Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:
Eigentlich tun das viele Leute. Die Idee hat einen großen Bart.
Wenn es zwei verschiedene Signalmodule gibt, bedeutet dies auch, dass sie unterschiedliche sl- und tp-Einstellungen haben.
 
Vladimir Karputov:
Wenn es zwei verschiedene Signalmodule gibt, haben sie auch unterschiedliche sl- und tp-Einstellungen.
Ganz genau. Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich.
 
Yuriy Asaulenko:
Ganz genau. Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich.
Auch die Steuerlogik ist stark vereinfacht.
 
Vladimir Karputov:
Außerdem wird die Steuerlogik dadurch wesentlich vereinfacht.
Und zur Wartung. M.b. anders.)
 

SignalMAAboveBelow.mqh - erzeugt nur eine Art von Signal

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich versuche, iMA zu betrügen

Wladimir Karputow, 2016.11.19 12:08

Es ist natürlich möglich, sie auszuschließen, aber ich werde das nicht tun. Ich habe es schon einmal gesagt:

Das heißt, mit diesen Parametern und auf der Grundlage von Standardsignalen Modul haben wir eine Nachricht EA.

Außerdem werde ich weitere Module auf der Grundlage von iMA erstellen. Als Option:

Variante Signalmodul

wird nur eine Bedingung geprüft: Der Wert des iMA-Indikators ist niedriger oder höher als der aktuelle Kurs.


Plus "goody" - Parameter "Reverse" - ist für die Umkehrung des Signals verantwortlich.

Dateien:
 
nach dem gleichen Prinzip der "Zeit, wie sie sein wird" können Sie Ihre Hoch-Tief-Strategie aus dem Schrank holen
 
Alexander Antoshkin:
Nach dem gleichen Prinzip der Konstruktion von "Zeit, wie sie sein wird" können Sie Ihre Hoch-Tief-Strategie aus dem Schrank holen.
Ich frage immer wieder: Ist Russisch Ihre Muttersprache? Ich kann kein Wort von dem verstehen, was Sie sagen. Ich kann aus Ihren Sätzen keinen zusammenhängenden Satz bilden.
 
Vladimir Karputov:
Ich wollte schon lange fragen: Ist Russisch Ihre Muttersprache? Ich verstehe kein Wort von dem, was Sie sagen. Ich kann aus Ihren Sätzen keinen zusammenhängenden Satz bilden.

Sie scheinen nicht logisch zu sein, aber Sie sind ein Programmierer....

Ich werde versuchen, eine klarere Antwort zu geben.

Jeder Teufelskerl hat eine Truhe und einen Schrank, in dem sich eine Truhe befindet, in der verschiedene Leckereien und weniger Leckereien aufbewahrt werden.

Im Zusammenhang mit meinem ersten Beitrag wurde vorgeschlagen, eine leckere Sache aus dem Kofferraum zu nehmen https://www.mql5.com/ru/forum/89519/page6 und zu versuchen, sie zu einer leckeren Sache zu machen.

Стратегия High Low. CTrade.BuyStop. CTrade.SellStop.
Стратегия High Low. CTrade.BuyStop. CTrade.SellStop.
  • www.mql5.com
В момент открытия нового бара на High предыдущего бара размещается ордер BuyStop, а на Low предыдущего бара размещается ордер SellStop: Форум по т...
 
Fügen Sie in iMA iVolume hinzu, und Sie werden eine ganz andere Kurve sehen. Mehr "vorausschauend".
 
Alexander Ivanov:
Fügen Sie in iMA iVolume hinzu, und Sie werden eine ganz andere Kurve sehen. Mehr "vorausschauend".
Noch genauer? In welcher Form sollten Sie es hinzufügen?