Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 259

 
Nauris Zukas #:

Wenn Sie den Zyklus mit der letzten Kerze beginnen, wird die letzte "Wunschkerze" mit dem nächstgelegenen Index sein.

Danke für die Antwort, aber ich brauche eine Funktion, um aus den eingehenden Werten auszuwählen.
 
Alekseu Fedotov #:

Sie können das so machen:

Die Funktion gibt den Index der gewünschten Kerze zurück,

0 ist die nächstgelegene, 1 ist die nächste.

Danke für den Tipp, alles erledigt.

 
Werde ich nach der Auszahlung des Geldes oder VOR der Auszahlung kontaktiert?
 
Андрей Garavaglia #:
Werde ich kontaktiert, nachdem das Geld überwiesen wurde oder VORHER?

Niemand wird Sie kontaktieren. Sie müssen sich in Finanzfragen auskennen: Denken Sie daran, dass MetaQuotes nichts mit "Beratern", "Finanzmanagern" oder ähnlichem zu tun hat!

Bevor Sie Geld überweisen, sollten Sie das Unternehmen, an das Sie Geld überweisen wollen, gründlich analysieren!

 
Vladimir Karputov #:

Niemand wird Sie kontaktieren. Sie müssen sich in Finanzfragen auskennen: Denken Sie daran, dass MetaQuotes nichts mit "Beratern", "Finanzmanagern" oder ähnlichem zu tun hat!

Bevor Sie Geld überweisen, sollten Sie das Unternehmen, an das Sie Geld überweisen wollen, gründlich analysieren!

Ich habe einen Freund, der auf dieser Plattform arbeitet, ein Händler ruft ihn auf seinem vyber an und gibt ihm einen Job ... Ich bin jetzt völlig verwirrt.
 
Андрей Garavaglia #:
Ich habe einen Kumpel, der mit dieser Plattform arbeitet, er bekommt einen Händler, der ihn auf seinem Vyber anruft und ihm einen Job anbietet ... Ich bin jetzt total verwirrt

Die MetaTrader-Plattform ist nur ein Programm. Ein Handelsterminal, das von einem echten Broker für den Handel an den Märkten bereitgestellt wird.

Sie wurden von Betrügern kontaktiert, die Ihnen Ihr Geld abluchsen wollen, damit Sie es auf ein "Maklerkonto" überweisen. Ein Makler ist keine natürliche Person, sondern eine juristische Person, die von den Aufsichtsbehörden zugelassen ist. Sie erhalten einen Anruf von einem Betrüger, der sich als Makler vorstellt (eine natürliche Person ist jedoch kein Maklerunternehmen) und Sie auffordert, das Geld auf ein Handelskonto zu überweisen.
In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um das Konto einer natürlichen Person, die ein Betrüger ist. Er wird Ihr Geld abheben und sich aus dem Staub machen.

Sie verstecken sich hinter dieser Website und behaupten, dass hier alles organisiert und gehandelt wird. Aber es ist ein Betrug. MetaQuotes ist kein Broker. Das Unternehmen entwickelt das MetaTrader5-Handelsterminal und die Programmiersprache MQL5 zur Erstellung von Software für das Terminal.

Siehe unten auf der Website:


 
Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich einen EA schreibe und ich brauche eine Funktion, um eine Bestellung nach Bedingung zu schließen. Liegt der Briefkurs unter dem Eröffnungskurs der Bay-Order, wird die Bay-Order gelöscht.
 
Alexandr Spravchikov #:
Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich einen EA schreibe und ich brauche eine Funktion, um eine Bestellung unter einer Bedingung zu schließen. Liegt der Briefkurs unter dem Eröffnungskurs der Bay-Order, wird die Bay-Order gelöscht.
Hallo, was für eine Art von Auftrag ist es ein Marktauftrag oder ein schwebender Auftrag?
 
sashasonik #:
Hallo, um welche Art von Auftrag handelt es sich, um einen Marktauftrag oder einen schwebenden Auftrag?

Marktorder. hat folgendes gemacht, if(Mas_Tip[0]>=1 && Ask<=OrderOpenPrice()) CloseBay(); funktioniert nicht

 

Nach dem letzten MT4-Update gibt es keine Verbindung zu Konten.

Version 1355 vom 16. März 2022