Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 4

 
Zvezdochet:
Erklärung des Wortes Eigentum ..... Ich verstehe es wieder: Warum gibt es eine Linie nach rechts? Warum zwei? Und wenn es links ist? Was ist, wenn es gerade ist? Und wenn es nur einer ist? er sagte mir: "experimentieren sie ruhig" ich habe es getan und das Programm lässt mich nicht kompilieren und unten im Keller ist ein Ziegelstein - kein Durchgang erlaubt und rrr .... Ich wende mich wieder an den Programmierer - wo liegt das Problem? Er sagt: "Lass mich in Ruhe, du Idiot".

Das ist die Syntax der Sprache, solche Dinge muss man einfach auswendig lernen. Es ist wie bei der Grammatik jeder Fremdsprache, wann man den Artikel 'a' und wann 'der' verwendet. Wann ein Komma und wann ein Punkt zu setzen ist. Wenn Sie einer Person etwas in einer Fremdsprache erklären können und dabei Fehler machen, ist es wahrscheinlicher, dass die Person versteht, was Sie sagen wollen. Aber der Computer muss fehlerfrei und streng nach den Regeln erklärt werden. Wenn Sie irgendwo ein Semikolon oder eine schließende Klammer vergessen, führt dies zu einem Kompilierungsfehler.
Im Allgemeinen ist es keine sehr gute Idee, einem Anfänger zu raten, Knuth zu lesen. Wenn Sie sich mit den Grundlagen, der Syntax, den Basics vertraut machen und all dieses Wissen aus einem Buch lernen wollen, in dem der Stoff gut organisiert, Kapitel für Kapitel, mit zunehmendem Wissen des Lesers, mit guten Beispielen serviert wird, können Sie Schildts Buch C# lesen. In diesem Buch wird mehr Wert auf die Syntax gelegt. Alle grundlegenden Konzepte über Datentypen, Operatoren, Arrays und Strings, Methoden und Klassen, Variablen können darin gefunden werden. Die Unterschiede zwischen Mql4 werden minimal sein.
Es sei denn, Sie können einen bestimmten Expert Advisor nehmen, einen einfachen, dessen Logik von A bis Z klar ist, und durch den Code gehen, F1 drücken, unklare Ausdrücke auswählen und die Hilfe lesen, wie jemand oben geraten hat.
Ich persönlich habe auf diese Weise angefangen - vor langer Zeit hatte ich einen sehr einfachen EA mit Nachrichten; er platzierte zu einem bestimmten Zeitpunkt schwebende Aufträge in beide Richtungen. Ich würde Informationen über die Verbreitung anzeigen. Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der gegenüberliegende gelöscht und der verbleibende ausgelöst. Hier habe ich von A bis Z gelesen und verstanden, was OnInit, OnTick und all die anderen Funktionen damit zu tun haben.

 
Zvezdochet:
Ein Programmierer, den ich kenne, hat mir dasselbe gesagt:Sie klicken auf den Editor, dann auf Create in der oberen linken Ecke des Editors und der Expert Advisor Creation Wizard erscheint (eine quadratische Vorlage), dann schreiben Sie den Namen in Englisch, dann klicken Sie auf Next, danach auf COMPLIMIT. Sie finden diesen Code im Ordner Experts im Ordner Data im MQL-Format. Öffnen Sie diesen Code erneut im Editor, bewegen Sie den Cursor über ein Wort wie property und drücken Sie F1, dann erscheint eine Seite, auf der das Wort erklärt wird. Ich habe es getan, aber es gibt viele unverständliche Wörter, die das Wort Eigenschaft erklären ..... Ich habe es wieder: Warum zwei Zeilen nach rechts? Warum zwei? Und wenn es links ist? Was ist, wenn es gerade ist? Wie wäre es mit einem? er sagte mir: "Mach weiter und experimentiere" ich tat es und das Programm lässt mich nicht kompilieren und unten im Keller ist ein Ziegelstein - kein Durchgang erlaubt und ein Fehler .... Ich wende mich wieder an den Programmierer - wo liegt das Problem? Er sagt: "Lass mich los, du Idiot".

Am besten kaufen Sie sich einen C++-Programmierkurs, dann werden Sie noch mehr verstehen. Was du deinen Freund gefragt hast, sind die Grundlagen des Programmierens. Wenn du gefragt würdest, warum 2*2 = 4 und nicht 5 ist, und es nicht verstehen könntest, würdest du ähnlich reagieren.

