Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 253

 
Mihail Matkovskij #:

Der Thread heißt "Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4", der MT4 wird hier "a priori" diskutiert. Es gibt einen großen Unterschied zwischen MT4 und MT5. Für Fragen zum MT5 lesen Sie bitte diesen Thread:https://www.mql5.com/ru/forum/6343

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2012.03.12
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Nauris Zukas #:

Der Thread heißt "Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4", der MT4 wird hier "a priori" diskutiert. Es gibt einen großen Unterschied zwischen MT4 und MT5. Für MT5 Fragen können Sie diesen Thread besuchen:https://www.mql5.com/ru/forum/6343

Glauben Sie, dass ich Hilfe zum MT5 brauchte und die entsprechende Frage hier gestellt habe? Oder meinten Sie den Unterschied zwischen den Terminals? Das ist verständlich. Als ich ein Anfänger war, habe ich nur MT4 benutzt. Jetzt, im Gegenteil, ich benutze nur MT5. Und ich schreibe Bewerbungen für sie. Und ich werde später auf MT4 portieren.

 
Mihail Matkovskij #:

Glauben Sie, dass ich Hilfe zum MT5 brauchte und die entsprechende Frage hier gestellt habe? Oder meinten Sie den Unterschied zwischen den Terminals? Das ist verständlich. Als ich ein Anfänger war, habe ich nur MT4 benutzt. Jetzt, im Gegenteil, ich benutze nur MT5. Und ich schreibe Bewerbungen für sie. Und ich werde sie später auf MT4 portieren.

Mihail Matkovskij #:

Die Frage ist klar. Ich antworte auf meine eigene Frage.

So verstehe ich die Funktionsweise des Terminals. Wo habe ich einen Fehler gemacht?

Ich scheine eine so detaillierte Beschreibung des Preisladens für das МТ5-Terminal in dem Thread nicht zu verstehen, in dem MT4 für Neulinge diskutiert wird. Vielleicht einfach nur falsche Zweige.

 
Nauris Zukas #:

Ich glaube, ich verstehe die ausführliche Beschreibung der MT5-Subquotes in dem Thread über MT4-Neulinge nicht. Vielleicht haben Sie einfach den falschen Zweig.

Nein, das habe ich nicht. Ich habe gerade Ihre Frage zu MT4 beantwortet und ein wenig über MT5 gesagt. Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll? Ihre Frage wurde beantwortet. Aber anstatt "Danke" zu sagen, bekam ich eine Art Beschwerde... Was ist hier los? Um ehrlich zu sein, habe ich nichts verstanden... Ich habe Ihre Frage zu MT4? nicht beantwortet. Oder was ist das Problem...?

 
Mihail Matkovskij #:

Nein. Kein Fehler. Ich beantworte nur Ihre Frage zu MT4 und sage etwas zu MT5. Ich verstehe nicht, was eigentlich mit Ihnen los ist? Ihre Frage wurde beantwortet. Aber anstatt "Danke" zu sagen, bekam ich eine Art Beschwerde... Was ist hier los? Um ehrlich zu sein, habe ich nichts verstanden... Ich habe Ihre Frage zu MT4? nicht beantwortet. Oder was ist das Problem...?

Danke für was? Ich verstehe nicht, wovon Sie reden... Wenn Sie das Problem mit MT4 bereits verstanden haben, müssen Sie es mir nicht erklären... Sie müssen es mir nicht erklären, Sie fangen einfach an, über MT5 zu spekulieren... Ich möchte mich nicht an dieser Art von Überschwemmung mit Nicht-MT4-Zeug beteiligen!
Ich hoffe, die Moderatoren werden den Thread von der Überschwemmung mit Nicht-MT4-Zeug befreien.

 
Nauris Zukas #:

Danke für was? Ich möchte nicht an diesem ganzen Nicht-MT4-Müll teilnehmen, ich hoffe, die Moderatoren werden den Thread mit Nicht-MT4-Müll säubern... Ich möchte nicht an diesem ganzen Müll teilnehmen, ich hoffe, die Moderatoren werden den Thread mit Nicht-MT4-Müll säubern. Ich möchte nicht mehr an dieser Nicht-MT4-Flut teilnehmen!
Ich hoffe, dass die Moderatoren den Thread von der Nicht-MT4-Flut säubern werden.

Mehr Hysterie... Die Antwort hat mir nicht gefallen. Na gut, wenn Sie das sagen. Wie man so schön sagt: "Alle Bleistifte sind geschmacksabhängig"... :)

 
Ihr zwei scheint keine Einstufung als Anfänger zu haben...
 
Aleksei Stepanenko #:
Ihr zwei scheint keine Einstufung als Anfänger zu haben...

Ich bin nicht so anmaßend, Fragen im Anfänger-Thread zu stellen. :)

 
Aleksei Stepanenko #:
Ihr zwei scheint keine Einstufung als Anfänger zu haben...

Manchmal stellen Nicht-Rookies Fragen in den Threads für Anfänger. Diese Themen werden auch von erfahrenen Programmierern gelesen. Welchen Unterschied macht es, wo man Fragen stellt? Die Hauptsache ist, dass sie beantwortet werden.

 
Da sind wir, wunderschön geschminkt.