Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 17

 
Test auf EURUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSD prüfen, M30
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf XAUUSDcheck,Daily

es gibt keine Handelsgeschäfte

Mein Expert Advisor verfügt über einen Mechanismus, der es verbietet, Geschäfte zu eröffnen, wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist. ServiceDex sagt, Sie sollen das Forum anschreiben.

 
Igor Chuzlov:
Test auf EURUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSD prüfen, M30
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf XAUUSDcheck,Daily

es gibt keine Handelsgeschäfte

Dieser Expert Advisor verfügt über einen Mechanismus, der die Eröffnung von Geschäften verbietet, wenn das Guthaben nicht ausreicht.

Der Test muss in einem Dollarbetrag durchgeführt werden.

Ihr Mechanismus darf nicht zulassen, dass jemand von den Käufern mit dem Expert Advisor arbeitet, und er wird empört sein. Unterschiedliche DCs - unterschiedliche Bedingungen.

Versuchen Sie, den Verbotsalgorithmus zu ändern

 
Vitaly Muzichenko:

Der Test muss auf einen Dollar lauten.

Ihr Mechanismus könnte jemanden daran hindern, einen EA zu kaufen, der nicht funktioniert, und er wird empört sein. Unterschiedliche DCs - unterschiedliche Bedingungen.

Versuchen Sie, den Verbotsalgorithmus zu ändern

Ich versuche es, aber es funktioniert nicht. Und das hat nichts mit Maklerfirmen zu tun.

Wenn wir kein Geld für die Bestellung haben, sollten wir nicht kaufen. Wenn wir eine solche Verarbeitung durch Testen senden, wird der Käufer, wenn er den Expert Advisor testet, diesen nicht korrekt testen.

 
Igor Chuzlov:

Ich versuche es, aber es klappt nicht. Und was hat die DC damit zu tun?

Wenn kein Geld für die Bestellung vorhanden ist, sollte auch kein Kauf getätigt werden. Wenn wir diese Art der Verarbeitung durch Testen senden, dann, wenn der Käufer beginnt, den EA zu testen, wird es nicht richtig testen.

Wenn ich mich nicht irre, brauchen wir es für Tests.

Lesen Sie, was zurückgegeben werden sollte, wenn die Mittel nicht ausreichen

Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку, так как небольшая ошибка в логике советника или индикатора может привести к убыткам на торговом счете. Именно поэтому нами разработана серия базовых проверок, призванных обеспечить необходимый уровень качества продуктов Маркета. Если в процессе проверки...
 
Es wäre viel einfacher, all diese Probleme zu lösen, wenn MQ die Möglichkeit hätte, das Autotest-Protokoll zumindest teilweise herunterzuladen. Andernfalls wurde die Kommunikation mit den Moderatoren abgebrochen, ohne dass es eine Gegenleistung gab. Zeit zu lernen, wie man ein Telepath wird.
 

Ihr EA verwendet höchstwahrscheinlich eine Nachschusskontrolle für Handelsaufträge und nicht für schwebende Aufträge. Daher müssen Sie die Marge für den PREIS und das VOLUMEN der zu eröffnendenPending Order berechnen. Und wenn der Spielraum im Tester nicht ausreicht, sollten Sie eine entsprechende Meldung erhalten, wie sie MetaQuotes empfiehlt. Hier ist meine Lösung für dieses Problem, die für die Berechnung der Marge sowohl für schwebende als auch für Handelsaufträge funktioniert. Ich fügte 5 Pips hinzu, um es selbst zu berechnen, sozusagen Aktien...

bool CheckMoneyForTrade(string symb, double lots,int type,double prize)
  {
int Plecho= AccountLeverage();
double ContraktSize=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_CONTRACT_SIZE);
double freemargin= ((ContraktSize*(prize+(5*Point())))/Plecho)*lots;
if(AccountFreeMargin()<freemargin)
  {
      string oper=(type==OP_BUY)? "Buy":"Sell";
      Print("Not enough money for ", oper," ",lots, " ", symb, " Error code=",GetLastError());
      return(false);
     }
   return(true);
  }
 
Igor Chuzlov:
Test auf EURUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSD prüfen, M30
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf XAUUSDcheck,Daily

es gibt keine Handelsgeschäfte

Mein Expert Advisor verfügt über einen Mechanismus, der das Eröffnen von Geschäften untersagt, wenn mein Guthaben nicht ausreicht. ServiceDex sagt, Sie sollen das Forum anschreiben.

Einschränkungen aufheben. Führen Sie die Fehlerprüfung gemäß der Dokumentation durch und bestehen Sie die Prüfung ohne Probleme.
 
Stanislav Korotky:
Es wäre viel einfacher, all diese Probleme zu lösen, wenn MQ die Möglichkeit hätte, das Autotest-Protokoll zumindest teilweise herunterzuladen. Andernfalls wurde die Kommunikation mit den Moderatoren abgebrochen, ohne dass es eine Gegenleistung gab. Zeit zu lernen, wie man ein Telepath wird.
Es wäre viel einfacher gewesen, die Dokumentation zu benutzen. Vielleicht konnten die Moderatoren nicht mehr ertragen, was ihnen geschrieben wird, ich kann sie verstehen.
 
Ramiz Mavludov:
Es wäre viel einfacher gewesen, eine Dokumentation zu verwenden. Wahrscheinlich konnten die Moderatoren nicht mehr ertragen, was ihnen geschrieben wird, ich kann sie verstehen.

Ihre eingehende Beobachtung ist nicht in allen Fällen hilfreich. Je mehr Produkte, je komplexer sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie unverständliche Beschwerden vom Autotester erhalten. Und wie Sie wissen, kann der Fehler nicht korrigiert werden, ohne ihn zu reproduzieren. Solange servicedesk MQ Fehler von Benutzern sammelte, wurden auch keine Aufgaben akzeptiert, die einfach nur sagten: "Es funktioniert nicht für mich" (wie es der Autotester tut). Dann haben sie beschlossen, keine Fehler zu sammeln, anscheinend finden sie selbst genug ;-).

 

Guten Tag an alle!

MQL4, Mit einem Problem der automatischen Prüfung konfrontiert.

Art des Problems:

Test auf EURUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSD prüfen, M30
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf XAUUSDcheck,Daily

es gibt keine Handelsgeschäfte

- - -

Ich fügte russische Kommentare zu Programmprüfblöcken hinzu, und Autocheck begann, diese Fehler zu melden, so dass ich nach und nach herausfand, was meinem Programm fehlte. In meinem Fall hat die Überprüfung der Überschreitung der Anzahl der geöffneten Aufträge geholfen - ich habe einen standardmäßig empfohlenen Block in die Unterroutine der Auftragseröffnung eingefügt.

Die Kontrollblöcke sind hier erhältlich: https://www.mql5.com/ru/articles/2555#invalid_lot.

Viel Glück für Sie alle!

Dateien: