Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1348

 
Порт-моне тв:

hat nicht geholfen. Und ich habe festgestellt, dass die quadratischen Werte nicht, wie es sein sollte, von zwei, sondern von dem letzten genommen werden. Ich weiß nicht, wie man das übertreffen kann. Das hätte ich selbst nicht vermutet. Ich spreche nicht fließend mql, deshalb frage ich Sie hier und Sie bieten mir Kämme an.

Oben wurde bereits gesagt, dass jedes Objekt einzigartig sein sollte (Name, Farbe).

 
Alekseu Fedotov:

Sie haben bereits oben erwähnt, dass jedes Objekt einzigartig sein sollte (Name, Farbe).

Genossinnen und Genossen! WIE MAN ES MACHT, DIESE EINZIGARTIGKEIT???? Ich zeichne und dann EA sollte seine Werte auf der Grundlage dessen, was gezeichnet wurde (Quadrat 1 und Quadrat 2) und den Handel fortsetzen zu nehmen. Beispiel durch ein Stück Code, vielleicht die Farbe oder einen "NAME"? Manchmal stolpert man über einige elementare Fehler und kann nicht gewinnen. Hatten Sie so etwas noch nie?

 
Порт-моне тв:

... Ich zeichne...

An dieser Stelle müssen Sie den Namen selbst schreiben, indem Sie die Tasten drücken

 
Iurii Tokman:

An diesem Punkt müssen Sie den Namen selbst schreiben, indem Sie die Tasten drücken

zeigen Sie mir, wo ich es in den Code OBJ_NAME oder was auch immer schreiben soll... oder etwas anderes Einzigartiges. Ich stecke hier fest, dritter Tag. HEEEEELP

PS: Es tut mir leid, aber ich bin bereits hysterisch, aus Verzweiflung werde ich jetzt das Kapitol stürmen.

 
Порт-моне тв:

Zeigen Sie mir, wo ich OBJ_NAME oder etwas anderes schreiben soll... oder etwas anderes, um es einzigartig zu machen, ich stecke fest, dritter Tag. HEEEEELP

PS: Es tut mir leid, aber ich bin bereits hysterisch, aus Verzweiflung werde ich jetzt das Kapitol stürmen.

Wenn Sie selbst zeichnen, dann geben Sie in den Eigenschaften des Quadrats den Namen an (z. B. BUY),

und geben Sie ihn im Indikator an.

   if(ObjectFind(0,"BUY")==0)

Dies ist nur für den Fall


 
Порт-моне тв:

Zeigen Sie mir, wo ich OBJ_NAME oder etwas anderes schreiben soll... oder etwas anderes, um es einzigartig zu machen, ich stecke fest, dritter Tag. HEEEEELP

PS: Es tut mir leid, aber ich bin bereits hysterisch, aus Verzweiflung werde ich jetzt das Kapitol stürmen.

Nennen Sie also die Objekte (Quadrat 1 und Quadrat 2 )

Der Code, um das richtige Objekt zu finden, sieht wie folgt aus:

   int obj_total=ObjectsTotal();
   string name;
   for(int i=0; i<obj_total; i++)
     {
      name = ObjectName(i);
      if(ObjectType(name)==OBJ_RECTANGLE)
        {
         if(StringCompare(name,"квадрат 1")==0)
           {
           Alert("",name);
           }
        }
     }
 
Alekseu Fedotov:

Benennen Sie die Objekte wie folgt (Quadrat 1 und Quadrat 2 )

Der Code, um das richtige Objekt zu finden, sieht folgendermaßen aus

er braucht nicht so viel Code

nur

 if(ObjectFind(0,"BUY")==0)

oder

 if(ObjectFind(0,"SELL")==0)
 
MakarFX:

er braucht nicht so viel Code

nur

oder

Dies ist auch möglich, aber 1 Parameter wird nicht 0 sein, sondern der Name

 
Alekseu Fedotov:

Benennen Sie die Objekte mit diesem Namen (Quadrat 1 und Quadrat 2 )

Der Code zum Auffinden des richtigen Objekts sieht folgendermaßen aus


HOORAY! DEINE OPTION FUNKTIONIERT, lieber @Alekseu Fedotov!!!!!

 if(StringCompare(name,"квадрат 1")==0)


@MakarFX Deins hat nicht funktioniert, und ich habe es schon mal versucht und kann mich nicht erinnern! Wie auch immer, danke an alle. Ich wünsche Ihnen einen guten Handel!

if(ObjectFind(0,"BUY")==0
MakarFX
MakarFX
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Alekseu Fedotov:

Dies ist auch möglich, aber 1 Parameter wird nicht 0 sein, sondern der Name

keine

if(ObjectFind(0,"BUY")==0)

der Parameter 0 zeigt an, dass er zu diesem Diagramm gehört