Interessantes Finanzvideo - Seite 6

 

Ein Überblick für Liebhaber des Level-Tradings | EURUSD - GBPUSD.



Ich empfehle Ihnen, sich den Bericht vom 30. April über den Handel mit EURUSD und GBPUSD anzusehen. Die Überprüfung bezieht sich auf die Arbeit an Unterstützungs- und Widerstandsniveaus . Wenn Ihnen das Video gefallen hat, bitte ich Sie, es zu mögen. Geben Sie das Video an einen Freund oder Kollegen weiter, vielleicht ist dies das Video, das er sehen muss! Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen.)

 

Beispiel für persönliche Analysen



 

Überprüfung für diejenigen, die auf den Ebenen handeln | GBPUSD - GBPUSD

Ich empfehle Ihnen, sich den Bericht vom 3. Mai über den Handel mit GBPUSD und EURUSD anzusehen. Die Überprüfung basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus (Preisaktionen). Wenn euch das Video gefallen hat, dann gefällt es euch, ich danke euch. Geben Sie das Video an einen Freund oder Kollegen weiter, vielleicht ist dies das Video, das er sehen muss! Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen.)

 

Es ist interessant, zuzusehen.


 

Ein kurzes Video darüber, wie ich den Big Player als Market Maker (Puppenspieler) im Forex- und Bitcoinhandel sehe. Ich weiß, dass viele Leute das nicht glauben, aber ich denke, nachdem Sie sich dieses Video bis zum Ende angesehen haben, werden Sie Ihre Meinung über den Markt im Allgemeinen ein wenig ändern. Es ist nicht nur eine technische Analyse, es ist mehr als das! Schaut euch das Video an, schreibt Kommentare und gebt uns Likes, wenn es euch gefällt!



 
larry williams wurde in letzter zeit oft im forum erwähnt

 
 

Kommentar. Was halten Sie von diesem System?


 
Smokchi Struck:

Kommentar. Was halten Sie von diesem System?


In seinem Video gab es Statistiken bis zu 40k (läuft mit einem halben Cutter), überprüfen Sie mit der Tabelle und denken Sie selbst. Wahrscheinlich hat es für ihn gut funktioniert.

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist interessant, zuzusehen.


Großartiger Film