Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1733

 
Nikolay Ivanov #:

Hehe, wie jeder gerne schummelt :)

Keine Tricks.

anrei2002 #:

Ich möchte nur, dass der Pfeil dem Linienübergang folgt und keine zusätzlichen Pfeile auf der Karte hinterlassen!!!!!!!

Das ist der Unterschied, wenn Sie in den Tester geschaut hätten, hätten Sie gesehen
 
Nikolay Ivanov #:

Wer hat Ihnen das gesagt? Alles zählt... Wenn ein Pfeil erscheint und dann wieder verschwindet, ist es eine Neuzeichnung...

Der Pfeil kann nur auf der Nullleiste verschwinden! Aber beim ersten Mal wird es nie verschwinden, das muss ich Ihnen nicht sagen, oder wollen Sie mich reinlegen?
 
Nikolay Ivanov #:

Ja, manche Leute versuchen nicht zu betrügen und das Geld anderer Leute zu stehlen, sondern versuchen, sich zu bilden... das ist Blödsinn :)))

Welche Kunden, welches Geld...? Wovon reden Sie? ????

Ich habe darum gebeten, die Entfernung unnötiger Pfeile zum Code hinzuzufügen, und ich spreche von Betrug und Bestechung.... - ihr Leute seid erstaunlich!

 
anrei2002 #:
Der Pfeil kann nur bei Null Bar verschwinden!!! Das muss ich Ihnen nicht sagen, oder wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Was Sie gerade gesagt haben, ist richtig. Es sollte nicht vom 1. Takt an verschwinden.

Aber diese Aussage steht im Widerspruch zu der Bedingung, die im Indikator steht... Um einen Pfeil auf dem 1. Balken zu haben, braucht es Daten von Balken 1, 0, -1, -2, -3, -4, -5, -6.

Woher sollen die Barren für die sofortige Berechnung kommen, wenn sie nicht zur Verfügung stehen... Sie können sie in positiver Richtung verwenden, so viel Sie wollen, sogar einen +1000sten Balken...

Wenn ich fragen wollte, wie ich den Pfeil auf einem Balken halten kann, wenn sich die Berechnung im Laufe der neuen Balken ändert - keine Chance... Das habe ich von Anfang an gesagt...

Die korrigierte Version, die Sie bereits hatten, in der es kein Peeken gibt, hat Ihnen nicht gefallen - und das ist nicht überraschend... ohne Peeken kann man die Schönheit der Geschichte nicht bewahren. Aber es ist unmöglich, gleichzeitig zu gucken und in der aktuellen Zeit richtig zu arbeiten...

Dann beantworten Sie die Frage - wenn Sie wissen, dass es unmöglich ist und dass es fehlerhaft, irreführend usw. ist, warum sollten Sie dann diese Pfeile bereinigen wollen? Warum werfen Sie es nicht einfach in den Papierkorb? Oder einfach die Pfeile in Kauf nehmen?

 
MakarFX #:

Keine Tricksereien.

Warum haben Sie dann einen geschlossenen Code geschickt?)

Sie haben das Problem gelöst, aber durch das Ersetzen von Begriffen (indem Sie das Wesen der Formel durch das Ersetzen von - durch + verändert haben), was keine Lösung für die Grundlage des Problems ist, die da ist...

Es gibt da einen kleinen Trick... aber ich beschwere mich nicht...

Es stellt sich einfach heraus, dass der Patient mit einer Temperatur von 38 zu Ihnen kam und Sie ihm ein Thermometer gaben, das immer 36,6 anzeigt - das Problem ist sozusagen gelöst :)

Nur ein Scherz :)

 
Nikolay Ivanov #:

Was Sie gerade gesagt haben, ist richtig. Es sollte nicht vom 1. Takt an verschwinden.

Aber diese Aussage steht im Widerspruch zu der Bedingung, die im Indikator steht... Um einen Pfeil auf dem 1. Balken zu haben, braucht es Daten von Balken 1, 0, -1, -2, -3, -4, -5, -6.

Woher sollen die Barren für die unmittelbare Berechnung kommen, wenn sie nicht verfügbar sind... Sie können sie in positiver Richtung verwenden, so viel Sie wollen, sogar einen +1000sten Balken...

Wenn ich fragen wollte, wie ich den Pfeil auf einem Balken halten kann, wenn sich die Berechnung im Laufe der neuen Balken ändert - keine Chance... Das habe ich von Anfang an gesagt...

