Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 226

 
Vitaly Muzichenko:

Können Daten verloren gehen, wenn Sie 7 verschiedene Paare in einer Formel verwenden? Manchmal werden Geschäfte geöffnet, die gar nicht geöffnet werden sollten.
 

Sie könnenNULL das aktuelle Symbol

oderSymbol(), _Symbol .

 
Wie kann ich sar verwenden?

Doppel-Sar;

sar=iSAR(NULL,0,0.02,0.2,0);

endet mit Fehler....


 
Sergey Porphiryev:
Wie kann ich sar verwenden?

Doppel-Sar;

sar=iSAR(NULL,0,0.02,0.2,0);

endet mit Fehler....


Welches Terminal? MT4, MT5?

Für MT4:

iSAR(Symbol(),PERIOD_CURRENT,sar_step,sar_max,0);
Für MT5 müssen Sie zunächst ein iSAR()-Handle in OnItit() erstellen und dann in OnTick() Daten von diesem Handle abrufen.
 
Artyom Trishkin:

Welches Terminal? MT4, MT5?

Für MT4:

Für MT5 müssen Sie zunächst ein iSAR()-Handle in OnItit() erstellen und dann bereits in OnTick() die Handle-Daten abrufen.


MT4(alpari). Das ist die Sache, ich mache alles koscher:



 
Sergey Porphiryev:


MT4(alpari)... Das ist die Sache, ich scheine alles koscher zu machen:



Wo, in welchem Teil des Codes, platzieren Sie den iSAR()-Verweis?
 
Artyom Trishkin:
An welcher Stelle im Code platzieren Sie den iSAR()-Aufruf?

In expert, in void OnTick()...
 
Sergey Porphiryev:

In Expert, in void OnTick()...
Nun, Wunder geschehen nie. Sollen wir raten? Oder werden Sie uns umfassendere Informationen liefern?
 
Artyom Trishkin:
Wo und an welcher Stelle im Code platzieren Sie den iSAR()-Verweis?

Ich danke Ihnen! Ich habe es herausgefunden, zuerst habe ich an der Definition der gleichnamigen Funktion herumgepfuscht...
 
Sergey Porphiryev:

Ich danke Ihnen! Ich habe es herausgefunden, ich habe zuerst gezaubert, mit der Definition der gleichnamigen Funktion...

Die gleichnamige Funktion sollte nicht genau die gleichen formalen Parameter haben.

Unterscheiden Sie sie entweder nach Anzahl oder nach Art. Nur dann funktioniert das Überladen von Funktionen.