Sehen Makler etablierte Mitarbeiter - Seite 6

 
Petros Shatakhtsyan:

Sagt der langjährige Programmierer.

"Könige können alles tun ..." !

Normale DCs verbieten im Handel nichts, bei Wettbewerben können sie etwas verbieten, zum Beispiel sind alle Wettbewerbe in Robo nur für "Handler" ))
 
Alexander Ivanov:

Wenn es keine Kommentare und keine Assistenten gibt, werden die DCs es nicht wissen.

Aber sie werden es anhand der Anzahl der Auftragsanfragen pro Zeitintervall herausfinden.

Wir müssen eine "Bremse" ziehen - schlafen, für etwa 10 Sekunden, damit sie es nicht merken.

Morgen beginnen wir den Wettbewerb in Maybuk.ru, wo wir verboten haben, den ROBOT zu benutzen.

Du kannst selbst sehen, ob sie den Roboter erkennen können.

Ich wiederhole meinen Beitrag 2 in diesem Thread
"Gehen Sie auf die Registerkarte "History" in MT4/5 und fahren Sie mit der Maus über die Bestellung, dann erscheint ein Tooltip mit dem Namen des EA".

Das Gleiche gilt für die Serverseite, ich habe es selbst erlebt. Das hängt weder von den Magiern noch von den Kommentaren ab.

Schlussfolgerung:

  1. Wenn Sie an Wettbewerben mit verbotenen Robotern teilnehmen möchten, müssen Sie dafür sorgen, dass der Roboter keine Aufträge erteilt. Sie können dies über einen Clicker tun, der den manuellen Handel imitiert.
  2. Wenn ein DC Roboter im regulären Handel verbietet, sollten Sie nicht mit einer solchen Deponie arbeiten.
Das ist das Ende der Diskussion )

 
Yuriy Zaytsev:
Leider gibt es schon lange keine AUTOTRADING-Wettbewerbe mehr.
Zraste, ja, so viele, wie Sie wollen, von eintägig bis halbjährlich. Genauer gesagt, geht es nicht um Autos, sondern um eine Mischung.
 

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, bestimmte Dinge zu tun:

1) jedes Mal eine zufällige Anzahl von Aktionsverzögerungen erzeugen

2) Binde den Algorithmus an den Autoklicker, der die Tasten auf dem Bildschirm drückt (die roten und blauen)

und was hat das mit dem automatischen Handel auf der Magiktaste und anderen Dingen zu tun?

 
trader781:

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, bestimmte Dinge zu tun:

1) jedes Mal eine zufällige Anzahl von Aktionsverzögerungen erzeugen

2) Binde den Algorithmus an den Autoclicker, der die Tasten auf dem Bildschirm drückt (die gleichen roten und blauen)

und was hat das mit dem automatischen Handel auf der Magiktaste und anderen Dingen zu tun?

es wäre besser, sich um die Entwicklung eines funktionierenden EA zu bemühen
 
trader781:

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, bestimmte Dinge zu tun:

1) jedes Mal eine zufällige Anzahl von Aktionsverzögerungen erzeugen

2) Binde den Algorithmus an den Autoclicker, der die Tasten auf dem Bildschirm drückt (die gleichen roten und blauen)

und was hat das mit dem automatischen Handel über die magische Taste und dergleichen zu tun?

Beim Handel gibt es zwei Aktionen: Einstieg und Ausstieg. Sie können durch Drücken der Programmtaste (die roten und blauen) einsteigen.

Und wie werden Sie eine Position beenden, was werden Sie drücken?

 
Vitaly Muzichenko:

Beim Handel gibt es zwei Aktionen: Einstieg und Ausstieg. Die Eingabe erfolgt durch Drücken der Software-Taste (die rote und die blaue Taste).

Und wie werden Sie eine Position beenden, was werden Sie drücken?

Das Kreuz befindet sich immer am selben Ort.

Wenn es viele Bestellungen gibt, gibt es andere Koordinaten

In diesem Fall geht es um diejenigen, die wirklich mit einem Roboter in "manuellen" Wettbewerben handeln möchten.

 
Yuriy Zaytsev:
es ist besser, sich um die Erstellung eines funktionierenden EA zu bemühen
Die angemessenste Antwort, die nur durch die Tatsache ergänzt werden kann, dass man nach der Erstellung eines Roboters einige Zeit damit verbringen muss, DCs aus nicht populären Küchen auszuwählen, und die Aufgabe ist zu 100% gelöst.
 
Angel160285:
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht unvernünftig, aber trotzdem. Sehen die Makler, dass ich als Expert Advisor (Roboter) arbeite? Ich habe gehört, dass Handelsroboter (Expert Advisors) bald verboten oder mit zusätzlichen Gebühren belegt werden sollen. Vielleicht liege ich falsch und habe etwas falsch verstanden.

Sehen die "Makler" mich als Berater - JA, das tun sie.

Das Verbot wurde bei der Zentralbank auf den Vorschlag neuer Beschränkungen für Privatanleger zurückgeführt. DCs haben nichts damit zu tun... Sie haben ihre eigene Küche)))

Wenn Sie mit einem Brokerage-Unternehmen mit einem Expert Advisor und nicht mit einem DC arbeiten wollen, müssen Sie dies mit den Managern abklären.

 
Yuriy Zaytsev:
Wo?
Ich kümmere mich nicht um die gemischten Sorten.

sie sind alle gemischt, wie kann man den manuellen Handel verbieten )))

MQ war rein automatisch, es gab nur Roboter, denn sie arbeiteten auf den MQ-Servern ohne Einmischung des Autors in den Handelsprozess

Aber für die gemischten - hier ist eine Website mit einer guten Liste von Boni, Wettbewerbe und mehr, (Wettbewerb in Englisch)

Der Link zu der Seite ohne Einzahlung, ist es durchaus relevant für Anfänger und den Roboterhttp://www.bestforexbonus.com/nodeposit-bonus zu testen, und schauen Sie an der Spitze.

Ich weiß nicht, wie man bestellt, und ich weiß nicht, ob ich davon profitieren werde).

Forex No-Deposit Bonuses
Forex No-Deposit Bonuses
  • www.bestforexbonus.com
No-deposit bonuses Average rating Comments Available till Status Updated on