Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1459

 
HimOrik:

Ich werde meine vielleicht dumme Frage stellen. Bitte klären Sie das. Ich interessiere mich speziell für die Optimierung "Jede Zecke basiert auf echten Zecken". Auf dem Hauptrechner wird sie natürlich auf der Grundlage echter Ticks optimiert. Es ist nicht klar, wie im lokalen Netzwerk.

Suche nach Artikeln von Metacquot :"Cloud"

Ich habe vor langer Zeit gelesen, dass Remote-Agenten den Verlauf von Ihrem PC herunterladen sollten oder, wenn sie mit demselben Broker verbunden sind, echte Ticks vom Broker übernehmen.


aber ich kann mich irren, ich habe es nicht benutzt.


einen der Artikel von Metacquot zu diesem Thema, vielleicht gibt es dort Informationenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2612

 
Taras Slobodyanik:

ist es einfacher, in MT einen leeren Hintergrund in der gewünschten Größe zu erstellen und den Puffer mit Farbe zu füllen,

Taras, möchten Sie eine Bilddatei in die Ressource einfügen oder auf eine andere Art und Weise? Ich verstehe etwas nicht.
 
Aleksei Stepanenko:
Taras, möchten Sie eine Bilddatei in die Ressource einfügen oder eine andere Möglichkeit? Ich verstehe etwas nicht.

- Erzeugen eines Puffers der gewünschten Größe - ArrayResize
- Füllen mit der gewünschten Farbe - ArrayFill
- Erzeugen einer Ressource daraus - ResourceCreate
- Einfügen dieser Ressource als Bitmap auf der Karte - ObjectCreate

 

Verstanden, danke. Ich habe mich daran erinnert, dass es so etwas gab.

 
Alexey Viktorov:

Falsch. Es ist nur so, dass sich hier die fortgeschrittenen Programmierer versammelt haben. Die Unterschiede zum Quickie sind wirklich groß. Ich kann Quick nicht beherrschen, aber MT ist intuitiv und bereitet keine Probleme. Bei Maklern ist es jedoch umgekehrt. Sie mögen MT5 nicht.

🤝. Alexey, gibt es hier Leute (oder einen Dienst), die bei der Einrichtung des Terminals helfen können? Ich habe ein Demokonto zum Üben. Gleichzeitig möchte ich aber auch die technische Seite verstehen. Ich möchte die technische Seite der Angelegenheit verstehen: Welche Art von Codes muss ich eingeben, damit ein Werkzeug, ein Diagramm, eine Linie usw. erscheint. Wenn ich jetzt die Einstellungen öffne, erscheint nur eine Zeile "One-Click-Trading" und das war's.)
 
Grüße. Gibt es eine Möglichkeit, die Größe oder Breite einer Zeile in Pixeln zu ermitteln (einschließlich Schrifteinstellungen)?
 
partner67:
🤝. Alexey, gibt es Leute (oder einen Dienst), die mir bei der Einrichtung des Terminals hier helfen können? Ich habe ein Demokonto zum Üben. Ich möchte mich mit der technischen Seite der Dinge befassen. Ich möchte die technische Seite der Angelegenheit verstehen: Welche Art von Codes muss ich eingeben, damit ein Werkzeug, ein Diagramm, eine Linie usw. erscheint. Wenn ich jetzt die Einstellungen öffne, erscheint nur eine Zeile "One-Click-Trading" und das war's.)

Drücken Sie zunächst F1 und lesen Sie.


Dann fragen Sie, was Sie hier nicht verstehen.

 
Alexey Viktorov:

Drücken Sie zunächst F1 und lesen Sie.


Dann frag hier, was du nicht verstehst

🤝Dankeschön. Ich lese das schon, deshalb habe ich angefangen, Fragen zu stellen). Erste Schlussfolgerung MT4 ist klarer (oder zuverlässiger) als MT5)))

 
partner67:

🤝Dankeschön. Ich lese das schon, deshalb habe ich angefangen, Fragen zu stellen). Erste Schlussfolgerung MT4 ist klarer (oder zuverlässiger) als MT5)))

Zweites Fazit: MT5 ist vielversprechender und ebenso verständlich. Was den manuellen Handel auf Konten betrifft, so unterscheidet er sich nicht von MT4.

 

Ich brauche Ihren Rat!


Ich versuche, einen EA mit mehreren Währungen zu testen, aber die Ergebnisse sind nicht genau, weil die Funktion void OnTick(); im Falle eines Ticks im ausgewählten Diagramm und nicht im Falle einer anderen Währung im EA aufgerufen wird. Wie kann ich void OnTick(); durch eine andere Funktion ersetzen, damit der Code kontinuierlich ausgeführt wird?