Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie wäre es damit: Führen Sie den EA auf der UPU aus und löschen Sie ihn dann aus dem "Experten"-Ordner, damit er nicht so leicht kopiert werden kann. Wird der EA weiterhin funktionieren?
Es gibt überhaupt kein Problem. Auf Ihrem Arbeitscomputer schreiben Sie den Expert Advisor, der mit Ihrem Konto verknüpft ist. Kopieren Sie nur ex5/ex4 ohne Quellen auf Ihren VPS. Selbst wenn die Administratoren dieser UPU sie kopieren und über das Internet (oder ähnliche Varianten) verbreiten, ist sie für jeden außer dem Autor nutzlos.
 

Aus all dem oben (oder sogar oben...) ist mir klar geworden: ein GUTer profitabler EA kann großartig sein, aber teuer. Oder es kann teuer sein und ein guter Klempner.

GRAAL, wenn es so etwas gibt, wird es niemand verkaufen. Offenbar haben einige Mitglieder dieser alles andere als mittelmäßigen Gemeinschaft solche Produkte. Ein solcher Berater arbeitet für sich selbst. Was wird sonst noch benötigt? Und wahrscheinlich wird ein solcher Roboter nur dank einer Art Sean Parker erscheinen, der ihn einfach ins Netz stellt.

Aber die wichtigsten Indikatoren für einen solchen EA liegen nicht in seinem Preis. Ich werde wahrscheinlich die wichtigsten Indikatoren auflisten:

- Gewinn: nicht weniger als 10 % pro Monat

- Inanspruchnahme: bis zu 20% der Einlage

- sollte keine zusätzlichen Einstellungen haben (einschalten und vergessen). Es versteht sich von selbst, dass in diesem Handbuch bestimmte Instrumente und Arbeitszeiten vorgeschrieben sind.

- Die Signale zum Öffnen/Schließen von Positionen, SL und TP werden selbst berechnet.

- Es sollte (und kann) keinen "Volumen"-Regulator geben. Zum Beispiel: "Gewinn pro Jahr 150 -200 -300 - %

- Optionen für den Umgang mit Systemausfällen vorgeschrieben sind (Netz- und Stromausfall, Handelsunterbrechung)

 
Alexander Milyoff:

Aus all dem oben (oder sogar oben...) ist mir klar geworden: ein GUTer profitabler EA kann großartig sein, aber teuer. Oder es kann teuer sein und ein guter Klempner.

GRAAL, wenn es so etwas gibt, wird es niemand verkaufen. Offenbar haben einige Mitglieder dieser alles andere als mittelmäßigen Gemeinschaft solche Produkte. Ein solcher Berater arbeitet für sich selbst. Was wird sonst noch benötigt? Und wahrscheinlich wird ein solcher Roboter nur dank einer Art Sean Parker erscheinen, der ihn einfach ins Netz stellt.

Aber die wichtigsten Indikatoren für einen solchen EA liegen nicht in seinem Preis. Ich werde wahrscheinlich die wichtigsten Indikatoren auflisten:

- Gewinn: nicht weniger als 10 % pro Monat

- Inanspruchnahme: bis zu 20% der Einlage

- sollte keine zusätzlichen Einstellungen haben (einschalten und vergessen). Es versteht sich von selbst, dass in diesem Handbuch bestimmte Instrumente und Arbeitszeiten vorgeschrieben sind.

- Die Signale zum Öffnen/Schließen von Positionen, SL und TP werden von ihm selbst berechnet.

- Es sollte (und kann) keinen "Volumen"-Regulator geben. Zum Beispiel: "Gewinn pro Jahr 150 -200 -300 -%

- Optionen für den Umgang mit Systemausfällen vorgeschrieben sind (Netz- und Stromausfall, Handelsunterbrechung)

L Was ist schon dabei, es ist ein Gral. Lassen Sie mich Ihnen 100 % pro Monat geben; ich habe es zu schwach genommen, es ist schließlich ein Gral. Die Inanspruchnahme beträgt nicht mehr als 2 % der Einlage. Ich verstehe, dass dies ein Gral ist, nicht wie Ihrer. :-)
 
