Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 3

 
Сергей:
ahaha, das ist niedlich, ein Mann namens Server. Vielleicht sind Sie ein Nachkomme von Vanga. Server ist ein guter Name für einen Visionär.
"Der Screenshot zeigt alles deutlich"! Woher weiß ich, dass, wenn Aktien 13 Tage anzeigt, es bedeutet, dass das Signal vor 13 Tagen verbunden wurde? das steht da nicht. wenn ich Server wäre, hätte ich eine Offenbarung darüber.
Wenn ich ein Server wäre, würde ich eine Offenbarung bekommen.
Deshalb antworte ich den Neulingen. Und niemand wird den rüpelhaften Neulingen helfen. Glückwunsch, Sie stehen auf der schwarzen Liste.
 
Alexey Volchanskiy:
Deshalb antworte ich den Neulingen. Aber niemand wird den ungehobelten Neulingen helfen. Glückwunsch, Sie stehen auf der schwarzen Liste.
Er ist derjenige, der unhöflich zu mir war.
 
Сергей:
ahaha, das ist niedlich, ein Mann namens Server. Vielleicht sind Sie ein Nachkomme von Vanga. Server ist ein guter Name für einen Visionär.
"Woher weiß ich, dass wenn equiti 13 Tage anzeigt, es bedeutet, dass das Signal vor 13 Tagen angeschlossen wurde? das steht da nicht. wenn ich Server wäre, hätte ich eine Offenbarung darüber.
Wenn ich ein Server wäre, wäre das eine Offenbarung für mich.
Sergei, bitte versuchen Sie, den Menschen gegenüber respektvoll zu sein. Vor allem an diejenigen, die Ihre Fragen beantworten und Ihnen helfen.
 
Сергей:
ahaha, das ist niedlich, ein Mann namens Server. Vielleicht sind Sie ein Nachkomme von Vanga. Server ist ein guter Name für einen Visionär.
"Woher weiß ich, dass, wenn equi 13 Tage anzeigt, dies bedeutet, dass das Signal vor 13 Tagen angeschlossen wurde? das steht da nicht. wenn ich Server wäre, hätte ich eine Offenbarung darüber.
Wenn ich ein Server wäre, würde ich eine Offenbarung erhalten.
Auf der Seite des Signals finden Sie alle Informationen, wann es geöffnet ist, wann es aktiviert ist usw. Wenn Sie es nicht sehen wollen, können Sie sich nicht der Verantwortung entziehen, als rücksichtsloser Emporkömmling bezeichnet zu werden.
 
Server Muradasilov:
Sie können alle Informationen auf der Signalseite sehen, wann sie geöffnet ist, wann sie verbunden ist usw. Sie können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, als unaufmerksamer Emporkömmling bezeichnet zu werden, wenn Sie das nicht sehen wollen.
Auf der Registerkarte heißt es außerdem: "Wenn die Guthabenübersicht nicht für den gesamten Zeitraum gilt, wurde das Konto nicht sofort nach der Eröffnung eingefroren".
 
Сергей:
Ja, und dort heißt es: "Wenn das Guthaben-Diagramm nicht für den gesamten Zeitraum angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Konto nicht sofort nach der Eröffnung eingefroren wurde".

Können Sie die Zahlen nicht anders sehen als das, was dort steht? Hier ein Beispiel

Und wenn Sie den Mauszeiger bewegen, finden Sie zahlreiche Tooltips, die Ihnen sagen, was was ist.

 
Server Muradasilov:

Können Sie die Zahlen nicht zusätzlich zu dem sehen, was dort steht? Hier ist ein Beispiel.

Und wenn Sie den Mauszeiger überall hinbewegen, werden viele Tooltips angezeigt.

Seid ihr Server alle so starrköpfig?
ein Neuling weiß nicht, warum die Fondstabelle nur für den letzten Zeitraum angezeigt wird. es kann verschiedene Gründe geben!
Das war's! Hör auf damit!
 
Сергей:
Seid ihr Server alle so stur?
Ein Neuling weiß nicht, warum ein Diagramm der Fonds nur für den letzten Zeitraum angezeigt wird.
Genug mit diesem Thema!

Sei nicht so stur wie Sergei :)

Richtig, der Neuankömmling weiß es nicht, weil er nicht weiß, was die Gründe dafür sein könnten?

 
Vielleicht ist es an der Zeit, den Tag zu beenden, bevor er beginnt. ;))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Nehmen Sie Aufträge für Dummy-Strategien an, die wissentlich scheitern werden?

Alexey Volchanskiy, 2017.01.29 16:03

1. Zunächst werde ich beschreiben, wie ich Beratungen durchführe. Ich vereinbare mit dem Kunden eine Liste von Fragen seinerseits, schätze die Zeit grob ein. Ich gebe einen Preis pro Stunde an, obwohl wir normalerweise nicht nach Zeit kommunizieren, sondern bis es Klarheit gibt. Der Kontakt erfolgt über Skype, die Bildschirmaufzeichnung wird von ihm durchgeführt. Skype hinkt beim Screencasting auf der Senderseite hinterher.

2. Einfache Variante. Alles wie auf S. 1, aber Bezahlung über den Markt oder Freelance. Die Aufgabe der Website besteht darin, den Kunden und den Entwickler zusammenzubringen. Wie die Streitigkeiten gelöst werden sollen, ist unklar, und niemand von MQ, der bei Verstand ist, wird Zeit damit verschwenden, sich die Aufzeichnung anzuhören. Der Vorteil ist, dass es von der Seite her leicht zu implementieren ist.

3. Eine kompliziertere Variante. Organisieren Sie einen Standortdienst für die kollektive Bezahlung der Klasse. Der Webinardienst muss nicht organisiert werden, kostenlose Hangouts reichen aus. Es ist schwierig, die kollektive Zahlung allein zu akzeptieren, wir brauchen den Service.

4. Komplizierte Option. Organisation eines Videokonferenzdienstes auf der Website + S. 3. 2, 3.


Einführung des Beratungsdienstes, um den Freiberuflern einen Teil ihrer stillschweigenden Aufgaben zu erleichtern.