Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 5

 
Vladislav Andruschenko:

die letzte Frage hätte zuerst gestellt werden müssen. Es ist klar, dass Ihnen niemand einen Berater verkaufen wird, der Jahr für Jahr gute Gewinne erzielt.

So eine Kuh braucht man selbst !!!
 
prostotrader:

Gutes Urteilsvermögen.

Aber mein EA wird nur aktualisiert, wenn es signifikante Änderungen in MT5 gibt.

*** Bitte sagen Sie mir, sind Sie bereit, Ihre EA vertrauen, geben Sie es alle Ihre Rechte zu profitieren und nicht mehr arbeiten? Natürlich müssen Sie von Zeit zu Zeit die notwendigen Anpassungen vornehmen, um den Expert Advisor zu aktualisieren. Es ist die gleiche Arbeit, und manchmal ist sie ernst und erfordert genügend Zeit. Aber so ist es: Mein Bot ist die Quelle meines Geldes. Würden Sie ihm vertrauen?

 
Uladzimir Izerski:

Für die einen ist es Unsinn, für die anderen ein erfolgreiches Handelssystem.

Ein erfolgreiches Handelssystem ist so lange gut, wie es von wenigen Händlern genutzt wird, sonst wird es zu einem Liquiditätsobjekt für "Haie".

So stürzen sich die "Haie" auf diesen Algorithmus, treten in großen Mengen ein und verändern das Marktverhalten? Und das Handelssystem funktioniert nicht (oder funktioniert, aber ohne die vorherige Systematik)?
 
Alexander Milyoff:

Das tue ich.

Manchmal bleibe ich sogar tagelang von meinem Computer weg (ich bin so überzeugt, dass es funktioniert).

 
Alexander Antoshkin:
Ostap Bender ist ein Klassiker des Genres! Man kann diesen Film zehnmal sehen und jedes Mal etwas Neues lernen. Und das Treffen der Minister auf einer Jacht - das ist die Antwort auf alle Fragen! Alle unsere Ratsmitglieder sind dem nicht gewachsen. Wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt. Ein Insider ist wahrscheinlich der beste Berater! Die Ausbeute beträgt 5000% ...
 
prostotrader:

Das tue ich.

Manchmal bleibe ich sogar tagelang von meinem Computer weg (ich bin so überzeugt, dass es funktioniert).

Bravissimo !!! Arbeiten Sie schon lange an Ihrem Kind?
 
Alexander Milyoff:
Bravissimo !!! Haben Sie schon lange an Ihrer Idee gearbeitet?

Eineinhalb Jahre und ~9000 Zeilen Code + ein zusätzlicher EA, der für die redundanten

Kommunikationskanal und informiert über Störungen per SMS

 
prostotrader:

Eineinhalb Jahre und ~9000 Zeilen Code + ein zusätzlicher EA, der für die redundanten

Kommunikationskanal und informiert über Ausfälle per SMS

Das ist die Sache, ich will auch, dass der EA verteilt wird, damit er auf zwei verschiedenen Rechnern funktioniert. Wie haben Sie dies technisch umgesetzt?
 
Maxim Romanov:
Dies ist der Fall, ich plane auch, den EA zu verteilen, so dass er auf zwei verschiedenen Rechnern funktioniert. Wie haben Sie es technisch umgesetzt?

Nein, Sie haben das ganz falsch verstanden.

Alles wird auf einer Maschine mit zwei (physischen) Netzwerkadaptern implementiert, die

werden durch zusätzliche EA ein-/ausgeschaltet.

Aber der Computer betreibt 3 Terminals und jedes hat einen verwaltenden EA.

 
prostotrader:

Nein, Sie haben das ganz falsch verstanden.

Alles wird auf einer Maschine mit zwei (physischen) Netzwerkadaptern implementiert, die

werden durch zusätzliche EA ein-/ausgeschaltet.

Aber der Computer betreibt 3 Terminals und jedes hat einen steuernden EA.

Ich habe diese Option über einen Router mit zwei WAN-Ports implementiert und dort die Ping-Kontrolle für den Handelsserver eingestellt. Jetzt möchte ich den Handel nicht nur vom Internet, sondern auch vom Computer abhängig machen. Aber es ist natürlich eine interessante Idee, MT als Router zu verwenden.