Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 288

 
Vitaly Muzichenko: Hat nicht geholfen, es werden immer noch die Zahlen in der Ecke angezeigt

Sind die Zahlen ein Label-Objekt?

 
danil77783 Guten Tag. Die Frage ist wie folgt - wie man BedingungenOrderSend für Indikator TrendDirction (Handelssystem "Bourgeois") vorschreiben

Höchstwahrscheinlich ist es auf dieser Seite DECOMPIL. dringend entfernen Sie es, werden Sie gesperrt werden.

 
STARIJ:

Sind die Ziffern ein Label-Objekt?

Nein, es geht um Folgendes:


 
Vitaly Muzichenko: Nein, es ist diese hier:

Gefunden in einem

short_name="CCI("+IntegerToString(InpCCIPeriod)+")";
IndicatorShortName(kurz_name);
Wie folgt korrigieren

IndikatorKurzname("CCI");

um sie scheinbar verschwinden zu lassen

IndikatorKurzname("");

 
STARIJ:

Gefunden in einem

short_name="CCI("+IntegerToString(InpCCIPeriod)+")";
IndicatorShortName(kurz_name);
Wie folgt korrigieren

IndikatorKurzname("CCI");

um sie scheinbar verschwinden zu lassen

IndikatorKurzname("");

Sie verschwindet aus irgendeinem Grund nicht)

 
STARIJ:

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein DECOMPIL, das auf dieser Seite verboten ist. Entfernen Sie es sofort, sonst werden Sie gebannt.

Ich habe den Beitrag gelöscht, ihn aber nicht gesperrt. Wir werden sehen, wie er seinen Fehler als Nächstes einsieht.
 
STARIJ:

Gefunden in einem

short_name="CCI("+IntegerToString(InpCCIPeriod)+")";
IndicatorShortName(kurz_name);
Wie folgt korrigieren

IndikatorKurzname("CCI");

um sie scheinbar verschwinden zu lassen

IndikatorKurzname("");

Es verschwindet nur, wenn ich nicht füllen Null Indikator Puffer "ExtBuffer[i]", aber es ist nicht der Weg aus - ich muss es zu füllen.

P.S. Gibt es keine Möglichkeit, die Aufschrift zu entfernen?

 
Vitaly Muzichenko:

Es verschwindet nur, wenn ich den Indikator-Nullpuffer "ExtBuffer[i]" nicht fülle, aber das ist keine Option - ich muss ihn füllen.

P.S. Gibt es keine Möglichkeit, die Aufschrift zu entfernen?

Sie können versuchen, 0 von OnCalculate zurückzugeben und den letzten berechneten Balken durch eine statische Variable zu übertragen.

Im Prinzip sollten in diesem Fall die Werte der Puffer nicht in das "Datenfenster" gelangen (denn wenn man 0 zurückgibt, sagt man, dass entweder alles immer neu berechnet wird, oder bestimmte Werte keinen Sinn machen, sie sind nur für das Bild) und um irgendeine Zahl in der oberen linken Ecke anzuzeigen, hat das Terminal einfach kein Recht (sonst ist es ein Fehler).

Ich habe es nicht überprüft... es ist so, wenn man sich auf die Dokumentation bezieht

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können versuchen, 0 von OnCalculate zurückzugeben und den letzten berechneten Balken über eine statische Variable zu übergeben.

Theoretisch sollten in diesem Fall die Werte der Puffer nicht in das "Datenfenster" gelangen (denn wenn man 0 zurückgibt, sagt man, dass entweder alles immer neu berechnet wird, oder bestimmte Werte keinen Sinn machen, sie sind nur für das Bild) und die Anzeige beliebiger Zahlen in der linken oberen Ecke des Terminals hat einfach kein Recht (sonst ist es ein Fehler).

Ich habe es nicht überprüft... es ist nur eine Frage der Erinnerung an die Dokumentation

Ich habe sie durch ein normales Array ersetzt, sie müssen sowieso nicht angezeigt werden, sondern werden für Zwischenberechnungen verwendet.

 
STARIJ:

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein verbotenes DECOMPIL auf dieser Seite. Entfernen Sie es sofort, sonst werden Sie gebannt.


Tut mir leid, ich verstehe das nicht ganz. Aus welchem Grund ist sie verboten? Und Sie können den Indikator nicht automatisieren?