Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 117

 
Mickey Moose: Handelt es sich dabei um das Feld, das im Datenfenster des Terminals erscheint?

jeder Indikatorpuffer kann im Datenfenster deaktiviert werden : SetIndexLabel(1, NULL);

 
novichok2018:

Ersetzt. Verfluchter Fehler 138 (requotes). Dann kam die Pause, und es waren wieder 138. Seltsam, vielleicht ist es mir vorher nicht aufgefallen.

Requotes sind Freitagabend schnelle Kursänderungen und der Broker schützt sich vor Verlusten

 
STARIJ:

Das Datenfenster darf keinen Indikatorpuffer anzeigen : SetIndexLabel(1, NULL);

Gut. Angenommen, wir haben einen Indikator mit 6 Puffern
Muss ich jedes Mal iCustom schreiben, um die Werte der einzelnen Kerzen für den aktuellen Kerzenständer zu erhalten? Auch wenn sie nicht im Hauptfenster angezeigt werden?
Ich möchte auf diesen Puffer zugreifen, um seinen aktuellen Wert zu erhalten
 
Mickey Moose:
Gut. Angenommen, wir haben einen Indikator mit 6 Puffern
Muss ich jedes Mal iCustom schreiben, um die Werte jedes einzelnen von ihnen auf dem aktuellen Candlestick zu erhalten? Auch wenn sie nicht im Hauptfenster angezeigt werden?
Ich möchte auf den Puffer zugreifen, um seinen aktuellen Wert zum gegebenen Zeitpunkt zu erhalten

Wenn Sie die Werte von 6 Puffern benötigen, rufen Sie iCustom 6 Mal mit den gleichen Parametern auf, mit Ausnahme des in der Hilfe erwähnten Parameters: "int mode,

"Modus [in] Index der Indikatorzeile. Kann Werte von 0 bis 7 annehmen und entspricht dem beim Aufruf des Befehls SetIndexBuffer()" angegebenen Index.

der Modus-Parameter ist eine Zahl von 0 bis 5

der aktuelle Wert ist der Parameter: "int shift // shift "

"shift [in] Der Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück). "

d.h. für die Nulltaktverschiebung = 0, für die vorletzte Taktverschiebung = 1 .....

 
Mickey Moose:
Gut. Angenommen, wir haben einen Indikator mit 6 Puffern
Muss ich jedes Mal iCustom schreiben, um die Werte jedes einzelnen von ihnen auf dem aktuellen Candlestick zu erhalten? Auch wenn sie nicht im Hauptfenster angezeigt werden?
Ich möchte auf den Puffer zugreifen, um die aktuellen Werte zum jeweiligen Zeitpunkt zu erhalten
Warum müssen Sie 6 Mal schreiben? Sie können es in der for-Schleife und sogar while tun. Aber Sie müssen den Indikator für 6 Werte 6 Mal anwenden... Obwohl, wenn Sie den Indikator schreiben und die Daten sind Boolean oder int - Sie können es in 1 double verschlüsseln und in 1 Puffer für das Lesen auf einmal setzen
 
STARIJ:
Warum müssen Sie 6 Mal schreiben - Sie können es in der for-Schleife und sogar while tun. Aber Sie müssen den Indikator für 6 Werte beantragen... Obwohl, wenn Sie den Indikator selbst schreiben und die Daten sind Boolean oder int - Sie können sie in 1 double verschlüsseln und in 1 Puffer für das Lesen auf einmal platzieren

Ich weiß, wie man sie ein wenig besser schreibt als nichts))))) Ich brauchte es nicht.

Nun und bezüglich int filehandle=FileOpen(20180210,FILE_WRITE,';',CP_ACP);


über den Brauch

iCustom(NULL,0,'nameindicator','WHATWHEREWHERE TO WORK?',0,MODE_MAIN,0); hier steht, dass wir Parameter angeben sollen, aber es gibt Dutzende von ihnen, und sie haben nichts mit Roboterpuffern zu tun

Ich versuche, die Protokolldatei zum Lesen zu öffnen

int filehandle=FileOpen(20180210,FILE_WRITE,';',CP_ACP);

Es wird ein ungültiger Dateiname angezeigt. Öffnen Sie den Ordner mit den Protokollen - alles ist in Ordnung.

