Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1942

 
Valeriy Yastremskiy #:

Alt s zum Einfügen des Codes.

Und wenn Sie den Induktor gießen, geben Sie dann das Werkzeug ein?

Ich verstehe Sie nicht ganz, ich habe gerade angefangen zu lernen, ich starte den Indikator im Terminal vom Navigator aus, alle Zeitrahmen sind im Pop-up-Fenster. Bei der Profilerstellung für historische Daten wird sie gezeichnet, aber am Ende verschwindet sie.
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Indikator, der beim Laden der Demoversion in den Bereich der Expert Advisors wechselt. Was ist das Problem?
 
Maksim Kalachev #:
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen Indikator platziert, aber wenn ich die Demo lade, geht er in den EA-Bereich. Was ist das Problem?

Bevor Sie Produkte ausstellen,sollten Sie die Regeln des Marktplatzes lesen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Bevor Sie Produkte ausstellen,sollten Sie die Marktregeln lesen.

Ich habe gelesen, dass nur der Indikator als Indikator eingerichtet ist. Aber wenn ich die Demo herunterlade, erscheint sie in EAs

 
Maksim Kalachev #:

Ich habe gelesen, dass nur der Indikator als Indikator eingerichtet ist. Aber wenn ich die Demo lade, erscheint sie in den EAs

Was ist mit "Demoversion" gemeint?

 
Vitaly Muzichenko #:

Was ist mit "Demoversion" gemeint?

Die kostenlose Version des Indikators

 
MatveySt #:
Ich verstehe Sie nicht ganz, ich habe gerade angefangen zu lernen, ich starte den Indikator im Terminal vom Navigator aus, alle Zeitrahmen sind im Popup. Bei der Profilerstellung für historische Daten wird sie gezeichnet, aber am Ende verschwindet sie.

Sie haben ein intu symb in Ihrem Code, Sie müssen den Namen des Instruments dort eingeben, wenn der Indikator im Pop-up-Panel in den Eingabeparametern angetippt wird. Tun Sie das?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Sie haben ein intu symb in Ihrem Code, Sie müssen den Namen des Instruments dort eingeben, wenn der Indikator im Pop-up-Panel in den Eingabeparametern angetippt wird. Machst du das?

Ja, es wird eine Meldung Unbekanntes Symbol angezeigt. 2022.04.05 15:11:06.971 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol GBPUSDrfd,M5

2022.04.05 14:57:37.297 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol EUR

2022.04.05 15:16:03.352 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol EURUSD






 
MatveySt #:

ja, zeigt Meldung unbekanntes Symbol an. 2022.04.05 15:11:06.971 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol GBPUSDrfd,M5

2022.04.05 14:57:37.297 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol EUR

2022.04.05 15:16:03.352 015 Symbol (GBPUSDrfd,M5) Alert: Unbekanntes Symbol EURUSD






Geben Sie in den Eingabeparametern GBPUSDrfd ein . Sie müssen Ergänzungen zum eindeutigen Symbolnamen haben. und versuchen Sie EURUSDrfd.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Geben Sie in den Eingabeparametern GBPUSDrfd ein . Offensichtlich haben Sie Ergänzungen zum klaren Instrumentennamen. und versuchen Sie EURUSDrfd.

Vielen Dank, ich habe das eingegeben, was Sie geschrieben haben, es hat nicht sofort geholfen, dann habe ich meinen Laptop neu gestartet und glücklicherweise hat alles funktioniert. !!!!