Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Dann fangen Sie doch mit Mathe in der 3. Klasse an.)

Wenn man überhaupt etwas lernen kann, dann genau das, was man braucht, um ein bestimmtes Programm zu schreiben, und nicht etwas Ungefähres. Beratung)

Sie haben das ABC vergessen, die Grundlagen.
 
Texnolog:
Sie haben das ABC vergessen, die Grundlagen.

... Nur noch ein kleines Stück: MA---MA sagen lernen und auf dem Töpfchen sitzen ))))

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit C++? Sie sollten besser Assembler lernen. Auf diese Weise werden Sie nicht mehr anfangen, EAs zu schreiben.

Ich bin nach der achten Klasse zur Schule gegangen, dann haben wir im Informatikunterricht Asembler, Ada, Algol, Fortran, Pascal ......... gelernt, woran ich mich erinnere. Die Computerklasse hatte Minicomputer (damals gab es noch keine Word-Computer), die in Basic arbeiteten. Aber ich war Elektriker und das Programmieren mit Jargon wie "die Datei geht nicht durch" (was für eine Datei? Wo geht sie durch?) war für mich die Wildheit und Verwirrung - was zum Teufel ist das?Du nimmst zwei Drähte und steckst sie in die Steckdose, es brennt, und dann bekommst du das "Hwail" und "Mail" und "Kwasol" und "Kohave" und alles andere. Wer hätte gedacht, dass sie hochgehen würde?

 
Vladimir Gribachev:

Beginnen Sie am besten mit einem YouTube-Video - das ist der schnellste Weg, um anzufangen

In einem Monat können Sie selbst etwas schreiben.

watched........We open the terminal YES , press file YES , press create YES , or watch YES , you can do it another way YES , ....................................... the whole lesson YES I turned the fuck off . Der andere ist eingeschaltet, der Sprecher murmelt etwas Unverständliches vor sich hin und lässt nur einige Aktionen auf dem Bildschirm aufblitzen ...... Ich habe nicht weiter nachgesehen.

 
Lazar Buga:

Das ist die Syntax der Sprache, solche Dinge muss man einfach auswendig lernen. Es ist wie bei der Grammatik jeder Fremdsprache, wann man den Artikel 'a' und wann 'der' verwendet. Wann ein Komma und wann ein Punkt zu setzen ist. Wenn Sie einer Person etwas in einer Fremdsprache erklären und dabei Fehler machen, ist es wahrscheinlicher, dass sie es versteht und errät, was Sie sagen wollen. Aber der Computer muss fehlerfrei und streng nach den Regeln erklärt werden. Wenn Sie irgendwo ein Semikolon oder eine schließende Klammer vergessen, führt dies zu einem Kompilierungsfehler.
Im Allgemeinen ist es keine sehr gute Idee, einem Anfänger zu raten, Knuth zu lesen. Wenn Sie sich mit den Grundlagen, der Syntax, den Basics vertraut machen und all dieses Wissen aus einem Buch lernen wollen, in dem der Stoff gut organisiert, Kapitel für Kapitel, mit zunehmendem Wissen des Lesers, mit guten Beispielen serviert wird, können Sie Schildts Buch C# lesen. In diesem Buch wird mehr Wert auf die Syntax gelegt. Alle grundlegenden Konzepte über Datentypen, Operatoren, Arrays und Strings, Methoden und Klassen, Variablen können darin gefunden werden. Die Unterschiede zwischen Mql4 werden minimal sein.
Es sei denn, Sie können einen bestimmten Expert Advisor nehmen, einen einfachen, dessen Logik von A bis Z klar ist, und durch den Code gehen, F1 drücken, unklare Ausdrücke auswählen und die Hilfe lesen, wie jemand oben geraten hat.
Ich persönlich habe auf diese Weise angefangen - vor langer Zeit hatte ich ein sehr einfaches EA-News-Bulletin, das zu einem bestimmten Zeitpunkt schwebende Aufträge in beide Richtungen platzierte. Ich würde Informationen über die Verbreitung anzeigen. Wenn einer der Aufträge auslöst, lösche ich den gegenüberliegenden und triggere den verbliebenen. Hier habe ich von A bis Z gelesen, was OnInit, OnTick und alle anderen Funktionen damit zu tun haben, und ich habe es selbst verstanden.

Wer ist dieser Knut? Wo ist er zu finden? Hier ist ein Bildschirmfoto von KIRPICH
 

Hier eine Idee ..... Bevor man irgendetwas in irgendeiner Sprache programmieren kann, muss man verstehen, WAS es mit dem Programmieren auf sich hat...

Ich suchte im Internet nach Büchern von Schildt auf Avito und fand viele für 500 Rubel. Im Prinzip kann ich es mir leisten. Nur gibt es so viele Titel, mit welchem soll ich anfangen? Ich füge eine Datei mit Bildern bei.

Dateien:
wdjjb.zip  1932 kb
 
  • Was halten Sie von Donald Knuths Arbeit - Toster.ru

    Ich habe versucht, es zu lesen... Es ist schwer, hineinzukommen, man muss einzelne Teile davon lesen... Bin in einer Buchhandlung auf dieses Werk gestoßen (Donald Knuth, "The Art of. .. Vermittelt eine sehr gute Grundlage in Algorithmen und Programmierung, vorausgesetzt, Sie haben bereits eine gute Basis in Mathematik. Ohne eine mathematische Grundlage ist es fast eine Lektüre... Mehr lesen
  • The Art of Programming ist für jeden Programmierer ratsam, um die Existenz von "The Art of Programming" zu wissen.25. Januar 2014.
    Ich habe Knuth in seiner Gesamtheitgelesen. Ja, man muss ein ernsthaftes mathematisches Niveau haben, um es zu lesen.
  •  

    Um zu lernen, wie man programmiert, muss man selbst programmieren. Außerdem muss man sich den Code anderer Leute ansehen und verstehen, warum und wie bestimmte Konstruktionen stehen.

    Und zu Beginn muss der Code der anderen einfach sein. Ich rate nicht zum Studium der MQL, sagen wir, aus dem Studium der Werke von fxsaber. Es ist besser, den Code von der Website zu nehmen, aus den Artikeln "für Anfänger".

     
    Georgiy Merts:

    Um zu lernen, wie man programmiert, muss man selbst programmieren. Und - sich den Code anderer Leute anzusehen und darin zu verstehen, warum und wie bestimmte Konstruktionen stehen.

    Und es sollte einfach sein, mit dem Code einer anderen Person zu beginnen. Ich empfehle nicht, MQL zu studieren, z. B. durch das Studium der Arbeiten von fxsaber. Es ist besser, den Code von der Website zu nehmen, aus den Artikeln "für Anfänger".

    Aber in den Programmen von fxsaber (die ich gesehen habe) ist alles kurz, klar und absolut auf den Punkt gebracht!

     
    aleger:

    Aber in den Programmen von fxsaber (die ich mir ansehen konnte) ist alles kurz, klar und absolut auf den Punkt gebracht!

    Wer würde also Einspruch erheben?

    Aber es ist nichts für Anfänger. Vor allem, wenn Sie noch nie mit Defines gearbeitet haben, die fxsaber sehr schätzt.

    Meine Programme sind auch sehr kurz, klar und auf den Punkt gebracht. Aber für jemanden, der sich noch nie mit virtuellen Schnittstellen und OOP-Overloading beschäftigt hat, wird mein Code auch zu kompliziert sein.