Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 348

 
Sergey Likho:

Auf dem Marktplatz sind die bezahlten Produkte verschlüsselt. Das macht Sinn.

Ich habe den MQL4-Ordner auf einen anderen Computer kopiert und festgestellt, dass auch die kostenlosen Produkte verschlüsselt zu sein scheinen. Sie kann auf dem neuen PC nicht gestartet werden. Warum ist das so?


Kostenlose Produkte, woher und wohin?

P.S. Ich brauche die Produkte nicht zu nennen. Nur woher kommen die Produkte?

 
Sergey Likho:

Auf dem Marktplatz sind die bezahlten Produkte verschlüsselt. Das ist hier sinnvoll.

Ich habe den MQL4-Ordner auf einen anderen Computer kopiert und festgestellt, dass auch die kostenlosen Produkte verschlüsselt zu sein scheinen. Sie kann auf dem neuen PC nicht gestartet werden. Warum hat sie das getan?

Das ist eine gute Lösung. Ich würde aus mindestens zwei Gründen dasselbe tun:

- Zusätzlicher Schutz gegen Dekompilierung. Wenn es vorkommt, dass die Produkte auf dem Markt dekompiliert werden können, ist das nicht gut für den Ruf des Unternehmens. Auch wenn es sich um kostenlose Produkte handelt. Programmierer, die kostenlose Versionen von Produkten mit leicht eingeschränktem Funktionsumfang erstellen, um für kostenpflichtige Versionen zu werben, haben meiner Meinung nach auch nichts gegen einen zusätzlichen Schutz für kostenlose Versionen.

- Damit die Kopien der kostenlosen Produkte nicht im ganzen Internet verbreitet werden (einschließlich der kostenpflichtigen Produkte einiger unternehmungslustiger Personen und ohne Verschwendung von Ressourcen, z. B. für die Arbeit der Moderatoren und Übersetzer auf dem Markt) und die Nutzer nur auf die Website des Unternehmens (auf dem Markt) gehen, um die kostenlosen Produkte herunterzuladen, und nicht im ganzen Internet verbreitet werden. Dazu gehören Werbung (für das Unternehmen und seine Dienstleistungen im Allgemeinen, einschließlich anderer, bereits bezahlter Produkte), Statistiken und vieles mehr.

 
Leute. Helfen Sie mit, wenn Sie wissen, was hier los ist. Mit dieser Funktion werden die Minimal- und Maximalwerte einer Kerze für einen bestimmten Zeitraum ermittelt.
   for(i=pos; i<rates_total && !IsStopped(); i++)
     {
      double dmin=1000000.0;
      double dmax=-1000000.0;
      for(k=i-InpKPeriod+1; k<=i; k++)
        {
         if(dmin>low[k])
            dmin=low[k];
         if(dmax<high[k])
            dmax=high[k];
        }
      ExtLowesBuffer[i]=dmin;
      ExtHighesBuffer[i]=dmax;
     }
Kann ich die Berechnung der Minimal- und Maximalwerte der MA für diesen Zeitraum ändern? Zum Beispiel iMA(NULL,60,24,0,1,0,0)
 
Rustam Bikbulatov:
Leute. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie wissen, was ich meine. Diese Funktion ermittelt die Minimal- und Maximalwerte des Candlesticks für einen bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel iMA(NULL,60,24,0,1,0,0)

iMA() anstelle von low[k] und high[k] verwenden, wobei der letzte Parameter k sein sollte

 
Artyom Trishkin:

iMA() anstelle von low[k] und high[k] verwenden, wobei der letzte Parameter k sein sollte


Ich habe es schon mehrmals versucht) zeigt der Indikator nicht an, was ich brauche.

 
Rustam Bikbulatov:

Bereits versucht und mehrere Male) der Indikator zeigt nichts überhaupt. dachte jemand anderes wusste

Sie zeigen nicht, was Sie versucht haben...

 
Artyom Trishkin:

Sie zeigen nicht, was Sie versucht haben...

Richtig?
   for(i=pos; i<rates_total && !IsStopped(); i++)
     {
      double dmin=1000000.0;
      double dmax=-1000000.0;
      for(k=i-InpKPeriod+1; k<=i; k++)
        {
         if(dmin>iMA(NULL,1,60,0,1,0,k))
            dmin=iMA(NULL,1,60,0,1,0,k);
         if(dmax<iMA(NULL,1,60,0,1,0,k))
            dmax=iMA(NULL,1,60,0,1,0,k);
        }
      ExtLowesBuffer[i]=dmin;
      ExtHighesBuffer[i]=dmax;
     }
 
Rustam Bikbulatov:
Etwa so?

Wie wäre es damit?

for(i=pos; i<rates_total && !IsStopped(); i++)
     {
      double dmin=DBL_MAX, dmax=0;
      for(k=i-InpKPeriod+1; k<=i; k++)
        {
         double ima=iMA(Symbol(),PERIOD_CURRENT,60,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,k);
         if(ima<dmin) dmin=ima;
         if(dmax>ima) dmax=ima;
        }
      ExtLowesBuffer[i]=dmin;
      ExtHighesBuffer[i]=dmax;
     }
 
Artyom Trishkin:

Wie wäre es damit?


Ich habe es nicht auf diese Weise versucht)

 
Artyom Trishkin:

Wie wäre es damit?


Der Indikator ist immer noch nicht derselbe((( Trotzdem vielen Dank, ich werde mich weiter darum kümmern(