Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 55

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben.

Die Essenz des Expert Advisors: Eröffnet 4 Aufträge von 1 Lot.

2 zu verkaufen: usdchf; eurusd;

2 zu kaufen: gbpusd; usdjpy;

Wenn Sie einen Gesamtgewinn von 5 Pips erreicht haben, schließen Sie alle Trades. Und wieder anfangen.

 

Guten Tag.

Weiß jemand, warum MT5 anstelle von MT4 installiert wird, wenn man versucht, es von hier aus zu tun:


 
Hallo, ist es möglich, das Auslösen eines Standard-MT4-Alarms zu verfolgen?

Ist es möglich, Warnungen programmatisch zu verwalten - sie mit bestimmten Parametern zu setzen, sie zu entfernen?

Ich möchte einen Expert Advisor erstellen, der in einem bestimmten Intervall Benachrichtigungen über das Auslösen von Alarmen an meine E-Mail sendet.

Ich würde gerne einen EA erstellen, der mir E-Mail-Benachrichtigungen über das Auslösen von Alarmen sendet.
 
Андрей:

Guten Tag.

Weiß jemand, warum MT5 anstelle von MT4 installiert wird, wenn man versucht, es von hier aus zu tun:


https://www.mql5.com/ru/forum/167943
 
Danke, aber die Frage ist, dass das, was ich zitiert habe, erscheint, wenn Sie versuchen, vom Marktplatz herunterzuladen und wenn Sie auf die Frage "Haben Sie MT4 installiert" mit "Nein" antworten.
 
Андрей:
Ich habe versucht, mein Terminal vom Markt herunterzuladen und die Antwort "nein" auf die Frage "haben Sie MT4 installiert".

Diese Frage wird jeden Tag 100500 Mal von Leuten gestellt, die zu faul sind, eine Suchmaschine zu benutzen. Das war's, die MT4-Unterstützung ist weg, die Entwickler drängen die Nutzer aktiv, auf MT5 umzusteigen, auch indem sie die Installationspakete gewaltsam ersetzen.

Die einzige Möglichkeit besteht also darin, das bereits installierte saubere Terminal zu kopieren.

 
Wisst ihr, wie man Parameter zur Optimierung aus dem Code des Bots zieht?
 
denisov1988:
Wisst ihr, wie man Parameter für die Optimierung aus dem Code des Bots extrahiert?
Sie deklarieren die Variablen als extern und fahren fort.
 
Ist es das gleiche in mt4 oder nicht?
 
denisov1988:
ist es das gleiche in mt4 oder nicht?
Ja.