Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 9

 
Test auf EURUSD,H1 (Netting) es finden keine Handelsoperationen statt

Was sollte ich tun, wenn mein EA nicht handelt?

Ich habe versucht, es als Dienstprogramm einzustellen, ohne Erfolg.

 
Alik Dmitriev:

Das Dienstprogramm muss also ein Indikator oder ein Skript sein. Das heißt, Sie müssen den Code als Indikator oder Skript (nicht als EA) kompilieren und ihn im Bereich Utilities veröffentlichen.

 
Ihor Herasko:

Das Dienstprogramm muss also ein Indikator oder ein Skript sein. Das heißt, Sie müssen den Code als Indikator oder Skript (nicht als EA) kompilieren und ihn im Bereich Utilities veröffentlichen.


Danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren.

 
Ihor Herasko:

Das Dienstprogramm muss also ein Indikator oder ein Skript sein. Das heißt, Sie müssen den Code als Indikator oder Skript (nicht als EA) kompilieren und ihn im Bereich Utilities veröffentlichen.

Warum diese Einschränkungen bei der Wahl der Produktform?
Es gibt bekannte Einschränkungen bei Indikatoren (z. B. können Sie Sleep Webrequest nicht verwenden usw.), ein Skript wird zurückgesetzt, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln...
Ist dies der offizielle Standpunkt zu Versorgungsunternehmen?
Warum kann das Dienstprogramm nicht wie ein Experte gestaltet werden?

 
Mikhail Dovbakh:

Ist dies der offizielle Standpunkt zu Versorgungsunternehmen?

Nein. Ich teile nur meine Erfahrungen mit der Platzierung von Produkten auf dem Markt.

Warum diese Einschränkungen bei der Wahl der Produktform?

Ich stütze mich auf elementare Logik. Wenn das Programm nicht handelt, warum sollte es dann ein Expert Advisor sein? Es ist viel einfacher, sie zu einem Indikator zu machen. Sie können mehr als einen Indikator an das Diagramm anhängen.


Die Indikatoren haben bekannte Einschränkungen (z. B. können Sie Sleep Webrequest nicht verwenden usw.), ein Skript wird zurückgesetzt, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln...

  1. Sie sollten Sleep nicht in Ihren Programmen verwenden. Das Vorhandensein eines solchen Operators in einem Programm weist indirekt darauf hin, dass die Programmarchitektur fehlerhaft ist.
  2. Die Entwickler des Terminals haben versprochen, über WebRequest in Indikatoren nachzudenken. In MT4 ist es unwahrscheinlich, dass er in Indikatoren erscheint, aber in MT5 kann er erscheinen.

Welche weiteren Einschränkungen haben die Indikatoren, die bei den nicht handelsbezogenen Expert Advisors nicht vorhanden sind? Mir fällt noch nichts ein.


Warum kann das Dienstprogramm nicht als Expert Advisor gestaltet werden?

Im Moment werde ich nur auf die Tatsache antworten, dass ein Expert Advisor, der nicht gehandelt wird, den Validierungsprozess nicht besteht. Eine andere Lösung könnte darin bestehen, den Service Desk zu bitten, das Dienstprogramm speziell als nicht handelsbezogenen Expert Advisor einzustellen.
 

Der Test endete mit Fehlern

  • Anzahl der Fehler1
  • Gestartet2017.12.20 04:59:59
  • Abgeschlossen2017.12.20 05:05:19
  • TypeExpert
  • Verbreitung0
test on EURUSD,H1 (netting) there are no trading operations test on XAUUSD,D1 (netting) there are no trading operations test on GBPUSD,M30 (netting) there are no trading operations test on EURUSD,M1 (netting) there are no trading operations How to avoid this error. Bitte beraten Sie mich. Was bedeutet das?
 
Ihor Herasko:

  1. Es ist notwendig, die Verwendung von Sleep in Ihren Programmen zu vermeiden. Das Vorhandensein eines solchen Operators in einem Programm weist indirekt auf Mängel in der Programmarchitektur hin.

Und ob! :)

So können Sie zum Beispiel die Einsparung von Rechenressourcen durch die Verwendung von Sleep - die Belastung der CPU - effizient umsetzen.

Oder ein weiteres Beispiel: Sie können das Warten auf das Herunterladen der erforderlichen Zeitreihen implementieren.

Oder ein anderes Beispiel: Sie können auch die Animation von Grafiken implementieren.

Im Skript ist es unmöglich, den Timer ohne ihn zu implementieren.

Du kannst dir viele andere Dinge ausdenken, die man mit Sleep machen kann ;)

 
Sergey Makarkin:

Der Test endete mit Fehlern

  • Anzahl der Fehler1
  • Gestartet2017.12.20 04:59:59
  • Abgeschlossen2017.12.20 05:05:19
  • TypeExpert
  • Verbreitung0
test on EURUSD,H1 (netting) there are no trading operations test on XAUUSD,D1 (netting) there are no trading operations test on GBPUSD,M30 (netting) there are no trading operations test on EURUSD,M1 (netting) there are no trading operations How to avoid this error. Bitte beraten Sie mich. Was bedeutet das?


Dies ist ein besonderes Problem für Entwickler. Jeder umgeht sie auf seine eigene Weise.

 
Marat Sultanov:

Darauf wette ich! :)

So können Sie z. B. den Ruhezustand effektiv nutzen, um Rechenressourcen zu sparen - die Belastung der CPU.

Oder ein weiteres Beispiel: Sie können das Warten auf das Herunterladen der erforderlichen Zeitreihen implementieren.

Oder ein anderes Beispiel: Sie können auch die Animation von Grafiken implementieren.

Im Skript ist es unmöglich, den Timer ohne ihn zu implementieren.

Ja, es gibt eine Menge Dinge, die man mit Sleep machen kann ;)


Bitte )))

Признаки плохого программиста
Признаки плохого программиста
  • 2021.10.11
  • habrahabr.ru
«Рассуждать о коде» значит понимать порядок исполнения инструкций («исполнять программу в голове»), зная, каково предназначение кода. Симптомы Наличие «волшебного», «вуду» кода или кода, который не имеет никакого отношения к целям программы, но всё равно тщательно поддерживается (например, инициализация переменных, которые никогда не...
 
Ihor Herasko:

Gern geschehen ))

Es ist ein bisschen abstrakt... Wir sprechen über eine bestimmte Sache und ein bestimmtes Umfeld.

Können Sie uns konkrete Argumente nennen, warum der Schlaf, über den wir hier sprechen, in unserem Zusammenhang schlecht für die Programmarchitektur ist?

Ich habe einige Argumente angeführt... Und ich sehe keine Schwachstellen in der Architektur, wenn Sleep zur Lösung dieser Aufgaben eingesetzt wird.

Vielleicht habe ich Ihre Aussage missverstanden? Wenn ja, korrigieren Sie sie bitte.

Ich möchte nur verstehen: Was übersehe ich? Ich persönlich finde diese Funktion sehr nützlich und verwende sie oft für einige Aufgaben in MQL und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so wichtige Aufgaben eleganter lösen kann.