Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 165

 
Dmitry Pan:
sowohl auf der Kommandozeile als auch mit dem Autoschlüssel, ich weiß nicht warum, es wird aus irgendeinem Grund als portable Version installiert....
uac-Einstellungen prüfen
Vielleicht haben Sie uac deaktiviert
 
Vladislav Andruschenko:
Überprüfen Sie Ihre uac-Einstellungen
Sie haben möglicherweise uac deaktiviert

DANKESCHÖN!!! Ja, die Kontosteuerung wurde deaktiviert

 

Grüße

Ich versuche, Daten von dem "Pfeil"-Indikator BiforexV1 zu erhalten, der selbst drei andere Indikatoren verwendet. Das zweite verwenden wir in den Einstellungen nicht.

Die Indikatorparameter werden vom Prüfgerät übernommen


#property copyright "Copyright 2018, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict

extern int CountBars = 100;
extern bool UseIndic1 = true;
extern bool UseIndic2 = false;
extern bool ShowShorts = true;
extern bool UseIndic3 = true;
extern int SizeArrows = 2;
extern int ShiftArrow = 5;
extern int NumSigBar = 0;
extern bool Repeating = true;
extern bool ShowAlert = 1;
extern bool SendPush = 0;
extern bool SendMailInfo = 0;
extern bool ShowSound = 0;
 
double b0; double b1; double b2; double b3; double b4; 
int OnInit(){

return(INIT_SUCCEEDED);}
void OnDeinit(const int reason){}
void OnTick(){

b0 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", CountBars, UseIndic1, UseIndic2, ShowShorts, UseIndic3, SizeArrows, ShiftArrow, NumSigBar, Repeating, ShowAlert, SendPush, SendMailInfo, ShowSound, 0, 1);
b1 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", CountBars, UseIndic1, UseIndic2, ShowShorts, UseIndic3, SizeArrows, ShiftArrow, NumSigBar, Repeating, ShowAlert, SendPush, SendMailInfo, ShowSound, 1, 1);
b2 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", CountBars, UseIndic1, UseIndic2, ShowShorts, UseIndic3, SizeArrows, ShiftArrow, NumSigBar, Repeating, ShowAlert, SendPush, SendMailInfo, ShowSound, 2, 1);
b3 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", CountBars, UseIndic1, UseIndic2, ShowShorts, UseIndic3, SizeArrows, ShiftArrow, NumSigBar, Repeating, ShowAlert, SendPush, SendMailInfo, ShowSound, 3, 1);
b4 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", CountBars, UseIndic1, UseIndic2, ShowShorts, UseIndic3, SizeArrows, ShiftArrow, NumSigBar, Repeating, ShowAlert, SendPush, SendMailInfo, ShowSound, 4, 1);

Print(b0, "  ", b1, "  ", b2, "  ", b3, "  ", b4);

Aber er schreibt Null und es gibt keinen Indikator auf dem Diagramm bei Teststop. Beim Versuch, eine Verbindung zur Karte herzustellen, wird nach ein paar Sekunden geschrieben


Dateien:
Biforex.zip  615 kb
 
Andrey Sokolov:

Grüße

Ich versuche, Daten von dem "Pfeil"-Indikator BiforexV1 zu erhalten, der selbst drei andere Indikatoren verwendet. Das zweite verwenden wir in den Einstellungen nicht.

Die Indikatorparameter werden vom Prüfgerät übernommen


Aber er schreibt Null und es gibt keinen Indikator auf dem Diagramm bei Teststop. Wenn ich versuche, eine Verbindung zur Karte herzustellen, wird nach ein paar Sekunden Folgendes geschrieben


Ich bin froh, dem Mädchen helfen zu können. Versuchen Sie, keine Parameter zu setzen, sie werden die Vorgabe aus dem Indikator übernehmen und das Ergebnis sehen. Aber höchstwahrscheinlich liegt es am hohen Ressourcenverbrauch des Indikators selbst, und Sie rufen ihn 5 Mal auf

b0 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", 0, 1);
 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin froh, dem Mädchen geholfen zu haben. Versuchen Sie, die Parameter nicht zu setzen, sie werden standardmäßig vom Indikator übernommen, und sehen Sie sich das Ergebnis an. Aber höchstwahrscheinlich liegt es am hohen Ressourcenverbrauch des Indikators selbst, und Sie rufen ihn 5 Mal auf.

