Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 252

 
Mihail Matkovskij #:

Und alle Zitate werden automatisch vom Server heruntergeladen...

Die Rede ist vom "Zitatarchiv". Der automatische Upload erfolgt immer vom Server des Brokers.

 
Nauris Zukas #:

Die Rede ist vom "Zitate-Archiv". Der automatische Upload erfolgt immer vom Server des Brokers.

Und was passiert, wenn der Server keine alten Zitate speichert, sondern nur die nächstliegenden, und Sie auf die alten zugreifen?

 
Mihail Matkovskij #:

Und was passiert, wenn der Server keine alten, sondern nur die nächsten Angebote speichert und Sie auf die alten Angebote zugreifen?

Die Frage ist nicht klar.
Wenn Sie das Diagramm zurückspulen, können Sie Kurse vom Server des Brokers laden. Wenn nicht genug, dann schon "Zitatarchiv" oder Suche.

 
Nauris Zukas #:

Die Frage ist nicht klar.
Wenn Sie das Diagramm verschieben, können Sie die Kurse vom Server des Brokers herunterladen. Wenn nicht genug, dann schon "Zitat-Archiv" oder Suche.

Die Frage ist ganz klar. Ich beantworte damit meine eigene Frage.

1. Wenn die erforderlichen Zitate auf dem Server vorhanden sind, lädt das Terminal sie problemlos herunter.

2. Wenn die Kurse nicht in der Historie enthalten sind(der Server speichert die alten Kurse nicht), bietet das Terminal an, die fehlenden Kurse vom MetaQuotes-Server herunterzuladen und informiert Sie darüber, dass die Kurse möglicherweise nicht mit den Broker-Kursen übereinstimmen.

Wenn es keine solchen Kurse auf dem MetaQuotes-Server gibt , zeigt das Terminal eine Fehlermeldung im Journal an.

So funktioniert das Terminal, soweit ich weiß. Und wo habe ich einen Fehler gemacht?

 
Mihail Matkovskij #:

Die Frage ist ganz klar. Um meine eigene Frage zu beantworten.

1. Wenn die erforderlichen Anführungszeichen auf dem Server vorhanden sind, lädt das Terminal sie problemlos.

Sie können die Zitate zwangsweise herunterladen, indem Sie die Karte drehen. Ich bin mir nicht sicher, ob man das als "problemloses Hochladen" bezeichnen kann. Es gibt sogar spezielle Skripte für diesen Zweck.

2. Wenn keine Kurse in der Historie vorhanden sind(der Server speichert die alten Kurse nicht), bietet das Terminal an, die fehlenden Kurse vom MetaQuotes Server herunterzuladen, und warnt Sie, dass die Kurse möglicherweise nicht mit den Kursen des Brokers übereinstimmen.

Das Terminal wird nicht "anbieten", aber Sie sollten das Angebotsarchiv (F2) eingeben und sie manuell herunterladen.

3. Wenn auch der MetaQuotes-Server nicht über diese Anführungszeichen verfügt, gibt das Terminal eine Fehlermeldung aus.

So funktioniert das Terminal, soweit ich weiß. Sie müssen das Terminal von Hand eingeben.

Ich kann mich nicht erinnern, eine Fehlermeldung im Kursarchiv gesehen zu haben, aber die Meldung "Keine neuen Daten für das Symbol..." ist vorhanden.

 
Nauris Zukas #:

Durch Umdrehen des Diagramms können Sie das Laden der Kurse erzwingen. Ich bin mir nicht sicher, ob man das als "problemloses Laden" bezeichnen kann. Dafür gibt es sogar spezielle Skripte.

Nicht "das Terminal bietet an", sondern Sie sollten das Angebotsarchiv (F2) eingeben und sie manuell herunterladen.

Ich kann mich nicht erinnern, eine Fehlermeldung im Archiv der Anführungszeichen gesehen zu haben, aber die Meldung "Keine neuen Daten für Symbol..." existiert.

So etwas gibt es.


 
Volodymyr Zubov #:

So etwas gibt es.


Es gibt was? Heißt es auf Englisch "No new data for symbol ..." oder gibt es etwas anderes, was Sie mir zeigen wollen?

 
Nauris Zukas #:

Was ist das? Heißt es auf Englisch "No new data for symbol ..." oder gibt es etwas anderes, was Sie mir zeigen wollen?

Manchmal gibt es keine Historie für neue Handelssymbole.

 
Volodymyr Zubov #:

Manchmal gibt es keine Historie für neue Handelssymbole.

Wenn Sie die Sprache des Terminals auf Russisch umstellen Ansicht->Sprachen->Russisch, sehen Sie, wie die Aufschrift "Es gibt keine neuen Daten für ein Symbol ..." auf Russisch "Keine neuen Daten für ein Symbol ..." lautet. Es gibt keinen Fehler! :)))

 
Nauris Zukas #:

Durch Umdrehen des Diagramms können Sie das Laden der Kurse erzwingen. Ich bin mir nicht sicher, ob man das als "problemloses Laden" bezeichnen kann. Dafür gibt es sogar spezielle Skripte.

Ich weiß es nicht mehr genau. Aber es scheint, dass ich über einen Dialog hochgeladen habe, indem ich F2 gedrückt habe. Ich habe versucht, Skripte für das Hochladen zu erstellen, aber ich verstehe nicht, warum sie benötigt werden. Das Drehbuch funktionierte nicht, aber die Zitate wurden durch den Dialog geladen. Aber es war im Terminal 4. In der 5. Klasse ist mir so etwas noch nie passiert.

Nauris Zukas #:

nicht "das Terminal bietet", sondern Sie sollten das Kursarchiv (F2) aufrufen und manuell laden.

Aber hier war es für mich dasselbe mit 4 Terminals. Anstelle der Kurse des Brokers bot das Terminal jedoch an, Kurse vom MetaQuotes-Server zu laden.
Nauris Zukas #:

Ich kann mich nicht erinnern, im Archiv der Anführungszeichen eine Fehlermeldung gesehen zu haben, aber die Meldung "Keine neuen Daten für das Symbol ..." ist vorhanden.

Beim Testen von Expert Advisors wird eine Fehlermeldung in das Testerprotokoll geschrieben und der Expert Advisor startet nicht.


Aber ich stimme zu, ich habe ein bisschen Mist gebaut. Es war schon spät. Ich wollte gerade ins Bett gehen.