Einen Roboter für Rabatte mieten

 

Es scheint, dass ein solches Thema schon vor langer Zeit angesprochen wurde, aber ich konnte es nicht finden. Viele Binärsignaldienste arbeiten jetzt nach diesem Schema, es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu monetarisieren.

Der Plan zur Eroberung des Universums sieht folgendermaßen aus:

  1. Wir erstellen eine Scalper-Lotterie mit niedrigem Gewinnniveau, aber mit einer großen Anzahl von Geschäften pro Tag.
  2. Versammeln Sie eine Gruppe von Trittbrettfahrern, erstellen Sie einen Newsletter, veranstalten Sie Webinare mit Erklärungen, zeigen Sie Kontoüberwachung usw.
  3. In der ersten Woche arbeitet die Gruppe mit Demokonten, und die Teilnehmer können sich davon überzeugen, dass es eine Wirkung gibt.
  4. Diejenigen, die handeln möchten, eröffnen ein Konto über unseren MOFT-Link und der Expert Advisor ist mit der Kontonummer verknüpft.
  5. Sie handeln, und jeder bekommt seinen Gewinn.
Ich sehe die Probleme nur bei S. 2, 4, insbesondere 4.

 
Alexey Volchanskiy:

Es scheint, dass ein solches Thema schon vor langer Zeit angesprochen wurde, aber ich konnte es nicht finden. Viele Binärsignaldienste arbeiten jetzt nach diesem Schema, es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu monetarisieren.

Der Plan zur Eroberung des Universums sieht folgendermaßen aus:

  1. Wir erstellen eine Scalper-Lotterie mit niedrigem Gewinnniveau, aber mit einer großen Anzahl von Geschäften pro Tag.
  2. Versammeln Sie eine Gruppe von Trittbrettfahrern, erstellen Sie einen Newsletter, veranstalten Sie Webinare mit Erklärungen, zeigen Sie Kontoüberwachung usw.
  3. In der ersten Woche arbeitet die Gruppe mit Demokonten, und die Teilnehmer können sich davon überzeugen, dass es eine Wirkung gibt.
  4. Diejenigen, die handeln möchten, eröffnen ein Konto über unseren MOFT-Link und der Expert Advisor ist mit der Kontonummer verknüpft.
  5. Sie handeln, und jeder bekommt seinen Gewinn.
Ich sehe die Probleme nur bei S. 2, 4, insbesondere 4.

Haben Sie eine Dreschmaschine erstellt oder nicht, ich habe vor einem Jahr gelesen, dass Sie fleißig an der Fertigstellung sind?
 
Server Muradasilov:
Haben Sie die Molotilka gemacht oder nicht, ich habe vor einem Jahr über die Molotilka gelesen, dass Sie fleißig dabei sind, sie fertigzustellen?

Ich habe keinen separaten erstellt, das hat keinen Sinn. Ich habe gerade eine Mindestgewinneinstellung in den Scalper eingeführt, bei der er die Order schließen kann. Und Signalempfindlichkeit zum Öffnen/Schließen. Wenn Sie den Mindestgewinn von $10/Lot festlegen, dann wird der EURUSD mit einem Gewinn von mindestens 10 Punkten (5 Stellen) geschlossen. Und dann hängt alles vom Markt ab: Wenn der Markt träge ist, wird er mit einem Minimum schließen, wenn er aktiv ist, wird der Gewinn größer sein.

Und nichts hindert daran, den Gewinn künstlich zu senken und die Schwelle zu schließen. Ich sehe zwar keinen Sinn darin, aber es gibt genug Geld auf dem Devisenmarkt für alle.

Jetzt mache ich etwa 60-100 Geschäfte mit EURUSD, während ich 2-3 Stunden pro Tag arbeite.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe keinen separaten erstellt, das hat keinen Sinn. Ich habe gerade eine Mindestgewinneinstellung in den Scalper eingeführt, bei der er die Order schließen kann. Und Signalempfindlichkeit zum Öffnen/Schließen. Wenn Sie den Mindestgewinn von $10/Lot festlegen, dann wird der EURUSD mit einem Gewinn von mindestens 10 Punkten (5 Stellen) geschlossen. Und dann hängt alles vom Markt ab: Wenn der Markt träge ist, wird er mit einem Minimum schließen, wenn er aktiv ist, wird der Gewinn größer sein.

