Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 8

 
Sergey Kasyanov:
Sie sind natürlich in Ordnung, aber über den Punkt "eingeschaltet und vergessen" Ich bin nicht einverstanden)
Ich, zum Beispiel, war in der Lage, eine profitable Eule zu schreiben, aber es funktioniert in halbautomatischen Modus: Ich konnte nicht vorschreiben, die Trend-Komponente in den Code (manchmal, ja ich machte einen Fehler mit Richtung Erkennung), ich konnte nicht herausfinden, wie man vorschreiben, nicht zu handeln, bevor / auf starke Nachrichten (weil ich kurze Stop - Longs noch überlebt, aber Shorts oft getötet von Spread Expansion ... ); Und im Falle eines Trends, wenn ich ein Signal empfange, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich automatisch die Signale "Trending" aussortieren kann, aber nicht von den extremen Linien der Sub/Oppos...
Es kann gut sein, dass all dies im Code vorgeschrieben werden kann, aber ich habe bisher keine Beispiele gesehen und habe nicht selbst daran gedacht, obwohl ich daran arbeite, aber TS, die an solchen Momenten scheitern, haben genug gesehen ...

Wenn Sie also diesen Punkt von Ihrer Liste ausschließen, erhöht sich die Zahl der geeigneten TCs / Advisors um eine Größenordnung)

Das ist richtig. Vor langer Zeit habe ich einmal eine Umfrage erstellt. Ich bin zu faul, ihn zu finden, aber der Sinn war - was ist Ihnen lieber: 3-5% pro Monat bei Vollautomatik oder 50% bei manueller Überwachung. Die meisten wählten 50% )) Das deutet darauf hin, dass es sich hier nicht um einen Club der Milliardäre im Ruhestand handelt, sondern dass die Menschen bereit sind, für einen viel größeren Gewinn ein wenig härter zu arbeiten.

Ich selbst komme immer noch nicht zu einer klaren Automatik, obwohl die Überwachung in Ordnung ist. Allmählich entfernen Handarbeit, aber dann die neuen Nuancen entstehen, sind die alten nicht vollständig gelöst.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren )).

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist richtig. Vor langer Zeit habe ich einmal eine Umfrage erstellt. Ich bin zu faul, um sie zu finden, aber es ging darum, was Ihnen lieber ist: 3-5% pro Monat bei Vollautomatik oder 50% bei manueller Bedienung. Die meisten wählten 50% )) Das deutet darauf hin, dass es sich hier nicht um einen Club der Milliardäre im Ruhestand handelt, sondern dass die Menschen bereit sind, für einen viel größeren Gewinn ein wenig härter zu arbeiten.

Ich selbst komme immer noch nicht zu einer klaren Automatik, obwohl die Überwachung in Ordnung ist. Allmählich entfernen Handarbeit, aber dann die neuen Nuancen entstehen, sind die alten nicht vollständig gelöst.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben )).

Ich bin absolut einverstanden. Ich selbst habe ein Gerät, das konstant 16 %/Monat des Transaktionswerts liefert. Davon nimmt der Makler ca. 50 % als Provision ein. Nur ein paar Ausfälle pro Monat, und von den verbleibenden 8 % ist vielleicht nichts mehr übrig. Und es kommt zu Ausfällen, vor allem beim Internet, aber auch bei Glasfaserleitungen. Und es ist besser, keinen Computer zu benutzen, wenn eine Maschine handelt, d.h. man kann auch nicht viel manuell handeln. Sie können es nur in Betrieb nehmen, wenn Sie zu Hause sitzen und alles unter ständiger Kontrolle ist. Daher funktioniert das Gerät nur gelegentlich.