Tester - kostenlos
 
Mihail Marchukajtes:
L Was soll's, es ist ein Gral. Mein Gewinn beträgt 100% pro Monat, ich habe es mir zu leicht gemacht, es ist ein Graal. Die Inanspruchnahme beträgt nicht mehr als 2 % der Einlage. Das nenne ich einen Gral, nicht wie deinen. :-)

Ja, wirklich, kein Problem. Bei einer Einlage von 100500 Mio. Euro beträgt die Inanspruchnahme weniger als 2 % der Einlage (:

Und 100 % im Monat sind bei einer solchen Einzahlung auch kein Problem. Die Probleme fangen an, wenn Sie versuchen, sich zurückzuziehen.

 
Alexander Milyoff:

Aus all dem oben (oder sogar oben...) ist mir klar geworden: ein GUTer profitabler EA kann großartig sein, aber teuer. Oder es kann teuer sein und ein guter Klempner.

GRAAL, wenn es so etwas gibt, wird es niemand verkaufen. Offenbar haben einige Mitglieder dieser alles andere als mittelmäßigen Gemeinschaft solche Produkte. Ein solcher Berater arbeitet für sich selbst. Was wird sonst noch benötigt? Und wahrscheinlich wird ein solcher Roboter nur dank einer Art Sean Parker erscheinen, der ihn einfach ins Netz stellt.

Aber die wichtigsten Indikatoren für einen solchen EA liegen nicht in seinem Preis. Ich werde wahrscheinlich die wichtigsten Indikatoren auflisten:

- Gewinn: nicht weniger als 10 % pro Monat

- Inanspruchnahme: bis zu 20% der Einlage

- sollte keine zusätzlichen Einstellungen haben (einschalten und vergessen). Es versteht sich von selbst, dass in diesem Handbuch bestimmte Instrumente und Arbeitszeiten vorgeschrieben sind.

- Die Signale zum Öffnen/Schließen von Positionen, SL und TP werden von ihm selbst berechnet.

- Es sollte (und kann) keinen "Volumen"-Regulator geben. Zum Beispiel: "Gewinn pro Jahr 150 -200 -300 -%

- Optionen für den Umgang mit Systemausfällen vorgeschrieben sind (Netz- und Stromausfall, Handelsunterbrechung)

Im Prinzip wird die Hälfte der Schwalben die Bedingungen erfüllen :-) Wenn der Autor nicht vpendurivshey zusätzliche Einrichtungen "Regulierungsbehörden" und ähnliche Einstellungen zu betrügen Sauger locken Kunden

wahre Nuance - bei einem Gewinn von 10-15% pro Monat, wird es immer eine hohe Chance, alles zu verlieren.

ps/ im Allgemeinen kann eine Eule mit Martingale, nicht gierigen Optionen und einem guten Polster (gute Einlage + großer Hebel) jahrelang leben... aber die Rentabilität wird bei 3-5% pro Monat liegen, ohne die Möglichkeit der Reinvestition
 
Alexander Milyoff:

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand ein EA, dass gute Gewinne Jahr für Jahr bringt gesehen? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

Niemand wird einen solchen EA für 1.000 USD oder 100.000 USD verkaufen. Aber Sie können auf dem Markt bestellen, was Sie brauchen, wenn Sie wissen, wie es aufgebaut sein sollte, und wenn Sie hartnäckig sind in Ihrer Absicht, dem Programmierer Ihre Vision zu erklären und, wenn nötig, Geld oder Charisma einzusetzen, um ihn zu zwingen, die Arbeit zu Ende zu bringen und Ihnen kein halbfertiges Produkt zu liefern.
 
Vasily Perepelkin:
Niemand wird einen solchen EA verkaufen, weder für tausend noch für hunderttausend Dollar. Aber Sie können auf dem Markt bestellen, was Sie brauchen, wenn Sie wissen, wie es gestaltet sein sollte, und wenn Sie hartnäckig sind in Ihrer Absicht, Ihre Vision dem Programmierer aufzudrängen und ihn, wenn nötig, mit Geld und/oder Charisma dazu zu zwingen, die Arbeit zu Ende zu bringen und nicht ein halbfertiges Produkt abzugeben.
Es scheint, dass 99 % der geschriebenen EAs halbfertig sind. Manchmal fehlt die Kraft oder die Fähigkeit (und auch die Zeit), den Algorithmus zu Ende zu bringen, ihn auszuschleifen, ihm den letzten Schliff zu geben. Es kommt auf die Beharrlichkeit an. Und wenn sich die Hoffnung zusammen mit dem Gleichgewicht auflöst ...
 
