Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 959

 
Константин:
Fachleute, was ist zu tun? Ich starte MT4 nur einige Male am Tag, im Fenster mit den Charts schaue ich mir die Signale meines Expert Advisors an. Ich habe ein Problem mit der Tatsache, dass mein Expert Advisor sofort mit dem ersten Tick zu arbeiten beginnt und die Historie vom vorherigen Besuch geladen wird. Wie kann man die Daten zuerst laden, und dann funktioniert der Expert Advisor. Ich habe einige Probleme damit. Ich habe ein einfaches Profil mit Charts zuerst, und dann ein Diagramm mit Expert Advisor ...
if(AccountNumber() == 0) {

        return;

}
 
Igor Kryuchkov:

Zumindest seit 2013.

2013 ist aus irgendeinem Grund ein schlechtes Jahr für Prüfungen :)
 
Yevhenii Levchenko:
2013 ist aus irgendeinem Grund ein schlechtes Jahr für Prüfungen :)

Deshalb fangen sie zumindest damit an)

 
Igor Kryuchkov:

Erläutern Sie bitte, wo dies in den Code des Expert Advisors eingefügt werden soll. Und soweit ich verstanden habe, gibt diese Funktion die Kontonummer zurück, was hat sie mit dem Herunterladen der fehlenden Historie zu tun?

Vielleicht ist das wichtig, aber ich meinte meinen Indikator, nicht den Expert Advisor, sorry. Wenn ich das Fenster mit dem Indikator starte, möchte ich, dass er zuerst die fehlenden Daten lädt und dann den Indikator berechnet.
 
Константин:

Erläutern Sie bitte, wo dies in den Code des Expert Advisors eingefügt werden soll. Und soweit ich verstanden habe, gibt diese Funktion die Kontonummer zurück, was hat sie mit dem Herunterladen der fehlenden Historie zu tun?

Vielleicht ist das wichtig, aber ich meinte meinen Indikator, nicht den EA, sorry. Wenn Sie das Fenster mit dem Indikator starten, sollte es zuerst die fehlenden Daten laden und dann den Indikator berechnen.
Die Kontonummer ist nicht Null, wenn der Computer vollständig geladen ist und läuft. Fügen Sie Ihrer Hauptfunktion, z. B. OnCalculate, Folgendes hinzu
 
Ist das Laufwerk bei allen Tick-Tests immer stark belastet?
 
Yevhenii Levchenko:
Ist das Laufwerk bei allen Tick-Tests immer stark belastet?

Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus und das System verwendet die Auslagerungsdatei.

 
Alexey Viktorov:

Der Arbeitsspeicher ist nicht ausreichend und das System verwendet eine Auslagerungsdatei.



Genug RAM scheint vorhanden zu sein... Gibt es eine Möglichkeit, die Belastung des Laufwerks zu verringern, wenn es allein getestet wird?

 
Yevhenii Levchenko:



Genug RAM scheint vorhanden zu sein... Gibt es eine Möglichkeit, die Belastung des Laufwerks zu verringern, wenn es allein getestet wird?

Ein ordnungsgemäß geschriebener EA kann die Festplatte nicht auf diese Weise verstopfen. Seltsam...
 

Irgendetwas schrumpft hart auf dem Laufwerk :D

Früher habe ich Zitate heruntergeladen... Der Terminal-Ordner in AppData wog etwa 5 gb. Auf der Festplatte waren mehr als 150gb frei. Jetzt habe ich es nachgeschlagen - 100gb. Was ist hier los?

Den Test abgebrochen... nachgeschaut - 60gb Ordner. Ich muss etwas falsch gemacht haben...

Gefunden: Der Logs-Ordner im Tester-Ordner ist größer geworden. Das kam dabei heraus:


Ich habe dort eine Menge Druckausgaben erhalten. Ist das der Grund dafür, oder ist es anders?