Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 497

 
Ihor Herasko:

Starten Sie Expert und sehen Sie nach, was in den Protokollen steht: Registerkarte "Experts" und Registerkarte "Logbook". Höchstwahrscheinlich werden Sie dort eine Antwort auf Ihre Frage finden. Wenn Sie es selbst nicht verstehen, können Sie den Inhalt der Protokolle hier veröffentlichen.

Sie sind mit den Einstellungen sicherlich zu weit gegangen )).

Es geht also folgendermaßen

Dateien:
2.jpg  282 kb
3.jpg  268 kb
 
ivanskyy:

Zum Beispiel so.

Bisher sind noch keine Fehler sichtbar. Jetzt müssen wir auf die Bedingungen für die Eröffnung des Auftrags warten. Es stimmt, dass Sie auf dem Tages-Chart sehr lange warten müssen. Versuchen Sie, dies auf dem Ein-Minuten-Chart zu tun. Es wird schneller gehen. Wenn sich der Auftrag online nicht öffnet, während er im Testgerät an derselben Stelle geöffnet wird, müssen Sie das Protokoll noch einmal durchsehen. Vielleicht tritt genau in diesem Moment ein Fehler auf.

 
Ihor Herasko:

Bisher sind noch keine Fehler sichtbar. Jetzt müssen wir auf die Bedingungen für die Eröffnung des Auftrags warten. Stimmt, auf dem Tages-Chart müssen Sie sehr lange warten. Versuchen Sie, dies auf dem Ein-Minuten-Chart zu tun. Es wird schneller gehen. Wenn sich der Auftrag online nicht öffnet, während er im Testgerät an derselben Stelle geöffnet wird, müssen Sie das Protokoll noch einmal durchsehen. Vielleicht tritt an dieser Stelle ein Fehler auf.

Auf dem 1-Minuten-Chart im Strategietester wird ein Geschäft am Tag des Testbeginns eröffnet, allerdings an der Stelle, an der eine Tageskerze ungefähr um 00:00 Uhr öffnen sollte.

Aber aus irgendeinem Grund werden die Angebote nur am Tag des Testbeginns geöffnet und danach nicht mehr.

Dateien:
5.jpg  226 kb
 
ivanskyy:

Im Minutenchart des Testers wird ein Geschäft am Tag des Testbeginns eröffnet, allerdings an der Stelle, an der eine Tageskerze ungefähr um 00:00 Uhr öffnen sollte.

Aber aus irgendeinem Grund werden die Angebote nur am Tag des Testbeginns geöffnet und danach nicht mehr.

Offenbar ist er an den täglichen Zeitrahmen gebunden. Warten Sie auf den neuen Tag. Vielleicht wird der Auftrag dann eröffnet. Wir sollten uns die Regeln der im Expert Advisor implementierten Strategie ansehen.

 
Ihor Herasko:

Offenbar ist sie an die Tageszeit TF gekoppelt. Warten Sie auf den neuen Tag. Wahrscheinlich wird die Bestellung dann eröffnet. Hier müssen wir uns die Regeln der im EA implementierten Strategie ansehen.

In einem täglichen Zeitrahmen wird kein Auftrag eröffnet, aber wenn wir ihn durch den Tester über die letzten Tage laufen lassen, sollten die Geschäfte

 
ivanskyy:

Am Tag werden keine Aufträge eröffnet, obwohl es einige Abschlüsse geben sollte, wenn Sie den Tester für die letzten paar Tage laufen lassen.

