Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 213

 


Bitte beraten Sie mich.

Im Testgerät ergibt der Rückgabewert der Los-Summierungsfunktion GetAmountLotFromOpenPos einen Wert von -1717986918.

 
Urman Ru:
Ich habe versucht, "olyakish_fractals_01" von jemand anderem umzuschreiben, damit es zu meiner Idee passt, meine basiert auf Williams' Green Bars. Ich habe eine falsche Idee, ich habe eine falsche MQL4, es ist nicht auf dem Diagramm suchen. Wenn jemand eine Idee hat, kann er mir helfen (wenn es nichts kostet).
Freiberuflich. Well, or help mi on)))) Wird natürlich helfen))) Nur, wie wäre es höflicher zu sagen? Es wird Ihnen nicht helfen, viel in Bezug auf Wachstum als Programmierer, nichts für ungut, aber das ist nicht, wie Sie beginnen (IMHO, natürlich), und hier ist ein weiteres "freebie" wird nicht jemand, der gepflügt, verdienen eine ehrliche $ 30, und hier haben Sie zu beleidigen für Ihre Kollegen zu nehmen. Meine Herren, lassen Sie uns ihre Arbeit und ihr Wissen würdigen. Und ja, jetzt fangen wir an, um zu helfen, wie die Menschen wachsen, usw. Antwort - zu rauchen Docks und fragen, was nicht von diesen Docks verstanden wird, hier, wie sie sagen, mit allem Respekt, aber nicht: Ich habe versucht, hier zu vertreten, schreiben Sie weiter für mich (nicht in diesem Fall - ist in der Regel nur so und sehen). OK, ich habe schon viel geschrieben, ich werde jetzt meinen Bourbon austrinken (er ist köstlich) und ins Bett gehen.
 
Urman Ru:
Ich habe versucht, "olyakish_fractals_01" von jemand anderem nach meiner Idee umzuschreiben, meine basiert auf grünen Balken von Williams. Ich habe eine falsche Idee, ich habe eine falsche MQL4, es ist nicht auf dem Diagramm zu sehen. Wenn jemand einen Hinweis hat, bitte helfen Sie mir, wenn es Sie nichts kostet).

Darf ich bestraft werden, aber Kovalevs Lehrbuch über mcl4 für das Verständnis prozeduralen Stil und mit der obligatorischen Berücksichtigung von heute. für mcl5 kann ich mich nicht erinnern, erste Schritte... Artikel aus dem Jahr 2013.

 
Valeriy Yastremskiy:

Darf ich bestraft werden, aber Kovalevs Tutorial auf mcl4 für das Verständnis prozeduralen Stil und mit der obligatorischen Berücksichtigung von heute. für mcl5 kann ich mich nicht erinnern, erste Schritte... Artikel aus dem Jahr 2013.

Ich werde es nicht bestrafen))) Aber eine Einführung in bdsm für Neulinge, über eine tote Sprache Tutorial (dass mql4 wurde ehrenvoll begraben, bevor ich sogar wieder in die Welt der Nullen und Einsen) - geschätzt. Treffer!
 
Vladimir Simakov:
Ich werde nicht bestrafen))) Aber eine Einführung in den BDSM für Neulinge anhand eines Lehrbuchs über eine tote Sprache (die mql4 vor meiner Rückkehr in die Welt der Nullen und Einsen ehrenvoll begraben wurde) - sehr zu schätzen. Treffer!

Ich habe immer vorgeschlagen, dass es als Grundlage für µl5 verwendet werden sollte. Und wenn man bedenkt, dass fast alles aus µl5 in µl4 funktioniert, mit Ausnahme der volleren Aufträge und der Richtung der Taktnummerierung, ist es nicht ganz richtig, es als tot zu bezeichnen. Und für die Analyse von Reihen auf der ersten Ebene der Ideen ist es viel bequemer und einfacher. Die Erfindungen und Bequemlichkeiten verdecken oft die Gedanken/Ideen/wahren Algorithmen) und nicht die Algorithmen, die wahr sein sollen) Mashka kann unbegrenzt herumgepeitscht werden)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe immer vorgeschlagen, ihn als Grundlage für µl5 zu nehmen. Und angesichts der Tatsache, dass fast alles aus μl5 in μl4 funktioniert

das tut es

aber das obige Tutorial wurde vor der Vereinigung der Sprachen geschrieben, in der Tat ist dieses Tutorial nutzlos, höchstens hilft es, das Auftragssystem von MT4 zu verstehen