Und nichts hindert daran, den Gewinn künstlich zu senken und die Schwelle zu schließen. Ich sehe zwar keinen Sinn darin, aber es gibt genug Geld auf dem Devisenmarkt für alle.

Jetzt mache ich etwa 60-100 Geschäfte mit EURUSD, während ich 2-3 Stunden pro Tag arbeite.

Wie werden Sie mit ausstehenden Aufträgen verfahren?
 
Ibragim Dzhanaev:
Wie werden Sie mit ausstehenden Aufträgen verfahren?

Zurzeit ist die Anzahl der Bestellungen begrenzt:

  1. Kanal
  2. Manuelle Leitungen im Falle einer Pressemitteilung, wenn der Kanal gerade nicht funktioniert
Wir sind noch auf der Suche nach der optimalen Lösung, aber mir fällt nichts anderes ein, als das Los zu erhöhen und Aufträge über OrderCloseBy zu schließen. Aber da wir viele Aufträge zum Mindestbetrag eröffnen, sind die blockierten Aufträge nicht so dramatisch, sie sind heutzutage selten.

 
Alexey Volchanskiy:

Zurzeit ist die Anzahl der Bestellungen begrenzt:

  1. Kanal
  2. Manuelle Leitungen im Falle einer Pressemitteilung, wenn der Kanal gerade nicht funktioniert
Wir sind noch auf der Suche nach der optimalen Lösung, aber mir fällt nichts anderes ein, als das Los zu erhöhen und Aufträge über OrderCloseBy zu schließen. Da wir jedoch viele Aufträge mit der Mindestmenge eröffnen, sind die Blockaden nicht mehr so dramatisch, sondern kommen nur noch selten vor.

Ist es möglich, mit zunehmender Losgröße auf den Preis zu schließen? Sie meinen, dass Sie einfach die Menge nach oben/unten erhöhen?

 
Es ist nicht nötig, Kanäle zu bauen. Sie müssen die Arbeit des Beraters auf die Verteilung beschränken.
 
Wenn Sie einfach die Menge innerhalb des Kanals erhöhen, wird es früher oder später. aber ein garantierter Abfluss
 
Ibragim Dzhanaev:
Es ist nicht nötig, Kanäle zu bauen. Die Arbeit der EA sollte sich auf die Verbreitung beschränken.
Also Gewinn == Spread? Dann hat es keinen Sinn, in einer Gruppe zu handeln.
 
Ibragim Dzhanaev:
Wenn Sie einfach die Menge innerhalb des Kanals erhöhen, werden Sie früher oder später garantiert verlieren.
Es ist nicht notwendig, etwas innerhalb des Kanals zu tun, alles schließt sich von selbst. Sie sollten eher selten mit einem Los schließen, wenn der Kanal gebrochen ist. Ich bin derzeit auf der Suche danach, wie man einen falschen Ausbruch von einem echten Ausbruch unterscheiden kann.
 
Alexey Volchanskiy:

Es scheint, dass ein solches Thema schon vor langer Zeit angesprochen wurde, aber ich konnte es nicht finden. Viele Binärsignaldienste arbeiten jetzt nach diesem Schema, es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu monetarisieren.

Der Plan zur Eroberung des Universums sieht folgendermaßen aus:

  1. Wir erstellen eine Scalper-Lotterie mit niedrigem Gewinnniveau, aber mit einer großen Anzahl von Geschäften pro Tag.
  2. Versammeln Sie eine Gruppe von Trittbrettfahrern, erstellen Sie einen Newsletter, veranstalten Sie Webinare mit Erklärungen, zeigen Sie Kontoüberwachung usw.
  3. In der ersten Woche arbeitet die Gruppe mit Demokonten, und die Teilnehmer können sich davon überzeugen, dass es eine Wirkung gibt.
  4. Diejenigen, die handeln möchten, eröffnen ein Konto über unseren MOFT-Link und der Expert Advisor ist mit der Kontonummer verknüpft.
  5. Sie handeln, und jeder bekommt seinen Gewinn.
Ich sehe die Probleme nur bei S. 2, 4, insbesondere 4.

MOFT-Anzeigen .....