Maxim Kuznetsov:
im Prinzip wird die Hälfte aller Schwalben die Bedingungen erfüllen :-) Wenn der Autor nicht extra "Regulatoren" und ähnliche Einstellungen eingebaut hat, um Kunden anzulocken

wirklich eine Nuance - bei einem Gewinn von 10-15% pro Monat, wird es immer eine hohe Chance, alles zu verlieren.

ps/ im Allgemeinen kann eine Eule mit Martingale, nicht gierigen Optionen und einem guten Polster (gute Einlage + großer Hebel) jahrelang leben... aber die Rentabilität wird 3-5% pro Monat betragen, ohne die Möglichkeit der Reinvestition

Es gibt keinen Überschuss.

Der Mann schrieb richtig - einschalten und vergessen

es sollte auf jeden Fall funktionieren, oder informieren Sie

 
Alexander Milyoff:

Aus all dem oben (oder sogar oben...) ist mir klar geworden: ein GUTer profitabler EA kann großartig sein, aber teuer. Oder es kann teuer sein und ein guter Klempner.

GRAAL, wenn es so etwas gibt, wird es niemand verkaufen. Offenbar haben einige Mitglieder dieser alles andere als mittelmäßigen Gemeinschaft solche Produkte. Ein solcher Berater arbeitet für sich selbst. Was wird sonst noch benötigt? Und wahrscheinlich wird ein solcher Roboter nur dank einer Art Sean Parker erscheinen, der ihn einfach ins Netz stellt.

Aber die wichtigsten Indikatoren für einen solchen EA liegen nicht in seinem Preis. Ich werde wahrscheinlich die wichtigsten Indikatoren auflisten:

- Gewinn: nicht weniger als 10 % pro Monat

- Inanspruchnahme: bis zu 20% der Einlage

- sollte keine zusätzlichen Einstellungen haben (einschalten und vergessen). Es versteht sich von selbst, dass in diesem Handbuch bestimmte Instrumente und Arbeitszeiten vorgeschrieben sind.

- Die Signale zum Öffnen/Schließen von Positionen, SL und TP werden von ihm selbst berechnet.

- Es sollte (und kann) keinen "Volumen"-Regulator geben. Zum Beispiel: "Gewinn pro Jahr 150 -200 -300 - %

- vorgeschriebene Optionen für den Umgang mit Systemausfällen (Netzausfall, Stromausfall, Handelsunterbrechung)

Sie haben natürlich Recht, aber mit dem Punkt "eingeschlossen und vergessen" bin ich nicht einverstanden)
Ich, zum Beispiel, war in der Lage, eine profitable Eule zu schreiben, aber es funktioniert in halbautomatischen Modus: Ich konnte nicht vorschreiben, eine Trend-Komponente in den Code (manchmal war ich falsch in der Bestimmung der Richtung), konnte nicht herausfinden, wie man nicht vorschreiben, den Handel vor / auf starke Nachrichten (denn ich benutze einen kurzen Anschlag - Longs noch überlebt, aber Shorts oft Ausweitung Spread getötet ... ); Und im Falle eines Trends, wenn ich ein Signal empfange, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich automatisch die Signale "Trending" aussortieren kann, aber nicht von den extremen Linien der Sub/Oppos...
Es kann gut sein, dass all dies im Code vorgeschrieben werden kann, aber ich habe bisher keine Beispiele gesehen und habe nicht selbst daran gedacht, obwohl ich daran arbeite, aber TS, die an solchen Momenten scheitern, haben genug gesehen ...

Wenn Sie also diesen Punkt von Ihrer Liste ausschließen, wird sich die Zahl der geeigneten TCs/Berater um eine Größenordnung erhöhen)