 
Hallo, ich habe eine EA, die ein Geschäft auf alle Währungen außer Gold öffnet, können Sie bitte helfen, welche Code, den ich haben, um die EA zu öffnen und Gold hinzufügen?
 
Also, nach 7 Jahren harter Arbeit, ich habe zu einer enttäuschenden FRAGE kommen: Wo sollte ich Berechnungen von Signalen für den Einstieg / Ausstieg, Grenzen und alle Arten, in Indikator und lesen von Expert Advisor von ihm oder innerhalb von ihm? Es scheint, dass die Indikatoren in einem anderen Thread berechnet werden, obwohl MT4 kein echtes Multithreading nutzen kann... Auf der anderen Seite, wenn ich Indikator Berechnung in EA einfügen, wird es die Strategie verstecken...
Aber vor allem bin ich besorgt über die Geschwindigkeit der Ausführung, ist es besser, Berechnungen zwischen einer Eule und einem Indikator zu teilen oder alles in einer Eule zu speichern?
 
Наджибулло Хабибов:
Hallo, ich habe eine EA, die einen Handel in allen Währungen außer Gold öffnet, können Sie bitte helfen, was Code sollte ich in der EA hinzufügen, um in Gold als auch öffnen?
Gute Frage, ich habe ein Auto und es klappert, welche Schraube soll ich anziehen? Haben Sie eine Ahnung, wie viele Ratschläge möglich sind und am Ende sind sie alle nutzlos, weil Sie die Mutter anziehen müssen...
Es gibt nur Code im Studio und keine andere Möglichkeit
 
Aleksandr Martynov:
Also, nach 7 Jahren harter Arbeit, kam ich zu einer enttäuschenden FRAGE: wo sollte ich Berechnungen von Signalen für Einstieg / Ausstieg, Grenzen und Zeug, in den Indikator und lesen von Expert Advisor von ihm, oder innerhalb der Expert Advisor platzieren? Es scheint, dass die Indikatoren in einem anderen Thread berechnet werden, obwohl MT4 kein echtes Multithreading nutzen kann... Auf der anderen Seite, wenn ich Indikator Berechnung in EA einfügen, wird es die Strategie verstecken...
Aber was mich am meisten beunruhigt, ist die Geschwindigkeit der Ausführung. Ist es besser, die Berechnungen zwischen der Eule und dem Truthahn aufzuteilen oder alles in die Eule zu stecken?

UPS, ich glaube, ich habe es gefunden:

In der Dokumentation heißt es dazu:

Wenn ein benutzerdefinierter Indikator mit der FunktioniCustom()aufgerufen wird, läuft dieser Indikator in dem Thread des Programms, das ihn aufgerufen hat. Die (importierten) Bibliotheksfunktionen arbeiten auch im Programmthread des Aufrufers.

Im Allgemeinen spielt es bei MQL4 keine Rolle, wo Sie die Berechnungen platzieren, da die Ressourcen für den einzelnen Thread des Programms und die von ihm verwendeten Indikatoren zugewiesen werden.

In diesem Fall ist es ratsam, wenn möglich, den Code des Indikators in den Expert Advisor zu übertragen und die Anzahl der berechneten Werte durch die Array-Tiefe und die Anzahl der "Puffer" zu optimieren, obwohl dies nicht die rekursiven Algorithmen betrifft - es ist immer noch einfacher, sie im Indikator zu berechnen, da das Programm automatisch indizierte Puffer nur für die Preisdaten hat ...

iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
[in] input-параметры пользовательского индикатора, разделенные запятыми. Тип и порядок следования параметров должен соответствовать. Если параметры не указаны, то будут использованы значения по умолчанию.