Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 915

 

Hallo.


Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der offenen Handelsgeschäfte über globale Variablen im Terminal steuern kann? Zum Beispiel fügt jedes Diagramm der globalen Variable +1 hinzu, wenn ein Handel eröffnet wird. In einem separaten Expert Advisor werden globale Variablen erstellt und zerstört. Es wird auch geprüft, akzeptable Anzahl von Trades (zum Beispiel, wenn es überschreitet, ist die Flagge auch global auf 0, und alle EAs überprüfen diese Flagge, wenn sie öffnen).

Meine Frage ist, wie bekomme ich die Anzahl der Trades von jedem Terminal... Erhöhen Sie sie beim Öffnen und verringern Sie sie beim Schließen? Es ist zu schwierig. Da ich ein Analogon von OnTradeTransaction für den gleichen Abschluss setzen muss. Soweit ich weiß, dürfen die globalen Variablen nur von einfachen Typen sein. Wenn es ein Array oder besser ein Array von Strukturen wäre, wäre es einfacher.

Bitte um Rat, vielleicht verstehe ich etwas nicht. Ich danke Ihnen.

 

Bitte beraten Sie mich.
Die 32 Bit permvar.dll (von https://fx1.net/permvar.php ) funktionierte auf MT4.
Ich habe versucht, es in MT5 zu verwenden.
Die Website sagt: Verwenden Sie permvar.dll für Tradestation, Metatrader < 0550, Metatrader5.

Beim Versuch, ihn in MT5_64 aufzurufen, wird gemeldet, dass er nicht 64bit ist.
Ist dies ein Urteil oder kann dieser Konflikt irgendwie gelöst werden?
Danke.

FX1 | PermVar - Persistent Data Storage
  • fx1.net
PermVar can persistently store basic types of data in the registry, such as strings, integers, doubles, and booleans. Reading and writing is easy with its one-touch command. No need for complicated frameworks. All you need is one file to use PermVar. It’s compatible with any application that uses DLL. If you need a key/value storage similar to...
 
procomK:

Bitte beraten Sie mich.
Die 32-Bit permvar.dll (von https://fx1.net/permvar.php) funktionierte auf MT4.
Ich habe versucht, es in MT5 zu verwenden.
Die Website sagt: Verwenden Sie permvar.dll für Tradestation, Metatrader < 0550, Metatrader5.

Beim Versuch, ihn in MT5_64 aufzurufen, wird gemeldet, dass er nicht 64bit ist.
Ist dies ein Urteil oder kann dieser Konflikt irgendwie gelöst werden?
Danke.

kann sie idealerweise mit einer Zwischen-64-DLL umhüllt werden. Wenn die übergebenen Parameter dies zulassen.

 

Danke, das ist sehr beruhigend.

Aber für mich als Dummkopf war das ein schlechter Händedruck.

Mikhail Dovbakh:

Es ist möglich, sie mit einer Zwischen-64-DLL zu verpacken. Wenn die übergebenen Parameter dies zulassen.

 

MathExp und MathPow sind im Wesentlichen dasselbe - sie multiplizieren eine Zahl mit einer bestimmten Potenz


Allerdings kann man in MathExp nur eine Potenz angeben. Was soll das bringen?


Ich studiere gerade ein Beispiel aus einem Artikel, und es ist abgelaufen, und ich kann nicht verstehen, was und warum

 
Alexandr Sokolov:

MathExp und MathPow sind im Grunde genommen dasselbe - sie multiplizieren eine Zahl mit einer bestimmten Potenz


Außer in MathExp können Sie nur den Grad angeben. Was ist der Grund?


Ich schaue mir gerade ein Beispiel aus einem Artikel an, und es gibt einen Fehler, und ich kann nicht herausfinden, was und warum

es handelt sich um verschiedene Funktionen, lesen Sie die Beschreibungen und googeln Sie "Nummer e"

 
Taras Slobodyanik:

dies sind verschiedene Funktionen, lesen Sie die Beschreibungen und googeln Sie "Nummer e"

Herzlichen Dank! Ich habe nicht an Google gedacht.

 

Ich habe die Zeilen- und Spaltennummern im mt4-Compiler verloren, wie kann ich sie wieder aktivieren?

Früher hat er geschrieben, wo der Cursor ist, aber in den letzten Monaten nicht mehr, was könnte ich getan haben?

 
Seric29:

Ich habe die Zeilen- und Spaltennummern im mt4-Compiler verloren, wie kann ich sie wieder aktivieren?

Früher wurde angezeigt, wo sich der Cursor befindet, aber in den letzten Monaten ist er nicht mehr zu sehen.

Machen Sie einen Fehler, versuchen Sie zu kompilieren, und die Zeilen- und Spaltennummern werden angezeigt.

In der Hilfe heißt es, dass diese Spalten eine Warnung für Fehler sind.


 
Nun, es gibt so etwas, aber bevor es zum Beispiel verwendet, um Fehler Zeilen- und Spaltennummern zu schreiben, würde ich den Cursor dort setzen und bewegen Sie es durch Zahlen, Zahlen wurden angezeigt, bevor, es war sehr praktisch vielleicht mein Kopf ist falsch, aber die Werte waren auch da. Ich spreche von MetaEditor4