Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1773

 
Nikolay Ivanov #:

um die TF-Informationen in den Auftrag zu schreiben, müssen Sie seine magische Zahl verwenden. Nur dieses Attribut ändert sich nie. Alle TFs sollten der Reihe nach nummeriert werden und die mag-Nummer sollte mit dieser Nummer im Hinterkopf generiert werden + Platz für die ID-Funktion lassen, bitweise Operationen sind in diesem Fall besser zu verwenden

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich verstehe, dass sich ein Magier nicht verändert. Was ist die ID-Funktion? Können Sie ein Beispiel für eine bitweise Operation nennen? Wie kann man zum Beispiel das Lesen einer Magie um einige Zeichen nach rechts verschieben? Ich bräuchte sie, wenn ich zusätzlich zu der mit der Magie kodierten TF eine reguläre Auftragsmagie schreiben muss.
 
Nikolay Ivanov #:

um die TF-Informationen in den Auftrag zu schreiben, müssen Sie seine magische Zahl verwenden. Nur dieses Attribut ändert sich nie. Bedingung ist, dass alle TFs der Reihe nach nummeriert werden und die magische Zahl unter Berücksichtigung dieser Zahl generiert wird + etwas Platz für die ID-Funktion lassen, besser sind bitweise Operationen

Um Neulinge nicht zu verletzen, sagen wir, dass wir Magic eine Zeitrahmen-ID hinzufügen können. Und beim zweiten Roboter ziehst du Magic ab. Nur auf diese Weise ist es möglich, Konflikte der Magie zu haben... Oder, wenn Magic größer als eine bestimmte Zahl ist (die von den Majics der anderen Roboter nicht überschritten werden sollte), dann zählt es als dieses Majic und behandelt es entsprechend.

 
Nerd Trader #:
Gott, schon gut, schon gut, sei nicht nervös.

Was hat das damit zu tun? Wenn du das so verstehst, gut. Sie können sich das als Tippfehler vorstellen. Was können Sie tun... :)

 
Mihail Matkovskij #:

Um den Anfänger nicht zu traumatisieren, können Sie den Zeitrahmen ID zu Magic hinzufügen. Und beim zweiten Roboter ziehst du Magic ab. Das ist die einzige Möglichkeit, Magic-Konflikte zu bekommen... Oder, wenn die Magie größer als eine bestimmte Zahl ist (ab der die anderen Roboter nicht mehr handeln sollten), dann wird sie als diese Zahl gezählt und entsprechend behandelt.

wow, ernsthaft? ich dachte, die "function id" wäre die id software, die quake2 gemacht hat

 
Mihail Matkovskij #:

Was hat das damit zu tun? Wenn du das so verstehst, gut. Sie können sich das als Tippfehler vorstellen. Was können Sie tun... :)

Ich habe so wenig Zeit für Diskussionen, sonst würde ich den ganzen Tag über Definitionen debattieren.
 
Nerd Trader #:

wow, ernsthaft? ich dachte, id wäre id software, die quake2 gemacht haben

Und warum bin ich nicht überrascht...? :)

 
Mihail Matkovskij eine bitweise Operation: Wie kann man aus magik die TF-Bestellung und die magik selbst auslesen, da beide in magik "enthalten" sind?
 
Nerd Trader eine bitweise Operation: Wie kann man aus der Magie die TF-Reihenfolge und die Magie selbst auslesen, wenn beide in der Magie "enthalten" sind?

Wenn Sie keine ID benötigen (was die Hauptfunktion von magik ist), schreiben Sie einfach TF-Nummer in magik und das war's... Und lesen Sie es auf dem Server...

 
Nerd Trader eine bitweise Operation: Wie kann man aus magik die TF-Reihenfolge und die magik selbst auslesen, da beide in magik "enthalten" sind?

Ich habe das alles oben geschrieben. Lesen Sie die Beiträge noch einmal genau durch. Ihre Aufgabe ist nicht schwer. Wenn Sie sich auf die Aufgabe konzentrieren und nicht im Forum streiten, werden Sie Erfolg haben. Viel Glück!

 
Nikolay Ivanov #:

Wenn Sie keine ID benötigen (was die Hauptfunktion von magik ist), schreiben Sie einfach TF-Nummer in magik und das war's... Und lesen Sie es auf dem Server...

Es sieht so aus, als müssten wir es so machen.