 
Zvezdochet:
Ich weiß, ein befreundeter Programmierer hat mir das schon erzählt:Sie klicken auf den Editor, dann auf Create in der oberen linken Ecke des Editors und der Expert Advisor Creation Wizard erscheint (eine quadratische Vorlage), dann schreiben Sie den Namen in Englisch, dann klicken Sie auf Next, danach auf COMPLIMIT. Sie finden diesen Code im Ordner Experts im Ordner Data im MQL-Format. Öffnen Sie diesen Code erneut im Editor, bewegen Sie den Cursor über ein Wort wie property und drücken Sie F1, dann erscheint eine Seite, auf der das Wort erklärt wird. Ich habe es getan, aber es gibt viele unverständliche Wörter, die das Wort Eigenschaft erklären ..... Ich habe es wieder: Warum zwei Zeilen nach rechts? Warum zwei? Und wenn es links ist? Was ist, wenn es gerade ist? Wie wäre es mit einem? er sagte mir: "experimentieren sie ruhig" ich habe es getan und das Programm lässt mich nicht kompilieren und unten im Keller ist ein Ziegelstein - kein Durchgang erlaubt und rrr .... Ich wende mich wieder an den Programmierer - wo liegt das Problem? Er sagt: "Lass mich in Ruhe, du Idiot".

Warum werden Hosen so getragen, wie sie getragen werden? Wörter und Sätze im Englischen und Russischen sind genau so und in genau dieser Reihenfolge und nach genau diesen Regeln, warum das so ist, ist eine Frage der speziellen sprachlichen Hochschulbildung. Die Syntax von Programmiersprachen ist genau dasselbe, viele kluge Leute haben sich etwa ein Jahrzehnt lang Gedanken über die Syntax von Programmiersprachen gemacht (die Entstehungsgeschichte von C++ kommt wahrscheinlich nicht ohne sie aus). Fangen Sie einfach mit der Lektüre von Knuth an, es gibt 5-7 Bücher im Internet zum Download, lesen Sie einfach wie ein Buch der Belletristik, und viele warum, die Sie hier noch nicht geschrieben haben, werden Antworten bekommen. Wenn du nach der Lektüre dieser Bücher immer noch das starke Gefühl hast, dass das yp---ay Bullshit ist, 200%, dass zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben das Programmieren nicht dein Ding ist - jeder ist anders und es ist nichts falsch daran. Dort, so war im Profil von Galina Bobko zu lesen, besuchte das Mädchen dummerweise Programmierkurse und vergrub sich. Heute ist alles im Internet verfügbar, man muss nirgendwo mehr hingehen. Wollen Sie die Zeit eines anderen mit nutzlosen Fragen verschwenden? Kein Problem, Sie können 30 Dollar pro Stunde bekommen und viele werden bereit sein, Ihnen zuzuhören und Ihre Fragen zu beantworten.

 
Andrey Azatskiy:

Am besten kaufen Sie sich einen C++-Programmierkurs, dann werden Sie noch mehr verstehen. Wenn man Sie fragen würde, warum 2*2 = 4 und nicht 5 ist, und Sie könnten es nicht verstehen, wäre Ihre Reaktion die gleiche.

Warum braucht er C++? Er muss Programme für MetaTrader in MQL schreiben, also muss er MQL studieren, und nicht irgendeine Annäherung.

 
Vitaly Muzichenko:

Warum braucht er C++? Er muss Programme für MetaTrader in MQL schreiben, also muss er MQL lernen, und nicht irgendeine Annäherung.

Die Frage liegt auf einer anderen Ebene, der Mann muss verstehen, worum es beim Programmieren geht.

 
Unicornis:

Die Frage liegt auf einer anderen Ebene, man muss begreifen, worum es beim Programmieren geht.

Nun, dann raten .php, es ist im Allgemeinen einfach.

 
Vitaly Muzichenko:

Warum braucht er C++? Er muss MetaTrader-Programme in MQL schreiben, also muss er MQL lernen, nicht irgendeine Annäherung.

Glauben Sie, dass sich С++ von MQL unterscheidet?

Die Tatsache, dass MQL über eingebaute Funktionen für die Arbeit mit einem Handelsserver, einer Historie und einer Handelsumgebung verfügt, macht es nicht anders als C++... Die einzige Ausnahme ist die Arbeit mit Zeigern und Klassenvorlagen, MQL hat das alles vereinfacht

 
Was ist mit C++? Sie sollten besser Assembler lernen. Auf diese Weise werden Sie nicht mehr anfangen, EAs zu schreiben.
 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit C++? Sie sollten besser Assembler lernen. Auf diese Weise werden Sie nicht anfangen, EAs für eine lange Zeit zu schreiben.

Ich empfehle nach wie vor, mit dem Maschinencode zu beginnen, sozusagen von Anfang an! )))

 
Igor Makanu:

Ich empfehle nach wie vor, mit dem Maschinencode zu beginnen, sozusagen von Anfang an! )))

Dann sollten Sie mit der 3. Klasse Mathe beginnen).

Wenn es überhaupt etwas zu lernen gibt, dann das, was man braucht, um ein bestimmtes Programm zu schreiben, und nicht etwas Ungefähres. Beiräte)