Die korrigierte Version, die Sie bereits hatten, in der es kein Peeken gibt, hat Ihnen nicht gefallen - und das ist nicht überraschend... ohne Peeken kann man die Schönheit der Geschichte nicht bewahren. Aber es ist unmöglich, gleichzeitig zu gucken und in der aktuellen Zeit richtig zu arbeiten...

Dann beantworten Sie die Frage - wenn Sie wissen, dass es unmöglich ist und dass es fehlerhaft, irreführend usw. ist, warum sollten Sie dann diese Pfeile bereinigen wollen? Warum werfen Sie es nicht einfach in den Papierkorb?

Es ist ja nicht so, als kämen wir von verschiedenen Planeten... und wir sprechen dieselbe Sprache! Woher rührt dieses Missverständnis?

Wenn die Pfeile, die auf dem Diagramm erscheinen, ihre Brechung beibehalten, stören sie und verursachen einen Wurf im Terminal! Ich wiederhole ... Warum können sie irrelevante Pfeile nicht löschen? Denn ein solcher Indikator im Keller Kreise nicht erfolgreich zu akkumulieren, sondern folgen Sie den Schnittpunkt der Linien!!!

Und die berechneten Balken -1,-2,-3,-3,-4,-5,-6,-7,-8 scheinen sie nicht zu interessieren.

 
Nikolay Ivanov #:

Warum haben Sie dann einen geschlossenen Code geschickt?)

Sie haben das Problem gelöst, aber durch das Ersetzen von Begriffen (das Wesen der Formel durch das Ersetzen von - durch +), und das ist keine Lösung für die Grundlage des Problems, die da ist...

Es gibt da einen kleinen Trick... aber ich beschwere mich nicht...

Es scheint nur so, dass der Patient mit einer Temperatur von 38 zu Ihnen kam und Sie ihm ein Thermometer gaben, das immer 36,6 anzeigt - das Problem ist sozusagen gelöst :)

Nur ein Scherz :)

Die Frage war über die Entfernung von unnötigen Pfeilen, und da der Indikator, der anrei2002 in meinem Tester gepostetnicht funktioniert, habe ich es behoben.

Es ging darum, zu zeigen, wie sich die Pfeile hinter die Kreuzung bewegen, ohne Trümmer zu hinterlassen.

 
anrei2002 #:

Und das Zählen der Balken -1,-2,-3,-4,-5,-6,-7,-8 scheint sie nicht zu interessieren.

Es ist ihnen nicht egal, sie können innerhalb dieser 8 Balken jederzeit verschwinden oder auftauchen...

Sie haben nur falsch geschrieben, was Sie wollten... Ich musste schreiben, dass ich weiß, dass der Indikator schief ist und verdammt neu gezeichnet wird - lassen Sie ihn so, nur bitte lassen Sie ihn viele linke Pfeile rückwirkend löschen, weil das Terminal anfängt, langsamer zu werden...

Es ist nicht das Symptom, das Sie hier zu kurieren versuchen, sondern die Grundursache...

 
Nikolay Ivanov #:

Es ist ihnen egal, sie können innerhalb dieser 8 Takte jederzeit verschwinden oder auftauchen...

Sie haben nur nicht formuliert, was Sie wollten... Ich hätte schreiben sollen, dass ich weiß, dass der Indikator schief ist und wie die Hölle neu gezeichnet wird - lassen Sie ihn so, nur bitte lassen Sie ihn eine Menge linker Pfeile rückwirkend löschen, wenn das Terminal anfängt, langsamer zu werden...

Es ist nicht das Symptom, das Sie hier zu kurieren versuchen, sondern die Grundursache...

anrei2002#:

Ich bitte Sie, den Indikator zu reparieren!!!

Fügen Sie dem Skript insbesondere hinzu, dass unnötige Pfeile entfernt werden. Ich habe es ehrlich gesagt selbst schon oft versucht, ich habe mir ein Beispiel an anderen Indikatoren genommen, aber nichts funktioniert.

Ich habe mich schon zu Tode erschöpft, als ich die ganze Zeit an der Anzeige zog! ... Die Pfeile stapeln sich weiter((((.

Mit anderen Worten: Die Entfernung unnötiger Pfeile ist nicht die richtige Forderung?

Und das Terminal verlangsamt sich nicht, es schließt sich!
 
anrei2002 #:

Das Entfernen unnötiger Pfeile ist also eine schlecht formulierte Forderung?

Wenn Ihr Indikator in einem Prüfgerät ausgeführt werden könnte, wäre er längst fertig und vergessen.

P.S. Das Konzept der "unnötigen Pfeile" kann auf unterschiedliche Weise verstanden werden. Welche brauchen Sie nicht, die roten oder die blauen?