Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 790

 
Artyom Trishkin:

Wo soll der Pfeil hin?

Beim Tiefststand des aktuellen Balkens, minus 10 Pips. Wohin gehst du?

 
lil_lil:

Beim Tiefststand des aktuellen Balkens, minus 10 Pips. Worauf wollen Sie damit hinaus?

Es bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden. Tragen Sie die Werte aller Variablen im Kommentar in das Diagramm ein. Und wenn Sie alles auf dem aktuellen Balken berechnen, dann nehmen Sie alle diese Berechnungen aus der Schleife heraus.

 

Hallo zusammen :)
Vielleicht hat jemand ein dynamisches Los Funktion in Abhängigkeit von Stop-Loss, sondern um es nur für die Erhöhung zu arbeiten.

Wenn der Saldo reduziert wird, bleibt die Partie zuletzt, d.h. sie funktioniert wie ein Einwegventil.

Ich habe eine Idee für diese Aufgabe, aber sie ist nicht so elegant.

 

Hallo, könnten Sie mich bitte beraten? Ich muss die Kurse eines Paares auf dem Diagramm eines anderen Paares anzeigen lassen und sie mit jedem Tick aktualisieren. Wie kann ich das tun?

extern string y1 = "EURUSD"; //Наименование валютной пары1
extern string y2 = "GBPUSD"; //Наименование валютной пары2
double vbid1    = MarketInfo(y1,MODE_BID); 
double vbid2    = MarketInfo(y2,MODE_BID); 
double vask1    = MarketInfo(y1,MODE_ASK); 
double vask2    = MarketInfo(y2,MODE_ASK);

void OnTick()
  {
   Comment("\n",
   "Валютная пара1 = ",y1,"\n","\n", 
   "Последняя цена предложения BID = ",vbid1,"\n",
   "Последняя цена продажи ASK= ",vask1,"\n", 
     "\n","\n","\n"
   "Валютная пара2 = ",y2,"\n","\n",
   "Последняя цена предложения BID = ",vbid2,"\n",
   "Последняя цена продажи ASK = ",vask2,"\n" 
   
 
  );
  }   
 
nelenaby:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen. Ich muss die Kurse eines Paares auf dem Chart eines anderen Paares anzeigen und sie mit jedem Tick aktualisieren. Wie kann ich das tun?

Zeilen

double vbid1    = MarketInfo(y1,MODE_BID); 
double vbid2    = MarketInfo(y2,MODE_BID); 
double vask1    = MarketInfo(y1,MODE_ASK); 
double vask2    = MarketInfo(y2,MODE_ASK);

zum Körper der FunktionOnTick() wechseln

überKommentar()

 
Leute, hier ist die Sache, ich habe ein Skript geschrieben, in der ersten Zeile von OnStart() schrieb ich "Alert("Started script"), als Ergebnis passiert nichts, im Log sehe ich nur 2 Zeilen: "erfolgreich geladen" und "entfernt". GetLastError() schreibt 0. Hilfe)
 
ukrop1203:
Leute, hier ist die Sache, ich habe ein Skript geschrieben, in der ersten Zeile von OnStart() schrieb ich "Alert("Started script"), als Ergebnis passiert nichts, im Log sehe ich nur 2 Zeilen: "erfolgreich geladen" und "entfernt". GetLastError() schreibt 0. Hilfe)

Wenn Sie ein Drehbuch geschrieben haben, dann zeigen Sie es. Fügen Sie den Code in Ihre Nachricht ein.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie das Drehbuch geschrieben haben, zeigen Sie es bitte. Fügen Sie den Code in Ihren Beitrag ein.

Ich weiß nicht, wie das helfen soll, ich habe alles außer dem OnStart()-Inhalt kopiert und es mit nur einer Warnung ausgeführt, alles funktioniert. Logischerweise will dasselbe OnStart() aufgrund des Inhalts von OnStart() nicht starten. Ich bin verblüfft.

#property strict

datetime someDate = 1552867200; //18.03.2019
int shift2013 = 1856 + MathFloor((TimeLocal() - someDate) / 86400); //shift to 02.01.2013
double ATR;
color colors[12] = {clrBlack, clrDarkGreen, clrDarkSlateGray, clrOlive, 
                  clrGreen, clrTeal, clrNavy, clrPurple, clrMaroon, 
                  clrSaddleBrown, clrSeaGreen, clrDarkGoldenrod};
long chartID = ChartID();
extern string templ = "GRAY.tpl";

double longLevel;
double shortLevel;
double lastCheckedLongLevel;  //последний лонг уровень, на котором делали скрины
double lastCheckedShortLevel;

double channelHigh;
double channelLow;

 
ukrop1203:

Ich weiß nicht, wie das helfen soll, ich habe alles außer dem OnStart()-Inhalt kopiert und es mit nur einer Warnung ausgeführt, alles funktioniert. Logischerweise will dasselbe OnStart() aufgrund des Inhalts von OnStart() nicht starten. Ich bin verblüfft.


Setzen Sie Sleep(100) nach dem Alarm auf mindestens 100. Es ist durchaus möglich, dass die Warnung keine Zeit hat, ausgeführt zu werden, aber hier verwenden Sie eine Vorlage, die genau dieses Skript und damit die Warnung nicht enthält.
 
Igor Makanu:

im Logbuch der Experten keine Berichte über Alert zu finden sind?

Nein, nur "erfolgreich geladen" und "entfernt".