Sehen Makler etablierte Mitarbeiter - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:
Sind Sie paranoid? Mein Freund im nächsten Thread hat einen Händler, der sich bei Terminal D anmeldet und seine passwortgeschützten Ordner durchsucht, selbst wenn sein Computer ausgeschaltet ist. Haben Sie das gleiche Problem?

Sie sind derjenige, der nicht weiß, wer was sagt.

Wenn der Programmierer Zugriff auf die Datenbank auf dem Server des Brokers hat, kann er alles bestimmen.

Und jede Taste auf MT5 kann programmatisch gedrückt werden und die Arbeit eines Händlers simulieren. Ist das ein Problem?

 
Wenn zusätzliche Gebühren für die Nutzung staatseigener Computer eingeführt werden, werde ich WINAPI verwenden - wir werden den manuellen Handel simulieren.
 
Dmitiry Ananiev:
Wenn zusätzliche Provisionen für die Nutzung von sovtenniks eingeführt werden, dann werden wir WINAPI verwenden - wir werden den manuellen Handel simulieren.
Außerdem wird sich eine vernünftige Mehrheit in die Richtung bewegen, in der es keinen solchen Unsinn gibt.
 

Und wenn ja - eröffnen Sie ein Cent-Konto, stellen Sie den Robot auf Handel ein - und erstellen Sie ein Signal auf mql5.com -.

- und auf dem Hauptkonto kopieren wir dieses Signal. Aber natürlich, wenn der Roboter ist nicht tick und nicht Arbitrage.

Wie? Es scheint einen Ausweg zu geben.

 
Yuriy Zaytsev:
Und wie können DIs Zugang zu dem Algorithmus haben?


Wollen Sie damit sagen, dass DEALING-Experten Zugang zu Ihrem Rechner haben und den "genialen" Algorithmus, den Expert Advisor, herunterladen können?
Oder vielleicht, Gott bewahre, können sie z.B. an anderen Stellen auf Ihrer Festplatte nachsehen? Jemand hat vielleicht noch etwas sehr "Interessantes" auf seinem Computer liegen?
Glauben Sie wirklich, dass die Experten von MetaQuotes, die das Terminal entwickelt haben, es den Mitarbeitern der Handelsfirmen ermöglicht haben, die Experten zu stehlen?
vielleicht verwirrt Sie diese Kleinigkeit?




p.s.
Ich habe absichtlich eine Pyramide von Ideen aufgestellt.

Wenn alles möglich ist, heißt das nicht, dass alles, was Sie geschrieben haben, auch eintritt.

Viele Händler und Roboterentwickler wissen nicht, wie man handelt, wissen nicht, wie man normale EAs entwickelt und geben dem Broker die Schuld dafür.

 
Die Frage taucht immer wieder auf, die Antworten wurden schon oft gegeben.

Kein Makler sieht den Computer des Händlers oder hat Zugang zu ihm, noch kennt er seine Roboter oder andere Programme oder hat Zugang zu ihnen.

Aber jeder Auftrag hat eine Art von Grund, der angibt, wie er erstellt wurde - manuell oder von Experten.

Es gibt keinen Grund, sich vor den Kenntnissen eines Brokers über "von Experten gehandelte Händler" zu fürchten. Eine große Anzahl von Brokern hat einen Autotrading-Anteil von über 50 % - jeder versteht, dass dies die neue Realität ist.
 
Renat Fatkhullin:
Die Frage taucht immer wieder auf, die Antworten sind schon oft gegeben worden.


Dies zeigt, dass es im Forum Neuankömmlinge gibt.
 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn alles möglich ist, heißt das nicht, dass alles, was Sie geschrieben haben, auch eintritt.

Viele Händler und Roboterentwickler wissen nicht, wie man handelt, wissen nicht, wie man normale EAs entwickelt und geben dem Broker die Schuld dafür.

Einmal habe ich einen Bot mit Bugs erstellt und ihn auf meinem echten Konto handeln lassen... Ich habe den VPS am Morgen geöffnet und.....

Am Morgen öffne ich VPS und ging zu und 30% der Kaution ist weg.

Zuerst gab ich dem Makler die Schuld, machte einen Aufstand im Forum, machte einen Aufstand über .... dann .... Am Ende des Tages - der Roboter hat es auch wiederholt -

Ich habe 100 Aufträge eröffnet, aber alle haben sich in Gewinne verwandelt.... Und dann habe ich ein wenig gegraben und einen Fehler gefunden. )))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann magic = 0 in die Eule eingeben, wie im manuellen Handel

Ich schrieb im zweiten Beitrag - fahren Sie mit der Maus über die Geschichte der EA-Trades und alles wird klar

Magie = 0 bedeutet nicht, dass es keine Magie gibt. Es bedeutet, dass es eine Magie gibt, die gleich Null ist, aber die Magie ist da und es bedeutet, dass der Roboter, das Skript oder der Berater funktioniert. Wenn wir manuell handeln, ist der Zauberer abwesend oder Null und der Auftrag wird in einem unzugänglichen Teil der Daten in MQL als manuell geöffnet markiert. Ich habe versucht, sowohl EMPTY, EMPTY_VALUE, 0, -1 usw. einzugeben. Das ist nicht hilfreich.

Sie sind wie eine Art Anfänger im praktischen Handel...

 
<br / translate="no"> Was hier rot hervorgehoben ist, ist der Administrator, der sich auf dem Computer des Benutzers herumtreibt, besonders in den Momenten, in denen er nicht da ist. Auf dem Screenshot ist er gerade nicht online, er ist nur müde vom Streichen und ruht sich aus, später wird er sich wieder seiner Hauptarbeit widmen =).
Vitaly, das ist nichts für dich.

:-), damit er sie einschalten kann.


p.s.
ups, ich fürchte, ich könnte missverstanden werden :-)