Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 930

 
Ivaninoo Фащевский:
Hallo. Wie fange ich das Eingangssignal der Leuchtanzeige im Code ab? Der Indikator malt eine Kerze auf das Diagramm und gibt eine Warnung zum Einstieg aus. Um es einfach zu machen, möchte icheinen Roboter für diesen Indikatorschreiben.
iCustom()
 

Kann jemand einen einfachen Expert Advisor für den Handel als Beispiel vorschlagen, der alle notwendigen Elemente eines EAs enthält? Ich habe bereits einen bestimmten Entscheidungsalgorithmus für den Kauf und für den Verkauf. Ich möchte es schreiben und testen... Ich brauche ein EA-Skelett. Vorzugsweise mit den folgenden Elementen:

- MM-Kontrolle (inkl. Anzahl der geöffneten Trades);

- MM-Kontrolle (wenn der Verlust pro Tag mehr als X beträgt, Handelsstopp für diesen Tag; wenn der Verlust in diesem Monat mehr als Y beträgt, Handelsstopp bis zum nächsten Monat);

- Position nach Zeit schließen (relativ zum Zeitpunkt der Positionseröffnung);

Ich würde gerne mit etwas Einfacherem anfangen...

 
Yevhenii Levchenko:

Kann jemand einen einfachen Expert Advisor für den Handel als Beispiel vorschlagen, der alle notwendigen Elemente eines EAs enthält? Ich habe bereits einen bestimmten Entscheidungsalgorithmus für den Kauf und für den Verkauf. Ich möchte es schreiben und testen... Ich brauche ein EA-Skelett. Vorzugsweise mit den folgenden Elementen:

- MM-Kontrolle (inkl. Anzahl der geöffneten Trades);

- Kontrolle der Mittel (wenn der Verlust pro Tag mehr als X beträgt, wird der Handel für diesen Tag eingestellt; wenn der Verlust in diesem Monat mehr als Y beträgt, wird der Handel bis zum nächsten Monat eingestellt);

- Schließen einer Position nach Zeit (relativ zur Eröffnungszeit der Position);

Ich würde gerne mit etwas Einfacherem anfangen...

Suche KB für "Muster" ... meiner Meinung nach, nur faul Kerl und ich habe nicht geschrieben "Dummies" für das Schreiben EAs )))

 
Igor Makanu:

Suche KB für "Vorlage" ... meiner Meinung nach nur die faulste Person und ich habe nicht geschrieben "Dummies" zu schreiben Experten )))

Ok, danke :)
 
Artyom Trishkin:
iCustom()
iCustom liefert ständig die Nummer 2147483647
 
Ivaninoo Фащевский:
iCustom gibt die ganze Zeit die Nummer 2147483647 zurück
Dies ist ein leerer Pufferwert. Drücken Sie Strg+D und sehen Sie nach, in welchem Puffer und wann der Indikator nicht leere Werte hat. Von dort aus tanzen Sie herum.
 
Frage. Ich erstelle OBJ_ARROW_BUY /OBJ_ARROW_SELL Objekte, aber alle Pfeile zeigen immer nach rechts. Ich verstehe nicht, wie man sie nach oben/unten drehen kann, wie im Beispiel https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_arrow_buy ?
 
The_Sheikh:
Frage. Ich erstelle OBJ_ARROW_BUY / OBJ_ARROW_SELL Objekte, aber alle Pfeile zeigen immer nach rechts. Ich verstehe nicht, wie man sie nach oben/unten drehen kann, wie im Beispiel https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_arrow_buy ?
Es scheint möglich zu sein, die Art des Pfeils festzulegen. Über:
SetIndexArrow(0,242);

Dabei gilt: 0 - Pufferindex, 242 Code aus der Tabelle:

Auch hier gibt es Beispiele: https://www.mql5.com/ru/articles/1500

 
Igor Makanu:

Meiner Meinung nach speichert "profile" das Erscheinungsbild von MT - das Layout der Panels, Marktübersichtsfenster, etc., aber es merkt sich nicht die Charts selbst, im Allgemeinen habe ich es nie richtig benutzt, aber es sollte so funktionieren, imho

Wenn ich eine Vorlage mit einem laufenden Chart speichere und dann einen Chart schließe und öffne und die Vorlage anwende, wird der Expert Advisor mit den Einstellungen ausgeführt, die beim Schreiben der Vorlage verwendet wurden.

Wenn ich mit den Vorlagen richtig liege, dann sollte Ihr Problem gelöst werden, indem Sie ein Skript schreiben, das die benötigten Diagramme öffnet und die TF zu ihnen wechselt und die gespeicherte Vorlage auf jedes Diagramm anwendet

SZZY: Ich glaube, in KB habe ich einmal ein solches Beispiel gesehen, aber ich könnte mich irren, imho ist es nicht praktisch.

Der Mann stellte eine ziemlich interessante Frage, wenn der Ausfall der alle Einstellungen verloren gehen und wie man alles wieder zu konfigurieren, aber in der Tat gibt es keine Möglichkeit, es zu tun. Ich frage mich, wie es möglich ist, einen Ausfall zu simulieren, der zu solchen Folgen führen würde, und welche Konsequenzen das hätte, welche Einstellungen verloren gingen. Gibt es solche Misserfolge?

 
Roman Shiredchenko:

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob alle aktuellen (Eingabe-)Parameter, die manuell in die Trading Exposure eingegeben werden, in einem später gespeicherten "PROFIL" gespeichert werden, so dass ich nicht alle Eingabeparameter des Roboters in separaten *.set-Dateien speichern muss, sondern sie einfach alle im "Profil" speichern kann. Und wenn Sie, z. B. bei einem Terminalausfall, das zuvor gespeicherte Profil wiederherstellen, werden dann alle Exponenten mit den zuvor gespeicherten Einstellungen darin gespeichert und wieder für den Handel eingestellt?

Gab es irgendwelche Ausfälle, bei denen die Einstellungen verloren gingen, oder ist der Roboter selbst aufgrund eines Terminalfehlers von der Karte geflogen?