Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 498

 
Aleksey Vyazmikin:

Set-Datei (Expert Advisor-Einstellungsdatei) und Währungspaar, so dass Sie die Situation reproduzieren können.

AUDUSD D1, was ist die eingestellte Datei und wo befindet sie sich?
 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen für Anfänger auf MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Aleksey Vyazmikin, 2018.03.22 19:20


Ich sollte noch hinzufügen, dass es nach dem Code zu urteilen eine separate Protokolldatei geben sollte, in die alle Informationen über die Arbeit des EA geschrieben werden, einschließlich Fehler, wenn die Datei nicht geöffnet werden kann.

Suchen Sie diese Datei im Ordner über das Terminal-Menü "Datei" - "Datenordner öffnen" und dort finden Sie den Pfad MQL4\Files - irgendwo dort sollte die Datei sein, die diesen EA schreibt.


Die Set-Datei ist eine Datei mit EA-Einstellungen. Wenn Sie den EA aufrufen, gibt es Schaltflächen, die "Speichern" und "Laden" bedeuten - die Einstellungen müssen in einer Datei gespeichert und hier eingestellt werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Set-Datei ist die Datei mit den Einstellungen des EA, wenn Sie den EA aufrufen, gibt es Schaltflächen, die "Speichern" und "Laden" bedeuten - die Einstellungen sollten in einer Datei gespeichert und hier gepostet werden.

Ich hoffe, das ist die Datei
Dateien:
AUDUSD_D1.txt  2 kb
 
ivanskyy:

Ich werde versuchen, sie um 00:00 Uhr von Hand zu öffnen. Ich danke Ihnen.

Wenn mir jemand den Code nennen kann, wäre ich dankbar.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, worum es geht. Das ist natürlich auf der Ebene der Kaffeesatzleserei. Die Bestellung sollte jedoch überprüft werden, wenn sie geöffnet wird, und wenn das Ergebnis positiv ist, sollte sie geändert werden.
Und natürlich hat niemand den Scheck für die Möglichkeit des Handels annulliert.

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was vor sich geht. Natürlich handelt es sich dabei um eine Vermutung, die sich auf den Kaffeesatz bezieht. Aber wir sollten prüfen, ob der Auftrag geöffnet wurde, und nur wenn das Ergebnis positiv ist, sollten wir die Bedingungen ändern.
Und natürlich hat niemand den Scheck für die Möglichkeit des Handels annulliert.

Was ist eine Prüfung der Möglichkeit des Handels? Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Danke.
 
Wenn ich einen EA in mt4 teste und einen Spread im Tester ändere, ändern sich die Testergebnisse im Bericht nicht, obwohl in der Registerkarte "Bericht" der Spread-Wert der ist, den ich geändert habe, was könnte das Problem sein?
 
ivanskyy:
Ich hoffe, es handelt sich um dieselbe Datei

Sie geben mir nur die Protokolldatei...

Ich habe es im Tester mit den Standardeinstellungen ausgeführt, nur die Funktion "Protokoll schreiben" ausgewählt, und in der Protokolldatei ist Folgendes zu sehen

2016.01.22 00:00:00,SendOrder: AUDCAD, Type=Buy, Lots=20.00, Price=0.9989, StopLoss=0.9935, TakeProfit=0.0000, Magic=21081219, Response=1,

2016.01.22 00:00:00,OpenNewPosition: SendOrder Antwort = Ok

2016.01.22 00:00:00,Position: Time=00:00:00, Type=Long, Lots=20.00, Price=0.9989, StopLoss=0.9935, TakeProfit=0.0000, Commission=0.00, Profit=1238.00, "Magic=21081219"

Wenn es ein Signal zum Öffnen gab, sollten Sie die erste Zeile haben, aber wenn es einen Fehler gab, wird LastError=0 nicht gleich Null sein, und die nachfolgenden Zeilen werden das Öffnen nicht bestätigen.

Setzen Sie daher "Write_Log_File==true" in den Einstellungen und vergleichen Sie zwei Protokolldateien (eine im Ordner "MQL4\Files" und eine im Ordner "tester\files").

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie geben mir nur die Protokolldatei...

Ich habe es im Tester mit den Standardeinstellungen ausgeführt, nur die Funktion "Protokoll schreiben" ausgewählt, und in der Protokolldatei ist Folgendes zu sehen

2016.01.22 00:00:00,SendOrder: AUDCAD, Type=Buy, Lots=20.00, Price=0.9989, StopLoss=0.9935, TakeProfit=0.0000, Magic=21081219, Response=1,

2016.01.22 00:00:00,OpenNewPosition: SendOrder Antwort = Ok

2016.01.22 00:00:00,Position: Time=00:00:00, Type=Long, Lots=20.00, Price=0.9989, StopLoss=0.9935, TakeProfit=0.0000, Commission=0.00, Profit=1238.00, "Magic=21081219"

Wenn es ein Signal zum Öffnen gab, sollten Sie die erste Zeile haben, aber wenn es einen Fehler gab, wird LastError=0 nicht gleich Null sein, und die nachfolgenden Zeilen werden das Öffnen nicht bestätigen.

Setzen Sie daher "Write_Log_File==true" in den Einstellungen und vergleichen Sie zwei Protokolldateien (eine im Ordner "MQL4\Files" und eine im Ordner "tester\files").

Wenn Sie sich den Tester ansehen, wird gehandelt, aber es gibt keine Geschäfte auf der Demo und es scheint, dass er nicht einmal versucht, Aufträge zu eröffnen.

Ich konnte ihn gestern um 00:00 Uhr manuell öffnen, also liegt das Problem eher irgendwo im Code.

Wirkt sich die Magische Zahl auf irgendetwas aus?
 
ivanskyy:

In der Testversion wird gehandelt, aber in der Demoversion gibt es keinen Handel und es scheint, dass nicht einmal versucht wird, Aufträge zu eröffnen.

Ich konnte es gestern um 00:00 Uhr manuell öffnen, also liegt das Problem wahrscheinlich irgendwo im Code.

Wirkt sich die Magic Number auf irgendetwas aus?

Die Magie hat keinen Einfluss auf die Öffnung. Was ist mit dem Protokoll des EA? Wurde ein Versuch unternommen, eine Position zu eröffnen?

Kann es auf der Demo immer funktionieren, oder hat es sich auch auf der Demo zu Beginn des Tages nicht geöffnet?
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Magie hat keinen Einfluss auf die Öffnung. Wie sieht es mit dem Protokoll Ihres EAs aus? Hat sie versucht, eine Position zu eröffnen?

Auf der Demo kann es immer funktionieren, oder auf der Demo hat es sich am Anfang des Tages auch nicht geöffnet?

In der Demo hat es sich nicht geöffnet.