Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 16

 
Denis Chebatarev:

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Alle Anforderungen an den Kundenservice wurden erfüllt. Was muss ich noch tun, um die Prüfung zu bestehen?

Ich gehe davon aus, dass Sie eine Dateianfrage und einen Scheck haben, um Positionen daraus zu öffnen. Von hier aus werden die Positionen nicht in das Prüfgerät übernommen. Sie haben die Möglichkeit, den Moderator zu kontaktieren, um im manuellen Modus zu validieren. Oder wir schreiben zusätzliche Funktionen, die nach einem Algorithmus arbeiten, so dass im Strategy Tester gehandelt werden kann. Sie können sogar versuchen, sie nur für den Prüfer zu sperren.
Der Expert Advisor ist eine Neuigkeit, wie Sie sagen.

 
Vladislav Andruschenko:

In mt5SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) - macht Sinn.

Das ist nicht der Fall - im Testgerät wird 0 zurückgegeben. Folglich schlägt die Validierung trotz der erforderlichen Prüfungen fehl.

 
Ivan Titov:

Das ist nicht der Fall - auch im Testgerät wird 0 zurückgegeben. Infolgedessen schlägt die Validierung fehl, auch wenn die erforderlichen Prüfungen durchgeführt werden.

Null ist nicht gleichbedeutend mit Abwesenheit. Null bedeutet, dass die Stoppwelle fließend ist.
 
Artyom Trishkin:
Null ist nicht gleichbedeutend mit Abwesenheit. Null bedeutet, dass der Stopfen schwimmt.

Wie tragen diese Informationen zur Lösung des Problems im Titel des Themas bei?

 
Ivan Titov:

Wie helfen diese Informationen bei der Lösung des Problems im Titel des Themas?

WennSTOPS_LEVEL=0, dann multiplizieren Sie die Spanne mit *2

 
Vitaly Muzichenko:

WennSTOPS_LEVEL=0, wird die Spanne mit *2 multipliziert.

Ein Ratschlag.

Ich beschäftige mich seit langem mit dieser Frage und werde darauf zurückkommen. Warum durch 2 und nicht durch 3?

 
Vladislav Andruschenko:

Ein Ratschlag.

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage und werde darauf zurückkommen. Warum 2 und nicht 3?

Das ist schwer zu beantworten, aber ich verwende diese Methode schon sehr lange, und ich bin nicht der Einzige, bei dem alles ohne Probleme funktioniert.

P.S. Sie können durch Erfahrung andere Werte aufgreifen, z.B. Streuung multipliziert mit 1,48, 1,795, 1,97, 2,084, usw.)
 
Vitaly Muzichenko:

WennSTOPS_LEVEL=0, dann multiplizieren Sie die Spanne mit *2

Danke, ich werde es ausprobieren.

 

Mein EA führt keine automatische Validierung durch. Es werden keine Geschäfte getätigt, da Aufträge nicht eröffnet werden, wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

Früher war es möglich, den Moderator zu kontaktieren, jetzt gibt es keinen solchen Reiter mehr. An wen muss ich mich bei Problemen wenden? Können Sie mir das sagen?

 
Igor Chuzlov:
Mein EA besteht die automatische Validierung nicht. Früher konnte ich den Moderator kontaktieren, aber jetzt ist diese Registerkarte verschwunden. An wen kann man sich bei Problemen wenden? Können Sie mir das sagen?

Hier posten.

Fehler nach der Prüfung