Interessantes Finanzvideo - Seite 3

 

Es ist schon lange her, dass ich einen großen Rückblick mit einer Marktanalyse sowohl auf der Ebene als auch auf der Ebene der Bankdaten gemacht habe. Heute ist der Tag, an dem es Zeit dafür ist. In diesem Video sehen Sie einen Marktüberblick, Marktanalysen zu Instrumenten wieEUR/USD, GBP/USD und GOLD (XAU/USD) . Beobachten Sie genau, wie der Markt das widerspiegelt, was in der Analyse gesagt wird.

Am Ende des Videos erfahren Sie mehr über den neuen Kurs zum Thema Bankdaten. Schauen Sie bis zum Ende!


 

In letzter Zeit haben immer mehr Leute nach Einstiegspunkten gefragt, und offenbar ist dieses Thema für diejenigen, die meinen Kanal verfolgen, von echtem Interesse. Heute habe ich beschlossen, ein Video zu diesem Thema aufzunehmen und einige Ihrer Fragen zu beantworten. Ich denke, Sie werden das Video genießen. Also, ich erwarte neue Themen für neue Videos von dir!


 

Grundprinzip, Sitzung 4, Marat Gazizov
Einstiegspunkte, Stop-Loss-Regel, Positionserhalt, Positionsbeibehaltung, Beschleunigung des Handels, Verlangsamung des Handels


 
Ein kurzes Video darüber, wie man mit Bitcoin Geld verdienen kann, nur mit einem Bitcoin-Chart. Video, wie man Bitcoins gewinnbringend kauft und verkauft.

Übrigens, sind Sie bereit, dass bitcoin $5000-10000$-25000$-50000$ oder sogar $100000$ wert sein wird?



 

Hier finden Sie einen Marktüberblick über die 2 Instrumente EURUSD und GBPUSD. Ein Überblick, der sich auf technische Daten und Fundamentaldaten stützt



 

Alexander Gerchik in der Sendung "Babich. Trend" mit Daniil Babich im RBC-Kanal


 

Video-Lektion über Risikomanagement. Wie man aufhört, mit dem Markt zu "spielen"


 

Technische Analyse (Devisen, Rohstoffe, Aktienmarkt). 1

Dieses dreiteilige Video befasst sich mit den grundlegenden Konzepten der technischen Analyse. Die technische Analyse ist ein Konzept der Marktprognose, das auf grafischen Methoden (Preisdiagramme, grafische Preismodelle, Unterstützungs- und Widerstandslinien), Methodender digitalen Filterung und der mathematischen Annäherung (verschiedene Indikatoren) und der Theorie der Preiszyklen (z. B. Elliott-Wellen-Theorie) beruht.


 

Technische Analyse (Forex, Commodity, Aktienmarkt) Teil 2


 

Technische Analyse (Forex, Rohstoffe, Aktienmarkt) Teil 3. 3

Dies ist der letzte Teil des Videokurses zur technischen Analyse