Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 284

 
Mihail Marchukajtes:

Ich danke Ihnen vielmals. Alle fest.... Frage dann ein mehr habe ich ein Stück Code, der auch gab diesen Fehler aus. Glauben Sie, dass meine Änderung Auswirkungen auf die funktionale Ausführung nach der Ersetzung haben wird?

So sah es aus, und ich erhielt eine Fehlermeldung.

Das habe ich getan und der Fehler ist verschwunden.

Es wird stark ändern Ergebnis der Arbeit, weil Vergleich hier verwendet wird, so dass ich dachte, was, wenn plötzlich Änderung im Datentyp wird Ergebnis dieses Vergleichs ändern. Was meinen Sie dazu?

Liegt ein Fehler vor? Wahrscheinlich gab es eine Warnung über Variablentypen. Eigentlich ist datetime ein long. Sie können long anstelle von datetime verwenden.

 
Artyom Trishkin:

Liegt ein Fehler vor? Wahrscheinlich eine Warnung über Variablentypen. Im Allgemeinen ist datetime ein long. Sie können long anstelle von datetime verwenden.


Nun ja, es gab Warnungen.... Ich weiß es nicht, solange die Logik nicht durch .... beeinträchtigt wird.

 
Mihail Marchukajtes:

Nun ja, es gab Warnungen.... Ich weiß nicht, solange es die Logik nicht beeinträchtigt....

wird es nicht.

 

Können Sie bitte erklären, wie man nach dem Stellen einer Frage zur Forumsseite wechselt, einen Textausschnitt postet und dann zur Frage zurückkehrt?

Ich kann es nicht herausfinden...

 
buyanov: Bitte erklären Sie, wie man nach dem Stellen einer Frage auf die Forumsseite geht, ein Textfragment platziert und dann zur Frage zurückkehrt?

Ich kann es nicht herausfinden...

Wenn Sie eine Frage stellen, sollten Sie ausführlicher schreiben. Schauen Sie sich an, was passiert ist: Er hat eine Frage gestellt und möchte zu einer Seite wechseln. Welche Seite? 2 Schaltflächen befinden sich unten links

sehen, wie sie funktionieren. Zurückgehen - jeder Browser verfügt über Schaltflächen zum Zurück- und Vorwärtsgehen. In Firefox in Opera . Sie können die Adresse als Lesezeichen speichern, Sie können die Adresse in einer Datei speichern, Sie können eine Verknüpfung zur gewünschten Seite erstellen

 
STARIJ:

Wenn Sie eine Frage stellen, sollten Sie ausführlicher schreiben. Schauen Sie sich an, was passiert ist: Er hat eine Frage gestellt und möchte zu einer Seite wechseln. Es gibt 2 Schaltflächen unten links

Sehen Sie, wie sie funktionieren. Zurückgehen - jeder Browser verfügt über Schaltflächen zum Zurück- und Vorwärtsgehen. in Firefox in Opera . können Sie die Adresse als Lesezeichen speichern, Sie können die Adresse in einer Datei speichern, Sie können eine Verknüpfung zu der gewünschten Seite erstellen


Vielen DankSTARIJ.

 

int WhatType()

//>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

{


Alert("beg WhatType()");


if(OrderSelect(NextTick,SELECT_BY_TICKET)==true) Alert("OrderSelected=",NextTick);

Alert(NextTick);

die Nachricht erhalten

Meldung "Komma erwartet" gleich in der ersten Zeile

Alert("NextType=",NextType);

OpPrice=OrderOpenPrice();

ClPreis=OrderClosePrice();


if(ClPrice>OpPrice)CurType=OP_BUY;

sonst CurType=OP_SELL;


Alert("CurType=",CurType);


Alert("end WhatType()");

//>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

}//Alert("end int WhatType()");

unklar bleiben, wo "Komma" warum ist es "erwartet" ?

bitte helfen Sie, wenn Sie können

 
buyanov: es ist nicht klar, wo das "Komma" steht, warum es "erwartet" wird?
Komma erwartet - (in Yandex eingegeben) Komma erwartet, d.h. benötigt. Aber in welcher Branche und wo? Schreiben Sie nur eine verfluchte Zeile und zwei angrenzende Zeilen in die Frage
 

Ich habe eine "Komma erwartet"-Meldung erhalten, ich weiß nicht, was das bedeutet, vielleicht sollte ich die Entwickler kontaktieren?


int WhatType()

//>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

{


Alert("beg WhatType()");


if(OrderSelect(NextTick,SELECT_BY_TICKET)==true) Alert("OrderSelected=",NextTick);

Alert(NextTick);


Alert("NextType=",NextType);

OpPrice=OrderOpenPrice();

ClPreis=OrderClosePrice();


if(ClPrice>OpPrice)CurType=OP_BUY;

sonst CurType=OP_SELL;


Alert("CurType=",CurType);


Alert("end WhatType()");

//>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

}//Alert("end int WhatType()");


 
buyanov: Ich habe die Meldung "Komma erwartet" erhalten, ich weiß nicht, was das bedeutet, soll ich die Entwickler kontaktieren?

Es ist zu früh, um zu den Entwicklern zu gehen - sie haben bereits viel zu tun. In der Compiler-Meldung auf der rechten Seite Zeilennummer und gerade Positionsnummer. Oder fügen Sie die gesamte Datei an - vielleicht sieht sich jemand die

Ошибки - Инструменты - Пользовательский интерфейс - Справка по MetaEditor
Ошибки - Инструменты - Пользовательский интерфейс - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
На данной вкладке отображается журнал компиляции программ, содержащий сообщения об использованных при компиляции файлах, а также ошибки и...