Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 109

 
Mickey Moose Stellen Sie sie hier ein.
Magic=0; dies ist die magische Zahl 0 oder das Fehlen dieser Zahl.
extern unterscheidet sich von input
Terminal kann nicht gestartet werden - das Terminal erzeugt einen Initialisierungsfehler 2 oder einen Initialisierungsfehler 4
Was ist der Grund und was ist die Lösung?
und zuletzt - Erstellen einer Renco-Karte
iMA ist irgendwie nicht gleich dem rentco-Würfel-Datenfeld

1. Überprüfung: Öffnen Sie die Bestellung über ein Skript mit magic=0. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Auftrag. Ein Popup zeigt Ihnen alles an.

2. Schreiben.

extern int x=1;
input  int y=2;

void start()
{
  x=2;
  y=1;
}

Starten Sie die Kompilierung, MetaEditor zeigt Ihnen, was Sie tun müssen.

3. Kopieren Sie den Ordner unter einem anderen Namen. Entfernen Sie alles aus dem Ordner "Experten". Immer noch ein Fehler? Entfernen Sie alles aus dem Ordner Indicators Hat das geholfen? Jetzt geht's los...

 
STARIJ:

1. Überprüfung: Öffnen Sie die Bestellung über ein Skript mit magic=0. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Auftrag. Ein Popup zeigt Ihnen alles an.

2. Schreiben.

Starten Sie die Kompilierung, MetaEditor wird Ihnen erklären, was zu tun ist.

3. Kopieren Sie den Ordner unter einem anderen Namen. Entfernen Sie alles aus dem Ordner "Experten". Immer noch ein Fehler? Entfernen Sie alles aus dem Ordner Indicators Hat das geholfen? Jetzt geht's los...


Theoretisch ist das klar.

nächste. Ich saß gestern und schrieb und schrieb, und dann wurde ich müde und stolperte im MetaEditor - das obere Panel mit den Namen der EAs ist verschwunden

Es gibt diese Zeile mit ihren Namen zum Wechseln. Wie bekomme ich es zurück?

 
Mickey Moose: Dies ist die Zeile, die mit den Namen der zu wechselnden Personen zu wechseln ist. Wie bekomme ich es zurück?

Fenster --> Kaskade

 
STARIJ:

Fenster --> Kaskade


Es hat funktioniert, danke.

 
Mickey Moose:

und die letzte besteht darin, eine Armbanduhr aus einem Renco-Diagramm zu bauen

als ob der iMA-Parameter ungleich dem Datenfeld des Renco-Würfels ist

Datei MovingAverages.mqh in \Include

//+------------------------------------------------------------------+
//| Simple Moving Average                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
double SimpleMA(const int position,const int period,const double &price[])
  {
//---
   double result=0.0;
//--- check position
   if(position>=period-1 && period>0)
     {
      //--- calculate value
      for(int i=0;i<period;i++) result+=price[position-i];
      result/=period;
     }
//---
   return(result);
  }
 
Taras Slobodyanik:

Datei MovingAverages.mqh in \Include


Danke, ich werde darüber nachdenken, was ich damit machen kann, obwohl ich diese Dateien oder Bibliotheken noch nie benutzt habe. Ich sehe keinen Nutzen für sie in diesem Bereich.


STARIJ:


3. Kopieren Sie den Ordner unter einem anderen Namen. Entfernen Sie alles aus dem Ordner "Experten". Immer noch ein Fehler? Entfernen Sie alles aus dem Ordner Indicators Hat das geholfen? Jetzt geht's los...


Was ist also der Grund dafür?

 
Mickey Moose: Was ist also die eigentliche Ursache?

Einer der Indikatoren oder Experten ist tot. Um herauszufinden, welche Sie nacheinander aus dem Ordner entfernen müssen

 
STARIJ:

Einer der Indikatoren oder Expert Advisors ist gestorben. So finden Sie heraus, welche Sie nacheinander aus dem Ordner löschen müssen


seltsam) Ich behandle es, indem ich den Cache lösche, oder einen blauen Bildschirm danach


Übrigens, was halten Sie von diesem Chip?

ungültige Funktion

long time_current=(long)TimeCurrent();

if (zeit_aktuell>= gewünschtes Datum)

{

hier eröffnen wir eine unendliche Anzahl von Aufträgen zu 0,01 Lots

}




Frohe Festtage an alle, die diesen Zweig lesen und bei verschiedenen Problemen helfen!

 
Mickey Moose:
Übrigens, was halten Sie von diesem Trick?
ungültige Funktion
long time_current=(long)TimeCurrent();
if (zeit_aktuell>= gewünschtes Datum)
{
hier eröffnen wir eine unendliche Anzahl von Aufträgen zu 0,01 Lots
}
Frohe Feiertage an alle, die diesen Zweig lesen und bei verschiedenen Problemen helfen!

Ich denke Folgendes: 1) time_current=TimeCurrent () ist besser; und 2) warum eröffnen wir hier eine unendliche Anzahl von Aufträgen zu 0,01 Lots?

 
STARIJ:

Ich denke Folgendes: 1) time_current=TimeCurrent (); und 2) warum müssen wir eine unendliche Anzahl von Aufträgen zu 0,01 Lots eröffnen?


1) Ich möchte nicht in den Meta-Editor gehen und sehen, wie es richtig aufgezeichnet wird.

2) Ich kann große öffnen - für die gesamte Einzahlung und sofort schließen sie, oder einige andere Tricks, die Bedeutung hat sich nicht geändert