Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1296

 
Aleksei Stepanenko:

Ausgehend von zwei Punkten auf einer Linie können Sie den Preis eines beliebigen dritten Punktes auf dieser Linie, auch in der Zukunft, ermitteln (und umgekehrt).

Herzlichen Dank! Es hat alles geklappt. Ich würde gerne ZigZag in den Expert Advisor übertragen finden. Hat jemand ein ZigZag auf einen EA ohne iCustom portiert? Ich danke Ihnen!
 
Hat jemand einen ZigZag in einen EA ohne iCustom übertragen? Ich danke Ihnen!
 
Hallo! Es gibteinen modifizierten Indikator"iexposuregmini.mq4", der auf dem Indikator iExposure.mq4 basiert und in das Terminal integriert ist.Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Position (das Fenster) des Informanten in die linke untere Ecke des Diagrammfensters verschieben kann? Und nach dem Löschen des Indikators aus einem Diagramm bleibt der Indikatorbalken erhalten... Wie kann das behoben werden? Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar!
Dateien:
 
MarsNet:
Hallo! Es gibteinen konvertierten Indikator"iexposuregmini.mq4 "
.
Dateien:
 
Александр:

Es kompiliert ohne Probleme

'MSBB.mq4' MSBB.mq4 1 1
'MovingAverages.mqh' MovingAverages.mqh 1 1
0 Fehler, 0 Warnungen, 187 msec verstrichen 1 1

Alexander, der Kompilierungsprozess bestimmt die Korrektheit von Rechtschreibung und Zeichensetzung, aber nicht die Praktikabilität. Es ist gut, die Funktionalität durch Tests zu überprüfen. Das Protokoll wird Ihnen alles zeigen. Beeindruckend an Ihrem Ergebnis ist vor allem die Zeit. Welche Art von Maschine verwenden Sie?

 
Michail_David:

Alexander, compilation bestimmt die Korrektheit von Rechtschreibung und Zeichensetzung, aber nicht die Praktikabilität. Es ist eine gute Idee, die Arbeit in einem Test zu überprüfen. Das Protokoll zeigt Ihnen alles an. Beeindruckend an Ihrem Ergebnis ist vor allem die Zeit. Welche Art von Maschine verwenden Sie?

QuadCore Intel Core i7-3770, 3800 MHz (37 x 103)/ Etwas übertaktet. Dennoch ist iCustom langsam....
 
Frage: Ist es möglich, die ungefähre Provision und den Swap für ein Symbol zu erfahren, bevor man Aufträge erteilt? Oder können wir die Spanne einfach mit 3 oder mit 5 multiplizieren und sicher sein, dass der Betrag höher ist.
 
Valeriy Yastremskiy:
Meine Frage ist, ob wir die ungefähren Werte von Kommission und Swap für das Symbol erhalten können, bevor wir Aufträge erteilen. Sie können die Spanne auch einfach mit 3 oder mit 5 multiplizieren und sicher sein, dass die Summe größer ist.

Sie können. Lesen Sie die Hilfe zu MarketInfo. Es gibt Parameter für Provisionen und Swaps. Und machen Sie eine Prüfung wie diese

//+------------------------------------------------------------------------+

//|   Проверка на наличие денежных средств для открытия минимального лота  |

//+------------------------------------------------------------------------+

   if(Margin_Percent<MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)*(MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)))

     {

      Print("Не хватает средств. Свободные средства = ",AccountFreeMargin());

      return;

     }

 
Michail_David:

Sie können. Lesen Sie die Hilfe zu MarketInfo. Es gibt Parameter für Provisionen und Swaps.

Ja, es gibt Tauschgeschäfte. Ich habe keine Provisionen gefunden. Und ich habe den Handelsmodus für das Symbol gefunden. Wusste nicht, dass es in 4.

 
Michail_David:

Sie können. Lesen Sie die Hilfe zu MarketInfo. Es gibt Parameter für Provisionen und Swaps. Und machen Sie eine Prüfung wie diese

Es handelt sich hierbei um Margenanforderungen, d.h. es ist klar, dass die Angemessenheit der Mittel vor dem Handel berechnet wird. Aber ich möchte vor der Bestellung eine Provision erhalten.