Igor Makanu:

"Modus [in] Index der Indikatorzeile. Kann Werte von 0 bis 7 annehmen und entspricht dem Index, den Sie beim Aufruf der Funktion SetIndexBuffer()" angegeben haben.

der Modus-Parameter ist eine Zahl von 0 bis 5


Dies ist klar, außer woher die FunktionSetIndexBuffer() kommt. Wenn es 2 Indikatoren im Fenster gibt, woher werden diese Daten importiert? Es gibt eine Bindung, z.B. den dritten Puffer eines Indikators im Chart oder Datenfenster, wenn es ein benutzerdefinierter ist. Oder die Möglichkeit, alle Parameter zu importieren.

 
Mickey Moose:

Ich weiß, wie man sie ein bisschen besser schreibt als nichts))))) Ich brauchte es nicht.

Nun und bezüglich int filehandle=FileOpen(20180210,FILE_WRITE,';',CP_ACP);


über den Brauch

iCustom(NULL,0,'nameindicator','WHATWHEREWHERE TO WORK?',0,MODE_MAIN,0); hier steht, dass wir Parameter angeben sollen, aber es gibt Dutzende von ihnen, und sie haben nichts mit Roboterpuffern zu tun

Ich versuche, die Protokolldatei zum Lesen zu öffnen

int filehandle=FileOpen(20180210,FILE_WRITE,';',CP_ACP);

sagt, dass der Dateiname ungültig ist. Öffnen Sie den Ordner logs - alles ist in Ordnung


Ich verstehe dies, außer woher dieSetIndexBuffer() kommt. Wenn es 2 Indikatoren im Fenster gibt, woher werden diese Daten importiert? Es sollte eine Bindung geben, z.B. der dritte Indikatorpuffer in einem Chart oder Datenfenster, wenn es ein benutzerdefinierter ist. Oder eine Variante des Imports aller seiner Parameter.

iCustom(NULL,0, "indicator name", Kann ich nichts schreiben, damit es funktioniert?,0,MODE_MAIN,0);

Funktioniert mit Standardparametern.

 
Mickey Moose:

Versuch, eine Protokolldatei zum Lesen zu öffnen

int filehandle=FileOpen(20180210,FILE_WRITE,';',CP_ACP);

sagt ungültigen Dateinamen. Öffnen Sie den Ordner logs - alles ist in Ordnung

Dateiname ist ein String-Typ, Sie haben die Nummer 20180210, wenn diese Nummer ein Dateiname ist, brauchen Sie ""

Mickey Moose: Wenn 2 Indikatoren im Fenster hängen, woher werden diese Daten importiert? Ich denke, es gibt eine Bindung, wie der dritte Puffer eines Indikators auf dem Chart oder im Datenfenster, wenn es benutzerdefiniert ist. Oder eine Variante des Imports aller seiner Parameter.

in ICustom() schreiben Sie den Namen des Indikators, wenn es 2 Indikatoren gibt, rufen Sie 2 iCustom() mit unterschiedlichen Namen auf, versuchen Sie, an einem Standardindikator zu üben - geben Sie ein paar Indikatorwerte über Alert aus, es ist besser, ein Skript zu erstellen, nicht einen Expert Advisor, um die Arbeit mit iCustom() zu verstehen

void OnStart()
  {
       for(int i=0;i<5;i++)
       {
         double val=iCustom(NULL,0,"ATR",14,1,i);
         Alert("Бар № ",i," , Значение = ",val);
       }
   
  }
 
Hier ist ein Blick auf das Skript zum Schreiben des Zickzacks in eine Datei. Innerhalb der Kommentare
Dateien:
Zig2fl.mq4  5 kb
 
Ich grüße alle. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich bin neu hier und eine absolute Null. Ich möchte lernen, wie man handelt. Ich habe MT4 heruntergeladen und ausgeführt, aber aus irgendeinem Grund passiert nichts, es gibt keine Bewegung. Ich halte die Charts immer noch auf dem Stand von gestern und kann nichts verstehen. Bitte helfen Sie uns)))