Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1225

 
Artyom Trishkin:

Bei der Übertragung von sl/tp muss der Wert des minimalen Offsets dieser Levels vom Preis (StopLevel) berücksichtigt werden.

Für das aktuelle Symbol:

D.h. die Stop-Loss-Ebene darf nicht näher am Kurs liegen als der angegebene Wert. Wenn der Wert Null ist, bedeutet dies nicht, dass es keine Haltestellenebene gibt. Es zeigt an, dass es sich um einen gleitenden Wert handelt und dass mindestens zwei Streuwerte verwendet werden sollten. Dies ist für den Devisenhandel. Für die Börse - erkundigen Sie sich bei Ihrem Broker, wie sein Server eingerichtet ist.

Es gibt ein Problem in FORTS, wo es keinen Stop Loss gibt. Aber es gibt eine Preisstufe.

 
Alexey Viktorov:

Bei FORTS gibt es ein Problem, bei dem es keine Zwischenlösung gibt. Aber es gibt eine Preisstufe.

Ich verstehe. Daran hatte ich nicht gedacht...

 
Alexey Viktorov:

Schauen Sie sich die Spezifikation des Werkzeugs genau an.

Ahhhh, ich hab's. Die Tickgröße beträgt 10... Und ich habe den Punkt verwendet:
double sl               = PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN)-SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_POINT);  // Stop Loss позиции

Das sollten Sie:

double sl               = PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN) - SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE); 

Vielen Dank, Alexey!

 

Einen guten Tag an alle.

Können Sie mir sagen, wie ich den Wert des letzten Maximums und Minimums aus dem Puffer ermitteln kann?

Buffer1[i]=  iMA(Symbol(), per01, per02, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, index1+1);

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Top2n:

Hallo!!!

  1. Es gibt eine Reihe von Werten - 500 MA für jeden Balken

Wie können wir die resultierenden Gurtzeuge berechnen?:

- Beim Richtungswechsel ?

Mir wurde geraten, in die Kohonen-Karten einzutauchen, aber ich konnte es nicht herausfinden!

Wenn Sie zu faul sind, die Formeln herauszufinden, hier ein Tipp: Knoten sind mit "horizontalen Volumina" verbunden, aber nach Tiefe gewichtet. Es geht ungefähr so.
Sie (Knoten) sind im Grunde nahe an "wie oft der Preis auf dem gleichen Niveau war".

 

Hallo, ich habe einen EA im ex4-Format.

Ich möchte hinzufügen, dass Geschäfte mit einem bestimmten Verlust geschlossen werden, aber ex4 kann nicht bearbeitet werden.

Ist es möglich, einen zweiten EA zu schreiben, von dem aus der erste aufgerufen werden kann, und ihm abschließende Trades hinzuzufügen?

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Der Meta-Editor funktioniert nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung aus. Bitte um Rat, was zu tun ist.
 

Hallo. Es besteht die Notwendigkeit, einen Handelsroboter zu schreiben (ich will es nicht selbst tun). Können Sie mir sagen, wo ich eine Person finden kann, die dies tun würde? Natürlich muss diese Person positive Referenzen vorweisen können usw.

 
max:

Hallo. Es besteht die Notwendigkeit, einen Handelsroboter zu schreiben (ich will es nicht selbst tun). Können Sie mir sagen, wo ich eine Person finden kann, die dies tun würde? Natürlich muss diese Person positive Referenzen vorweisen können usw.

Hier Freelance

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Готовый индикатор согласно статье https://www.mql5.com/ru/articles/8184 . Заключение из статьи для объема слов Понятиям тренд и флэт можно не только дать четкое и полное определение, но и сравнить степень трендовости инструментов между собой, а так же степень трендовости инструмента на разных масштабах. Подобный анализ позволяет полнее судить о...
 

for (int i;i>10;i++){

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES){


if OrderTakeProfit()<0.5 ;weiter;

a=a+1;

wenn a>0:

Alert("Hallo, Ihr Gewinn ist", OrderTakeProfit());}

Hallo, wo die Implikation beginnt gibt - 'if' - Semikolon erwartet Bitte beantworten Sie Lösung.