Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 213

 
Valerius:


Funktion error() - gibt nur den Fehlercode aus. Ich habe keine Probleme mit dieser Funktion, ich habe sie in vielen EAs und ich ändere sie nie.

Es ist also definitiv nicht das Problem.

Und die Funktion selbst ist diese:


Haben Sie Positionen und Aufträge für ein Symbol offen?

Fragen und Bieten, vielleicht ist es besser, die

mit dieser Konstruktion.

 Ask_=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
 Bid_=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
 
Alekseu Fedotov:


Haben Sie Positionen und Aufträge für ein Symbol eröffnet?

Fragen und Bieten, vielleicht ist es besser, die

diese Struktur.

Die Aufträge werden für mehrere Instrumente eröffnet und sind im Programm übersichtlich gegliedert.

Was Bid und Ask.... betrifft, so ist das genau der falsche Weg. Dabei werden die Daten den Variablen zugewiesen, und anschließend wird der Befehl SendOrder(...) gegeben,

kann es sein, dass genau dieser Befehl nicht ausgeführt wird, da der Preis bereits überschritten sein kann und der Auftrag nicht erteilt wird.

Aber was hat das mit der Sache zu tun?

Die Frage ist anders, und sie steht oben.

 

Guten Tag, ich bin ein Anfänger in der Programmierung und ich habe Schwierigkeiten. Können Sie mir sagen, wie ich die Werte des Indikators für die letzten drei Balken berechnen kann? Kann ich eine Möglichkeit vorschreiben, die letzten drei Kerzen zu überprüfen, um einen Kauf zu eröffnen, bei dem die Linie Slope_Direction_Line auf der letzten Kerze einen numerischen Wert über (größer) der vorherigen hat, und der numerische Wert der Linie der vorherigen Kerze einen numerischen Wert unter (kleiner) der dritten vom Ende hat? Ich hoffe, ich habe es deutlich beschrieben.

 
AlGuru:

Guten Tag, ich bin ein Anfänger in der Programmierung und ich habe Schwierigkeiten. Können Sie mir sagen, wie ich die Werte des Indikators für die letzten drei Balken berechnen kann? Kann ich eine Möglichkeit vorschreiben, die letzten drei Kerzen zu überprüfen, um einen Kauf zu eröffnen, bei dem die Linie Slope_Direction_Line auf der letzten Kerze einen numerischen Wert über (größer) der vorherigen hat, und der numerische Wert der Linie der vorherigen Kerze einen numerischen Wert unter (kleiner) der dritten vom Ende hat? Ich hoffe, ich habe es deutlich beschrieben.

if ( Slope_Direction_Line(0)> Slope_Direction_Line(1) &&  Slope_Direction_Line(1)< Slope_Direction_Line(2) ){}

Ich hoffe, Sie wissen, wie Sie Daten aus dem Indikatorpuffer abrufen können.
 
-Aleks-:

if ( Slope_Direction_Line(0)> Slope_Direction_Line(1) &&  Slope_Direction_Line(1)< Slope_Direction_Line(2) ){}

Ich hoffe, Sie wissen, wie Sie Daten aus dem Indikatorpuffer abrufen können.

Herzlichen Dank!
 

Können grafische Objekte in MT4 auf transparente Farbe in Charts eingestellt werden?

P.S. clrNONE macht es grau, nicht transparent.

 
AlGuru:

Herzlichen Dank!

Bitte sehr.

 
Nauris Zukas:

Können grafische Objekte in MT4 auf transparente Farbe in Charts eingestellt werden?

P.S. clrNONE macht es grau, nicht transparent.

Bei Objekten ist dies nicht möglich. Aber Sie können mit der CCanvas-Klasse zeichnen - dort können Sie
 

Zwei Tage lang habe ich eine schöne Tafel gemacht. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich die als Eingaben festgelegten Expert Advisor-Parameter nicht ändern konnte.

Was soll ich jetzt tun?

 
Vladimir Tkach:

Zwei Tage lang habe ich eine schöne Tafel gemacht. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich die als Eingaben festgelegten Expert Advisor-Parameter nicht ändern konnte.

Was soll ich jetzt tun?

Deklarieren Sie Variablen auf globaler Ebene und weisen Sie sie den Eingabevariablen in OnInit() zu, um sie dann zu verwenden und zu ändern...