Interessantes Finanzvideo

 

Ein Zweig für Videos über Devisen und den Finanzmarkt. Videos zum Thema Handel und Handelsunterricht sind willkommen.

Bitte - kein Off-Topic, nur die guten Sachen. Alle Kommentare ohne Video werden ohne Vorwarnung gelöscht.

 

 

 

Erster Rückblick auf 2017. Marktübersicht nach Bankdaten, Bankstufen. Die Aufschlüsselung erfolgt nach 3 Instrumenten. Diese sind: EUR/USD, GBP/USD und XAU/USD (GOLD)


 

Marktübersicht nach Bankdaten, Bankstufen. Eine Aufschlüsselung besteht aus 3 Instrumenten. Diese sind: EUR/USD, GBP/USD und XAU/USD (GOLD)

 
Ich höre oft, dass der Devisenmarkt von gewöhnlichen Marktteilnehmern beherrscht wird und die Preise deshalb chaotisch sind, aber jeder spricht von Market Makern. Wer sind also diese geheimnisvollen Menschen und wie kann man ihre Spuren im Horoskop erkennen? In diesem Video habe ich versucht, ein wenig darüber zu erzählen, wer diese "Puppenspieler" sind, wie man mit ihnen arbeitet und wie man den Markt erobern kann.


 

Marktübersicht nach Bankdaten, Bankstufen. Eine Aufschlüsselung besteht aus 3 Instrumenten. Diese sind: EUR/USD, GBP/USD und XAU/USD (GOLD)

 

Wie oft sprechen Sie mit sich selbst? Ich zum Beispiel, und das ist kein Stadium der Schizophrenie oder einer anderen Krankheit, kann nur so ehrlich wie möglich zu mir selbst sein. In dem Video, das Sie sich ansehen werden, finden Sie Ratschläge für sich selbst. Das Video habe ich eigentlich mir selbst gewidmet, dem Neuling, der gerade erst in diesen Markt eingetreten ist und nicht weiß, wie er sich verhalten soll, was er tun soll, auf wen er hören soll, was er lernen soll und worauf er achten soll. Dies ist ein rein praktischer Rat an Sie selbst, der jemandem helfen kann, eine Menge Geld zu sparen.

Investieren Sie 10 Minuten Ihrer Zeit, um in Zukunft weniger Stress beim Handel zu haben, Ihr letztes Geld nicht zu verlieren, sich nicht um die Leistung des Systems und des Algorithmus im Allgemeinen zu sorgen. Ich hoffe aufrichtig, dass das Video einfach und für jeden zugänglich ist.


 

Heute in diesem Video habe ich einen Überblick über Unterstützungs- und Widerstandsniveaus mit dem Zusatz von Pivot-Zonen gemacht. Sie werden an einem Live-Beispiel sehen, wie es funktioniert. Sehen Sie sich die Wochenübersicht für EURUSD und GBPUSD für den 23. Januar 2017 an!


 

Videorückblick für Februar