Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 429

 
novichok2018:

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Können Sie mir sagen, was ich tun muss, damit das t1-Ticket nicht neu gezeichnet wird, wenn eine Position mit denselben Bedingungen eröffnet wird? Wenn also eine Bedingung zum Schließen dieser (aber nicht anderer) Positionen eintritt, werden beide (oder möglicherweise mehrere)
Tickets gelesen. Bislang wird nur das letzte Ticket gelesen, und in der abschließenden Schleife wird das erste Ticket ignoriert. Die Schleife scheint korrekt aufgebaut zu sein:

Es ist sinnvoll, SELECT_BY_TICKET anstelle der Schleife und SELECT_BY_POS zu verwenden - dann wird genau die gewünschte Reihenfolge gewählt. Und zur Kontrolle von Alert(fabs(WPR0));

 
novichok2018:

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Können Sie mir sagen, was zu tun ist, um sicherzustellen, dass das t1-Ticket nicht neu gezeichnet wird, wenn eine Position unter denselben Bedingungen eröffnet wird? Wenn also eine Bedingung zum Schließen dieser (aber nicht anderer) Positionen eintritt, werden beide (oder möglicherweise mehrere)


Ticket. Bislang habe ich nur das letzte Ticket gelesen, und die abschließende Schleife ignoriert das erste Ticket. Die Schleife scheint korrekt aufgebaut zu sein:


Ich scheine es selbst gefunden zu haben - ich habet1 aus der Schleife entfernt.

 
STARIJ:

Es ist sinnvoll, SELECT_BY_TICKET anstelle der Schleife und SELECT_BY_POS zu verwenden - dann wird genau die gewünschte Reihenfolge ausgewählt. Und zur Kontrolle von Alert(fabs(WPR0));


Was ist fabs?

 
novichok2018: Was ist fabs?

Setzen Sie den Cursor auf dieses Wort in MetaEditor und drücken Sie F1 - Sie werden angenehm überrascht sein...

 
STARIJ:

Setzen Sie den Cursor auf dieses Wort in MetaEditor und drücken Sie F1 - Sie werden angenehm überrascht sein...


Ich danke Ihnen. Erledigt. Das war nicht angenehm - es ist einfacher und übersichtlicher für mich,MathAbs() zu verwenden. :)

 
STARIJ:

Setzen Sie den Cursor auf dieses Wort in MetaEditor und drücken Sie F1 - Sie werden angenehm überrascht sein...


Können Sie mir bitte erklären, wie ichSELECT_BY_TICKET ohne Schleife verwenden kann und wie ich das gefundene Ticket durch eine Bedingung exklusiv für dieses Ticket schließen kann? Ich habe keinen Nutzen davon. Einige offene Positionen werden korrekt geschlossen, während andere nicht zum richtigen Zeitpunkt, sondern viel früher zu scheinbar gleichen Bedingungen geschlossen werden.

 
Artyom Trishkin:

Welcher Elch?

Dürfen wir keinen Jargon verwenden? Es ist ja nicht so, dass wir in der Schule in der Pause darüber diskutieren, wer das coolere "adics", "yo"... hat.

http://stocks.investfunds.ru/enc/37/

«Быки», «медведи», «лоси». Как не путаться в биржевом сленге. Рынок акций, покупка и продажа акций, котировки акций, брокеры и брокерское обслуживание | Stocks.investfunds.ru
  • Об авторе
  • stocks.investfunds.ru
Российский биржевой сленг богат и разнообразен. В «увлекательной зоологии фондового рынка» наиболее значимы следующие экземпляры.  «Бык» - традиционное название трейдера, покупающего ценные бумаги в расчете на рост их курсовой стоимости. Соответственно, «бычьим» называют такой рынок, на котором наблюдается тенденция роста цен.  Дерущиеся быки...
 

Glauben Sie, ich wüsste das alles nicht?

Ich verstehe nur nicht, wenn Sie irgendwo nach dem Strafgesetzbuch der Russischen Föderation fragen, werden Sie dann in einer Fremdsprache sprechen?

 
Alexey Viktorov:

Hier ist etwas auf mql4 und mql5 gestapelt...

In welcher Sprache müssen wir den Wert erhalten?


auf der vorherigen, und was ist hier von mql4? Funktion OnTick()?

 

hat diesen Code geschrieben.

 void zakritj_vse_sdelki()
 {
 bool pr;
 for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)       
   {                                        
   if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
      {   
         if (OrderType()==OP_BUY)    pr=OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID), 30 );                              
         if (OrderType()==OP_SELL)   pr=OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK), 30 );
         
         if (pr==false) Print("закрытие ордера ", OrderSymbol() ," завершилось с ошибкой #",GetLastError());
         if (pr==true) Print("ордер ", OrderSymbol() , " ЗАКРЫТ");
       }
    }
  }  

murmelt der Meta-Editor.



Warum paart sie sich?


#Eigenschaft streng