Glückwunsch an den neuen Forum-Moderator Artyom Trishkin - Seite 9

 
Andrey Dik:
der neue Moderator wollte das Thema, das zu Ehren seiner Ernennung erstellt wurde, nicht löschen und klimperte weiter auf seiner Balalaika im Takt des Starters..... es war schon spät, aber der Moderator wollte nicht in der Nacht zur Arbeit gehen... warum, wenn der Anlasser den Trommelschlag so schön läutet.
"Einweihung eines Moderators" (c) MQL forum.

Die Lügen und das Böse, sieh dir ihre groben Gesichter an, und die Särge der Krähen sind immer hinter ihnen.
Lügen und Böses, seht, wie grob ihre Gesichter sind, Und immer eine Krähe und ein Sarg dahinter.
V.Vysotsky

 
Andrey F. Zelinsky:
Schmeicheleien, Einschmeicheln, Einschmeicheln - wenn man sich selbst meint.
 
Andrey Dik:
Schmeicheleien, Einschmeicheln, Einschmeicheln - wenn man sich selbst meint.

Ich denke, Neid ist schlimmer als Schmeichelei. Seien Sie nicht neidisch.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber die beiden haben seit langem eine gute, vielleicht sogar freundschaftliche Beziehung.

 
Andrey Dik:
Passendere Worte: schmeicheln, betten, schmieren - wenn Sie sich selbst meinen.

Der Glückwünsche als Lebenseinstellung betrachtet.

In meiner Erziehung sind Glückwünsche ein Vorwand, um warme Worte und gute Wünsche auszusprechen.

Was in Ihrer Erziehung steckt, interessiert mich nicht.

p.s.

Seien Sie nicht so streng mit den Verlierern,
Wenn ich am Horizont auftauche!

В. Vysotsky

 
...Veteraneneinführung...
...das Sprungprogramm: als ob es auf dem Bürgersteig wäre...
...das Billigste: nichts ist so billig, nichts ist so hoch bewertet...
 
Alexey Viktorov:

Ich denke, Neid ist schlimmer als Schmeichelei. Seien Sie nicht neidisch.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber die beiden haben seit langem eine gute, vielleicht sogar freundschaftliche Beziehung.

Es gibt keinen Grund, neidisch zu sein, wie Victor richtig bemerkte.
Mir wurde eine Moderation angeboten, die ich abgelehnt habe, und wenn sie mir erneut angeboten wird, werde ich sie ablehnen.

Vinin, Granit, Mathemat, Rosh.... Artem, ich hoffe, dass Sie einerseits genauso bescheiden und andererseits genauso entschlossen sein werden.
 
Andrey Dik:
Nichts, worauf man neidisch sein müsste, wie Viktor richtig bemerkte.
Mir wurde eine Moderation angeboten, die ich abgelehnt habe, und wenn sie mir erneut angeboten wird, werde ich sie ablehnen.

Vinin, Granit, Mathemat, Rosh.... Artem, ich hoffe, dass Sie einerseits genauso bescheiden und andererseits genauso entschlossen sein werden.
Ich danke Ihnen.
 
Rashid Umarov:

Ich habe es nachgeschlagen - ich war es, der ihn wegen Spamming gesperrt hat: Werbesignale. Das Verbot wurde aufgehoben.

Und du, Andrei, eine Warnung. Versuchen Sie nicht, die Moderatoren zu manipulieren. Ich werde keinen Finger rühren.


Machen Sie den nächsten Schritt zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit.

Aufhebung des Verbots für meine Tochter, die Autorisiert Mitglied des Forums, das auf Betreiben eines Schurken als angeblicher Klon gesperrt wurde.

https://www.mql5.com/ru/users/elena-avtm
Elena Kukharets
Elena Kukharets
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Ich habe es nachgeschlagen - ich habe sie beide verbannt. Und beide für Spamming - Werbesignale.

Ich werde das Verbot aufheben, aber ich werde den "Schlingel" nicht vergessen.

 
Vielleicht gibt es dann endlich normale, verständliche Regeln, damit jeder weiß, was man tun kann und was nicht?