Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 5

 
Александр:
Ja
Dann haben die Bibliotheken nichts damit zu tun, Sie übertragen die ex4- oder ex5-Datei auf den Markt, da ist schon alles drin.
 
Vladimir Zubov:
Dann haben die Bibliotheken nichts damit zu tun, Sie übertragen eine ex4- oder ex5-Datei auf den Markt, in der bereits alles enthalten ist.
Bibliotheken im.ex4-Format sind auf dem Markt nicht zugelassen, nur .mqh-Bibliotheken. Ich weiß das mit Sicherheit, denn ich hatte ein solches Problem, als ich das Produkt sogar mit der eingebauten Bibliothek im Terminal platzierte
 

Bei der automatischen Validierung wird die Fehlermeldung Nicht verfügbar angezeigt. Und was ist damit zu tun, wie kann man es reparieren? Deshalb kann ich es nicht zur Überprüfung vorlegen!

Fehler

 
Hallo Leute)) Nun, es ist wieder an der Zeit, sich mit der EA-Validierung zu befassen. Ich war am Wochenende und eine Frage kam auf - vielleicht gibt es einen Unterschied, wo die Eule zu testen? Ich teste es auf MQL4, vielleicht die Syntax ist anders auf MQL5 und es werden Fehler? Zumindest die Beschreibung der Tests auf ihrer Website zeigt alle Screenshots in MQL5.
 
Alexander Nikolaev:

Bei der automatischen Validierung wird die Fehlermeldung Nicht verfügbar angezeigt. Und was ist damit zu tun, wie ist es zu verstehen? Ich kann es deshalb nicht überprüfen!

Schreiben Sie an den Service-Desk. Erst dann sagen Sie uns, was sie antworten werden.

Im Allgemeinen möchte ich eine Liste der Fehler haben, die der Autotester anzeigen kann.

Im Forum schickt man Sie für solche unverständlichen Diagnosen normalerweise in den Telepathenclub.

 
Stanislav Korotky, Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Problem gelöst.
 
Alexander Nikolaev:
Stanislav Korotky, Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Problem gelöst.

Ähnliches Problem


 
Evgeniy Zhdan:

Ähnliches Problem


Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen. Vielleicht haben die Feiertage einen Einfluss?
 

Wenn jemand von der Verwaltung in der Nähe ist, der kompetent ist, geben Sie den Leuten bitte eine vernünftige Antwort!

Andernfalls bleibt es bei Vermutungen über die Art des Problems. Einige von uns erraten nur Kaffeesatzleserei, andere versuchen, Telepathie einzusetzen... Das Problem liegt offensichtlich nicht bei uns, sondern an einer Störung auf der Website.

 
Wenn die Prüfung also automatisch erfolgt, müssen Sie nicht länger als eine Woche auf die Veröffentlichung des Produkts warten?