Was ist der Heilige Gral für die Menschen?

 

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand einen EA gesehen, der Jahr für Jahr gute Gewinne macht? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

 
Alexander Milyoff:

Wie hoch sind die Kosten?

Es ist teuer, ein Vielfaches von dem, was Sie auf Ihrem Bankkonto haben.
 
Was ist ein guter Gewinn?
 
Eine Gelddruckmaschine, selbst eine barbadische Tugrik, kostet ein Vielfaches davon.
 
Alexander Milyoff:

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand ein EA, dass gute Gewinne Jahr für Jahr bringt gesehen? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

die letzte Frage hätte zuerst gestellt werden müssen. Offensichtlich würde Ihnen niemand einen EA verkaufen, der Jahr für Jahr gute Gewinne erzielt.

 
Vladislav Andruschenko:

die letzte Frage hätte zuerst gestellt werden müssen. Es ist klar, dass Ihnen niemand einen Berater verkaufen wird, der Jahr für Jahr gute Gewinne erzielt.

Und was ist ein guter Gewinn?
 
Movlat Baghiyev:
Was ist ein guter Gewinn?

Juhu. :-) Und genau da hätten Sie ansetzen sollen.

Für mich ist ein guter Gewinn etwa 15.000 Dollar im Monat, so kann man "gut" leben.

Und Gewinn Jahr für Jahr = keine Drawdowns oder Verluste, nur reiner Gewinn.

Es gibt eine Möglichkeit: Stellen Sie einen guten und kompetenten Berater ein, der Sie berät, wie Sie ein rentables Geschäft aufbauen können.

Richten Sie es für einen monatlichen Gewinn von 15 oder mehr ein.

der Berater ist bereit.

 
Alexander Milyoff:

Sagen Sie mir bitte, hat jemand einen Berater gesehen, der Jahr für Jahr gute Gewinne macht?

So etwas gibt es nicht.
 
Es liegt auf meinem Computer. Der Bot im Testgerät ist seit Jahren nicht mehr durchgesickert.
 
Alexander Milyoff:

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand einen EA gesehen, der Jahr für Jahr gute Gewinne macht? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

Ich habe eine, aber sie ist nicht zu verkaufen
 
prostotrader:
Ich habe einen solchen EA, aber er ist nicht zu verkaufen.
Natürlich ist alles, was zum Verkauf steht, auf dem Markt.