Danke, dass Sie nicht darüber hinweggekommen sind. Die Standardeinstellungen sind nicht geeignet, da Sie den zweiten der drei anderen Indikatoren, die von diesem Indikator verwendet werden, deaktivieren müssen, da der Indikator in diesem Fall keine Signale gibt. Wenn Sie nur diesen Parameter setzen, wird der folgende Fehler angezeigt

BiforexV1 USDCHF,H1: Array außerhalb des Bereichs in 'BiforexV1.mq4' (213,19).

Ich habe versucht, eine andere Lösung über die Parameter der grafischen Objekte zu verwenden, können Sie mir sagen, wie das geht?

Ich habe in einem benachbarten Thread gefragt.

Ich habe Pfeile auf dem Diagramm, aber ich sehe sie nicht im Menü Objektliste und EA, die Objekte auf dem Diagramm liest, schreibt auch 0. Wie ist es getan und wie kann ich auf ihre Parameter zugreifen?



Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.01.11
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Andrey Sokolov:

Danke, dass Sie nicht vorbeigekommen sind. Die voreingestellten Parameter sind nicht geeignet, da der zweite der drei anderen von diesem Indikator verwendeten Indikatoren deaktiviert werden sollte; mit dieser Option gibt der Indikator keine Signale. Wenn Sie nur diesen Parameter setzen, wird der folgende Fehler angezeigt

BiforexV1 USDCHF,H1: Array außerhalb des Bereichs in 'BiforexV1.mq4' (213,19).

Ich habe versucht, eine andere Lösung über die Parameter der grafischen Objekte zu verwenden, können Sie mir sagen, wie das geht?

Ich habe in einem benachbarten Thread gefragt.

Ich habe Pfeile auf dem Diagramm, aber ich sehe sie nicht im Objektlistenmenü und der Expert Advisor, der Objekte auf dem Diagramm anzeigt, schreibt auch 0. Wie wird das gemacht und wie greife ich auf ihre Parameter zu?

Die Pfeile zeichnen die Indikatorpuffer, es handelt sich also nicht um ein "grafisches Objekt".

Laut den Einstellungen gibt es nichts mehr zu tun, anscheinend liegt das Problemim hohen Ressourcenverbrauch des Indikators selbst, und Sie rufen ihn 5 Mal auf


 
Vitaly Muzichenko:

Die Pfeile zeichnen die Indikatorpuffer, es handelt sich also nicht um ein "grafisches Objekt".

Es gibt nichts mehr zu tun, durch die Einstellungen dann, wahrscheinlich ist das Problemin den hohen Verbrauch von Ressourcen durch den Indikator selbst, und Sie rufen Sie es 5 mal


Dies ist ein Fehler, wenn Sie ihn einmal aufrufen.
Gleichzeitig werden beim Versuch, einen oder mehrere Parameter festzulegen, Fehler gemeldet, und es wird kein Indikator auf dem Diagramm gezeichnet, nachdem der Tester gestoppt wurde.
 
Andrey Sokolov:
Dies ist ein Fehler beim einmaligen Aufruf.
Wenn Sie versuchen, einige oder mehrere Parameter anzugeben, werden Fehler geschrieben, und nach dem Beenden des Testers wird der Indikator nicht auf dem Diagramm angezeigt.

Vielleicht geben Sie einen falschen Typ ein, im Indikator ist es int, während Sie bool schreiben. Sorgfältig überdenken

P.S. Ich hatte eine Kiste, saß damit einen halben Tag lang, wenn ich getrunken hatte, trank ich in dieser Zeit wahrscheinlich 5-7 Flaschen Bier)

Irgendein Arschloch in einem Indikator vorgeschriebenen Zeitrahmen in der Zeichenfolge: "input string tf = PERIOD_H4", aber ich es richtig vorgeschrieben: iCustom(NULL, 0, PERIOD_H4, 0, 1);

Infolgedessen war der Test unrealistisch lang und ohne Signale. Es stellte sich heraus, dass ich ihn folgendermaßen hätte vorschreiben müssen:iCustom(NULL,0," PERIOD_H4",0,1); und das Problem war gelöst

 
Vitaly Muzichenko:

Vielleicht geben Sie den falschen Typ ein, im Indikator ist es int, Sie schreiben bool. Bitte überdenken Sie dies sorgfältig.

Hier liegt kein Fehler vor, wenn es überhaupt möglich ist, einen oder nicht alle Parameter zu übergeben.

 
Andrey Sokolov:
Gleichzeitig werden beim Versuch, einige oder mehrere Parameter zu spezifizieren, Fehler geschrieben, und nach dem Stoppen des Testers wird der Indikator nicht auf dem Diagramm angezeigt.

Wie können sie Pfeile ohne grafische Objekte zeichnen?