Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 2

 
Zvezdochet:
Sie müssen von CHM in PDF konvertieren ........ Ich erhalte nach der Konvertierung eine leere PDF-Datei ....missstic...

Nekroposter otakue !!!

 
Zvezdochet:
Um dies zu tun, konvertieren von CHM zu PDF ........ Ich erhalte eine leere PDF-Datei nach der Konvertierung ....missstic...

Dann verwenden Sie dieses Rezept.

 
Georgiy Merts:

Nekroposter otakue!!!

Warum sind Sie so schnell dabei, auf das Problem hinzuweisen? Der Mann wies auf sein Problem hin, das jetzt besteht und nicht vor zwei Jahren. Er schrieb gerade in einem alten Thread. Warum ein neues Thema erstellen, wenn es bereits ein ähnliches Thema gibt?

 
Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren ein MQL4-Programmiertutorial bei OZONE bestellt habe, aber es hat drei Monate gedauert, und da war ich schon irgendwo in den Vorstädten. Ich hatte keine Zeit und habe es dann vergessen. Ich habe beschlossen, 50 Dollar für die freiberufliche EA-Entwicklung zu zahlen, und ich werde aufhören, mein Gehirn mit der Programmierung zu belasten. Nur für zwei Jahre habe ich etwa 200 $ in Provisionen und Arbitrage bezahlt, und ich habe nicht eine richtig geschrieben EA bekommen. Ich habe nun beschlossen, es noch einmal selbst mit dem Programmieren zu versuchen. Ich beschloss, nach einem Buch über die MQL-Programmierung zu suchen .....Khow bin ich auf diesen Zweig des Forums gestoßen - mir fällt nichts ein! Ich klickte auf den Satz "Bitte sagen Sie mir, wo ich ein Tutorial finden kann", und wurde von den Gerichten "gefegt". Ich bin hier ein Gast. Ich gebe nicht vor, jemandes Platz zu sein. Wenn ich jemandem Unannehmlichkeiten bereitet habe, bitte ich um Verzeihung - nicht aus Böswilligkeit, sondern wegen der rein zufälligen Natur des Golfstroms, der Gerichte trägt und mich mit einer Bootsplanke am Ufer festnagelt.
 

C# Programmierhandbuch

Schauen Sie sich das an, es könnte Ihnen nützlich sein. Es gibt Tutorials für Anfänger und fortgeschrittene Benutzer.

https://docs.microsoft.com/ru-ru/dotnet/csharp/programming-guide/

 
Zvezdochet:
Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren ein MQL4-Programmierlehrbuch bei OZONE bestellt habe, aber es hat drei Monate gedauert, und da war ich schon irgendwo in der Vorstadt. Ich hatte keine Zeit und habe es dann vergessen. Ich habe beschlossen, 50 Dollar für die freiberufliche EA-Entwicklung zu zahlen, und ich werde aufhören, mein Gehirn mit der Programmierung zu belasten. Nur für zwei Jahre habe ich etwa $ 200 in Provisionen und Arbitrage bezahlt, und ich habe nicht eine richtig geschrieben EA bekommen. Ich habe nun beschlossen, es noch einmal selbst mit dem Programmieren zu versuchen. Ich beschloss, nach einem Buch über die MQL-Programmierung zu suchen .....Khow bin ich auf diesen Zweig des Forums gestoßen - mir fällt nichts ein! Ich klickte auf den Satz "Bitte sagen Sie mir, wo ich ein Tutorial finden kann", und wurde von den Gerichten "gefegt". Ich bin hier ein Gast. Ich gebe nicht vor, jemandes Platz zu sein. Wenn ich jemandem Unannehmlichkeiten bereitet habe, bitte ich um Verzeihung - nicht aus Böswilligkeit, sondern wegen der rein zufälligen Natur des Golfstroms, der Gerichte mit sich führt und sie an die Küste nagelt.

Verschaffen Sie sich ein besseres Verständnis von C++ und MQL wird sich von selbst erledigen.

 
Konstantin Nikitin:

Verstehen Sie mehr oder weniger C++, und MQL wird sich von selbst erledigen.

Ist das so ein subtiles Trolling des tc?

Und mit ihren Vorlagen, stl, boost ist komplizierter als mql, um es gelinde auszudrücken :-)

selbst die Norm ist umfangreicher als das MQL+MT-Handbuch und zwei Jahre Artikel zusammen.

 
Maxim Kuznetsov:

Ist das so ein subtiles Trolling des tc?

Pluspunkte mit ihren Vorlagen, stl, boost ist komplizierter als mql, um es gelinde auszudrücken :-)

schon allein der Standard ist umfangreicher als die MQL+MT-Hilfe mit einem zweijährigen Archiv von Artikeln

Das ist es, was ich damit sagen will. Wenn C++ gut läuft, wenn auch nicht perfekt, aber mehr oder weniger, wird die MMS ungehindert steigen.

 
Konstantin Nikitin:

Verstehen Sie mehr oder weniger C++, und MQL wird aufholen.

Die Kategorie "Häufigste idiotische Ratschläge" bezieht sich auf das Erlernen von MQL (oder einer anderen Programmiersprache) und den Rat, zuerst C++ zu lernen.

Der Zweck einer Programmiersprache ist es, bestimmte Probleme zu lösen.

Und man kann jede Programmiersprache nur lernen, indem man die Probleme löst, für die die Programmiersprache geschaffen wurde.

Lesen Sie Kernighan und Ritchie (Ritchie ist einer der direkten Autoren und Schöpfer von C): "Der einzige Weg, eine neue Programmiersprache zu lernen, besteht darin, Programme in ihr zu schreiben."

Um MQL zu lernen, müssen Sie damit beginnen, die Aufgaben zu lösen, für die MQL geschaffen wurde - das ist das Schreiben von EAs und Indikatoren für das MT4/5 Terminal.

Selbst diejenigen, die raten, es zu lernen, wissen nicht, wie man es macht.

 

Ich würde nicht empfehlen, sich auf Lehrbücher zu verlassen - sie sind fast immer mehr Wasser als Information. Ich habe einmal ein solches Buch gelesen (nicht nur dieses, es gab auch andere) - in der Hälfte des Buches zeigte der Autor, wie er eine virtuelle Funktion geschickt einsetzt. Das einzige anständige Material, das ich gesehen habe, ist Stroustrup, aber das ist nichts für Anfänger. Beginnen Sie mit dem bereits erwähnten Kovalev (beherrschen Sie die grundlegenden Strukturen), schreiben Sie im C-Stil (Strukturen + externe Funktionen), und gehen Sie bei Bedarf zum Plus-Stil über.

Optional: und wenn Sie den Dreh raus haben, gehen Sie weiter zu Nachschlagewerken wie diesem (vielleicht nach Stroustrup?) https://en.cppreference.com/w/cpp