Und um wie viel Uhr soll die Bestellung geöffnet werden? Ist es nicht um 00:00 Uhr? Ich sah mich mit der Tatsache konfrontiert, dass einige Brokerfirmen diese Zeit für die Eröffnung einer Position für bis zu fünf Minuten blockieren. Suchen Sie im Protokoll nach Fehlern. Machen Sie einen Druck auf das Protokoll der Expert Advisor wollen, um einen Auftrag zu öffnen, die klar sein würde, was falsch ist - es gibt kein Signal zu öffnen, oder die falsche Arbeit mit den Aufträgen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Um wie viel Uhr soll die Bestellung geöffnet werden? Ist es nicht um 00:00 Uhr? Ich habe gesehen, dass einige Maklerunternehmen die Zeit für die Eröffnung einer Position auf bis zu fünf Minuten beschränken. Suchen Sie im Protokoll nach Fehlern. Machen Sie einen Druck auf das Protokoll der Expert Advisor wollen, um einen Auftrag zu öffnen, die klar sein würde, was falsch ist - es gibt kein Signal zu öffnen, oder die falsche Arbeit mit den Aufträgen.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht wirklich. Wir sollten den Auftrag zu Beginn einer neuen Kerze um 00:00 Uhr eröffnen. Ich habe auch über die Sperrung von Maklerfirmen nachgedacht, aber sie öffnen nicht auf zwei verschiedenen Plattformen. Vielleicht gibt es eine Wartezeit im Code, vielleicht müssen wir sie nur verlängern. Aber bis jetzt habe ich im Code nichts gefunden.
 
ivanskyy:
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht viel darüber. Der Auftrag soll zu Beginn einer neuen Kerze um 00:00 Uhr eröffnet werden. Meine Idee, Brokerfirmen zu blockieren, war die gleiche wie ich dachte, aber mein Auftrag wurde nicht auf zwei verschiedenen Plattformen geöffnet. Vielleicht gibt es eine Wartezeit im Code, vielleicht müssen wir sie nur verlängern. Aber bis jetzt habe ich im Code nichts gefunden.

Wenn Sie den Quellcode haben, posten Sie ihn, vielleicht kann jemand bei den Ausdrucken helfen.

Um die Handelserlaubnis zu überprüfen - versuchen Sie selbst eine Position mit einem minimalen Lot genau um 00:00 Uhr zu eröffnen, sobald eine neue Kerze erscheint, wenn alles gut geht, dann können Sie die Wahrscheinlichkeit einer Blockierung reduzieren (theoretisch kann die Blockierung nur für Roboter sein - übrigens, ich habe von den DCs gehört, die den Handel mit Robotern verbieten).

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn Sie den Quellcode haben, posten Sie ihn, vielleicht kann jemand bei den Ausdrucken helfen.

Um die Handelserlaubnis zu prüfen - versuchen Sie, eine Position mit minimalem Lot genau um 00:00 Uhr zu eröffnen, sobald eine neue Kerze erscheint, wenn alles gut geht, dann können Sie die Wahrscheinlichkeit einer Blockierung reduzieren (theoretisch kann die Blockierung nur für Roboter sein - übrigens, ich habe von den DCs gehört, die den Handel mit Robotern verbieten).

Ich werde versuchen, sie um 00:00 Uhr manuell zu öffnen. Ich werde versuchen, sie um 00:00 Uhr manuell zu öffnen. Danke.

Wenn mir jemand den Code nennen kann, wäre ich froh, ihn zu erfahren.

Dateien:
Exper.txt  296 kb
 
ivanskyy:

Ich werde versuchen, sie um 00:00 Uhr von Hand zu öffnen. Ich danke Ihnen.

Wenn mir jemand den Code nennen kann, wäre ich dankbar.

Ich möchte Sie bitten, eine Einstellungsdatei zu öffnen (Expert Advisor-Einstellungsdatei) und das Währungspaar anzugeben, um die Situation zu reproduzieren.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es nach dem Code zu urteilen eine separate Protokolldatei geben sollte, in der alle Informationen über die EA-Operation und auch Fehler im Falle eines fehlgeschlagenen Öffnens der Datei festgehalten werden.

Suchen Sie diese Datei im Ordner über das Terminal-Menü "Datei" - "Datenordner öffnen" und es wird einen Pfad MQL4\Files geben - dort sollten Sie die Datei finden, die dieser Expert Advisor schreibt.