Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1608

 
MakarFX #:

Es gibt fünf Fehler in einem Wort mit sechs Buchstaben...

und ich bin "schwach" genug, um Sie zu korrigieren.

Beruhigen Sie sich doch.

 
Manter84 #:

Was habe ich Ihnen gegenüber falsch gemacht? Oder seid ihr alle so aggressiv?

Ist das Aggression? Man will sich einfach nicht mit dem befassen , womit man sich nicht befassen will.

 
Manter84 #:

Beruhigen Sie sich doch.

Wer ist der aggressive Typ?

Schauen Sie sich den Thread an... jeder bekommt hier Hilfe und Antworten selbst auf die dümmsten Fragen, man muss nur vernünftig sein.

 
Manter84 #:

Nun, Sie hätten auch einfach schreiben können, dass mehr Details benötigt werden. Ich habe den Code für den einfachsten Indikator geschrieben (er könnte nicht einfacher sein), aber er erzeugt auch zwei Meldungen beim Druckbefehl. Und wenn Sie "Get Handle" weglassen, gibt es nur eine Meldung.

***

Print wird bei jedem Tick gedruckt und lädt zunächst OnTick im EA und OnCalculate im Indikator.

Es ist seltsam, dass es nicht auf die folgenden Ticks zu drucken. Check einfügen, wenn es zwei Drucke mit dem gleichen i, dann wird die Frage gültig sein).

#property indicator_chart_window
int            FR_handle,i;
int OnInit()
  {

    FR_handle = iFractals(NULL,PERIOD_CURRENT);
   return(INIT_SUCCEEDED);

  }

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  { i++;
    Print("Проверка 111 "," i= ",i); 
    return(rates_total);
}
 
Valeriy Yastremskiy #:

Print wird bei jedem Tick und beim ersten Laden OnTick im EA und OnCalculate im Indikator gedruckt.

Seltsam, dass es nicht auf nachfolgende Ticks drucken. überprüfen Sie einfügen, wenn es zwei Drucke mit dem gleichen i, wird die Frage gültig sein).

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es ausprobieren. Ich dachte sogar zuerst, dass mein Meta-Editor nicht funktioniert, aber ich habe einen anderen ausprobiert, der funktioniert einwandfrei, der Druck funktioniert. Nochmals vielen Dank.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Print wird bei jedem Tick und beim ersten Laden OnTick im EA und OnCalculate im Indikator gedruckt.

Seltsam, dass es nicht auf nachfolgende Ticks drucken. überprüfen Sie einfügen, wenn es zwei Drucke mit dem gleichen i, wird die Frage gültig sein).

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es ausprobieren. Ich dachte sogar zuerst, dass mein Meta-Editor nicht funktioniert, aber ich habe einen anderen ausprobiert, der funktioniert einwandfrei, der Druck funktioniert. Nochmals vielen Dank.
 

Jetzt macht das alles Sinn. Nicht nur der Meta-Editor ist ausgefallen, sondern der ganze Computer, der doppelt tippt...


Überprüfen Sie alle möglichen Stellen auf Viren...

 
Alexey Viktorov #:

Jetzt macht das alles Sinn. Es ist nicht nur der Meta-Editor, der nicht funktioniert, sondern Ihr ganzer Computer, der nicht funktioniert und zweimal tippt...


Überprüfen Sie alle möglichen Stellen auf Viren...

Warum bist du auf einmal sauer auf den Mann und zickst)))) Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass hier Fragen gestellt werden: Wenn es nicht funktioniert, helfen Sie mir)))) Oder habe ich etwas übersehen?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Warum bist du auf einmal sauer auf den Mann und meckerst darüber?))) Es ist hier gar nicht so ungewöhnlich, dass ich Fragen habe, die ich nicht beantworten kann: )))) Oder habe ich etwas übersehen?

Bei dieser Art von Fragen wird einem normalerweise gesagt, man solle dorthin zurückgehen, wo man hingeschickt wurde. Und dann ist es nur ein Scherz mit einer doppelten Botschaft...

 
Alexey Viktorov #:

Jetzt macht das alles Sinn. Nicht nur der Meta-Editor ist ausgefallen, sondern Ihr ganzer Computer ist ausgefallen und tippt doppelt...


Überprüfen Sie alle möglichen Stellen auf Viren...

Keine Viren, aber es gehen einige seltsame Dinge vor sich. Und es gibt eine Nachricht im Hintergrund))