Numerische Reihendichte - Seite 5

 
Vladimir Suslov:

> Testen eines solchen Algorithmus zum Filtern der Daten vor der Verarbeitung:

> 1. Summieren Sie die beiden Deltas nacheinander und multiplizieren Sie den Wert mit zwei.

> 2. den Mittelwert der sich ergebenden Zahlenreihe ermitteln

Das ist ein Kinderspiel.

Punkt 1 ist (SMA 2) * 4
Punkt 2 - Sie erhalten den Durchschnittswert der "resultierenden Zahlenreihe" von welcher Länge?

Aus Ihren Antworten geht hervor, dass Sie nicht verstehen, wovon Sie sprechen und was der Filter filtert. Ich empfehle, das Thema zu lesen, und wenn das Thema an sich interessant ist, werde ich versuchen, auf Ihre Bemerkung zu antworten, aber wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Emotionen zu rechtfertigen - vorzugsweise durch eine andere, produktivere Methode zur Lösung des Problems.

 
-Aleks-:

Wie kann das helfen?

Haben Sie nach der Dichte der Zahlenreihe gesucht?

Ich glaube das:

1. wenn Sie die Fläche durch die Anzahl der Werte teilen, wäre das in Ordnung.

2. Sie sind bereits verwirrt über das, was Sie suchen

 
-Aleks-:

Aus Ihren Antworten geht hervor, dass Sie nicht verstehen, wovon Sie sprechen und was der Filter filtert. Ich empfehle, das Thema zu lesen, und wenn das Thema an sich interessant ist, dann werde ich versuchen, auf Ihre Erwiderung zu antworten, aber wenn Sie sich die Mühe machen, die Emotionen zu rechtfertigen - vorzugsweise durch eine andere, produktivere Methode zur Lösung des Problems.

Woher haben Sie die Emotionen?
Ich habe eine konkrete Frage gestellt.
Wenn Sie keine Antwort haben, kümmern Sie sich selbst darum.
Mit Ihren Kenntnissen der Filterung wird es nicht einfach sein).

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie nach der Dichte einer Zahlenreihe gesucht?

Ich glaube das:

1. wenn Sie die Fläche durch die Anzahl der Werte teilen, wäre das in Ordnung.

2. Sie sind bereits verwirrt über das, was Sie suchen.

Das ist seltsam, warum können Sie das Thema nicht lesen? Wie ich vor kurzem geschrieben habe, müssen Sie die folgenden Probleme lösen:

1. Die Anzahl der Zahlengruppen;

2. Die Dichte der einzelnen Gruppen im Verhältnis zueinander;

3. Die durchschnittliche Dichte der Gruppen im Verhältnis zueinander;

4. Der Prozentsatz der Gruppen, die die Zahlenreihe ausfüllen.

Wie Sie sehen, bin ich überhaupt nicht verwirrt, und ich weiß, was ich brauche, denn ich möchte das Wissen nutzen, um ein praktisches Problem zu lösen.

Was den Vorschlag - Fläche geteilt durch Anzahl der Werte - betrifft, so werden wir die Gleichmäßigkeit der Verteilung der Zahlen herausfinden - wie viel Fläche jeder Zahl zugewiesen wird -, so wird dieses Wissen nicht helfen, das Problem zu lösen.

 
Vladimir Suslov:

Woher haben Sie die Emotionen?
Ich habe eine konkrete Frage gestellt.
Wenn Sie keine Antwort haben, kümmern Sie sich selbst darum.
Mit Ihren Kenntnissen der Filterung wird es nicht einfach sein).

Emotionen bei der Bewertung meines Algorithmus und bei der Entscheidung, diesen Thread zu verlassen.

Wenn kein Wunsch besteht, die Ziele des Verfassers des Themas zu verstehen, was er vorschlägt, um dieses Problem zu lösen, ist es zweifelhaft, dass die Teilnahme einer solchen Person für die Entwicklung des Themas des Themas nützlich sein wird.

 

Aufgrund des offensichtlichen Mangels an Verständnis für den Zweck dieser Arbeit habe ich mich entschlossen, das Wesentliche der Angelegenheit in einem Bild darzustellen.

Das Diagramm zeigt die numerische Reihe (alle Zahlen) und die ermittelte Dichte nach dem oben beschriebenen Algorithmus an.

 
-Aleks-:

Aufgrund des offensichtlichen Mangels an Verständnis für den Zweck dieser Arbeit habe ich mich entschlossen, das Wesentliche der Angelegenheit in einem Bild darzustellen.

Das Diagramm zeigt die Zahlenreihe (alle Zahlen) und die ermittelte Dichte nach dem obigen Algorithmus.

Der normale SMA, sein Wert ist die Dichte in diesem Fall. Sie sind richtig geschrieben.

 
Renat Akhtyamov:

Die normale SMA, ihr Wert ist die Dichte in diesem Fall. Sie haben Recht mit dem, was Sie sagen.

Für welches Fenster empfehlen Sie die Verwendung des SMA?

Welchen praktischen Wert wird der Indikator haben?

Wird sie in der Lage sein, die Fragen zu beantworten:

1. Die Anzahl der numerischen Gruppen;

2. Die Dichte der einzelnen Gruppen im Verhältnis zueinander;

3. Die durchschnittliche Dichte der Gruppen im Verhältnis zueinander;

4. Der Prozentsatz der Gruppen, die die numerische Zeile ausfüllen.

 
-Aleks-:

Für welches Fenster empfehlen Sie die Verwendung des SMA?

Welchen praktischen Wert wird der Indikator haben?

Wird sie in der Lage sein, die Fragen zu beantworten:

1. Die Anzahl der Zahlengruppen;

2. Die Dichte der einzelnen Gruppen im Verhältnis zueinander;

3. Die durchschnittliche Dichte der Gruppen im Verhältnis zueinander;

4. Der Prozentsatz der Gruppen, die die numerische Zeile ausfüllen.

Zeichnen Sie zuerst die SMA-Box, dann finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen.
 
Renat Akhtyamov:
Zeichnen Sie zuerst die SMA, dann werden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen finden.

Ich wiederhole die Frage - mit welchem Fenster schlagen Sie vor, eine numerische Reihe zu mitteln?