Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 107

 
Alexander_K2:

Diese Korrelation müssen Sie beweisen. Oder? Bisher habe ich diesen Beweis noch nicht gesehen, obwohl ich ihn sehr gerne sehen würde. Dann könnten wir mit Recht sagen, dass der Marktprozess nicht markovianisch ist! Heute können wir das nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Außerdem können wir es als bewiesen ansehen, dass wir, wenn wir Ticks in exponentiellen Zeitintervallen mit Mittelwertbildung lesen, einen MARKOVschen Prozess ohne Speicher haben. In diesem Fall gibt es keine Korrelation zwischen Tick-Quotes! Das haben die praktischen Ergebnisse zweifellos bewiesen. Nein?


Hallo, wie kann man den Ton der eingehenden Nachricht in mt4 iPhone, die eine Benachrichtigung von der comp kommt ändern? Es hat einen wirklich unangenehmen Klang!

 
Asyll: Hallo, wie kann man den Ton der eingehenden Nachricht in mt4 iPhone ändern, die eine Benachrichtigung vom Computer kommt? Es hat einen verdammt nervigen Sound sps!!!!

Jedes Smartphone hat Einstellungen und eine Auswahl an Sounds. Das iPhone hat dies also in der Zukunft....

 

Ichkann den Kontostand nicht ändern, wenn ichein Demokonto in Metatradereröffne(heruntergeladen von der offiziellen Website), ich habe 3000 eur, Hebelwirkung 1 bis 5, Gleichgewicht zeigt 50 000, aber Ava Metatrader ist nicht geben mir Passwort und Login.

 
yuriy878: Ich kann den Saldo auf meinem Konto nicht ändern, wenn ichein Demokonto in Metatrader eröffne(heruntergeladen von der Off-Site), ich habe 3000 eur, Hebelwirkung 1 bis 5, der Saldo zeigt 50 000.

Ich eröffne ein Demokonto auf der Website des Brokers. Ich eröffne ein Demokonto auf der Website des Brokers und kann dann meinen Kontostand hinzufügen. Mein Roboter ist sehr praktisch, wenn ich zu viel Handel habe und es ist bequemer, den Gewinn mit runden Anfangszahlen zu analysieren. Ich habe einen Roboter geschrieben - eine Platine. Ich starte den Expert Advisor erneut und schaue mir den Gewinn an.

 

Hallo, liebe Forumsnutzer!

Können Sie mir bitte sagen, wie ein Swap in MT4 berechnet wird, wenn:

SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SWAP_MODE)==2

Das heißt, wenn der Swap als Prozentsatz berechnet wird.

Der Leitfaden sagt nicht, wie viel Prozent von was?

In MT5 ist detailliert festgelegt, dass der Swap entweder berechnet wird:

- Die Swaps werden als jährlicher Prozentsatz des Preises des Instruments zum Zeitpunkt der Berechnung des Swaps berechnet(Bankmodus - 360 Tage pro Jahr),

oder:

- Die Swaps laufen als jährlicher Prozentsatz des Eröffnungskurses der Symbolposition auf (Bankmodus - 360 Tage pro Jahr).

Leider habe ich im MT4-Handbuch keinen Prozentsatz gefunden, nach dem der Swap berechnet wird.

 
Maksym Mudrakov:

Hallo, liebe Forumsnutzer!

Können Sie mir bitte sagen, wie ein Swap in MT4 berechnet wird, wenn:

Das heißt, wenn der Swap als Prozentsatz berechnet wird.

Der Leitfaden sagt nicht, wie viel Prozent von was?

In MT5 ist detailliert festgelegt, dass der Swap entweder berechnet wird:

- Die Swaps werden als jährlicher Prozentsatz des Preises des Instruments zum Zeitpunkt der Berechnung des Swaps berechnet(Bankmodus - 360 Tage pro Jahr),

oder:

- Die Swaps laufen als jährlicher Prozentsatz des Eröffnungskurses der Symbolposition auf (Bankmodus - 360 Tage pro Jahr).

In MT4 Reference, leider habe ich nicht gefunden, Swap als Prozentsatz von dem, was aufgelaufen ist.


Vielleicht würde es helfen

//--- определение способа начисления свопов
   int swap_mode=(int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_SWAP_MODE);
   string str_swap_mode;
   switch(swap_mode)
     {
      case 0: str_swap_mode="0 (в пунктах)"; break;
      case 1: str_swap_mode="1 (в базовой валюте инструмента)"; break;
      case 2: str_swap_mode="2 (в процентах)"; break;
      case 3: str_swap_mode="3 (в валюте залоговых средств)"; break;
     }
 

Ich weiß nicht, wie ich das Ergebnis "r" mit einem Puffer verknüpfen kann, um es in einem Diagramm anzuzeigen, bitte um Rat.

Ich kann die Beispiele in den Lehrbüchern nicht verstehen, ich habe die Leute gefragt

Sie schreiben - "Schreiben Sie den Wert von "r" in den Puffer, und er wird im Diagramm erscheinen" und "Normalerweise schreibt man in den Puffer durch eine for-Schleife. "

aber das sagt mir gar nichts!

Ein Ergebnis ist nur der Buchstabe "r" und das war's, ich kann ihn nirgends finden.


Und noch eine Sache

wie man zum Beispiel das Ergebnis "r" glättet.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Alekseu Fedotov:

Könnte helfen.

Entschuldigung, wie soll mir das helfen?

Ich weiß bereits, wie ich die Methode der periodengerechten Abgrenzung für ein bestimmtes Konto herausfinden kann.

Meine Frage ist, wie der Swap berechnet wird, wenn die Swap-Methode ein Prozentsatz ist.

Das heißt, ich muss genau wissen, welcher Prozentsatz davon berechnet wird.

 

Guten Tag! Ich habe MetaEditor für MT4 seit 6 Jahren nicht mehr geöffnet. Als ich versuchte, einen Expert Advisor zu erstellen, erhielt ich neue Konzepte: void OnTick, double OnTester(), void OnChartEvent. Wo kann ich mich über diese Funktionen informieren? Ich habe die MQL4-Fibel geöffnet - es gibt nur die Standardfunktionen Init, Deinit, Start.

 
Anton80:

Guten Tag! Ich habe MetaEditor für MT4 seit 6 Jahren nicht mehr geöffnet. Als ich versuchte, einen Expert Advisor zu erstellen, erhielt ich neue Konzepte: void OnTick, double OnTester(), void OnChartEvent. Wo kann ich mich über diese Funktionen informieren? Ich habe die MQL4-Fibel geöffnet - es gibt nur die Standardfunktionen Init, Deinit, Start.

OnTick ist ein neuer, schicker Name für die alte Funktion Start - Sie sollten den Cursor auf den Funktionsnamen (und jedes andere Wort) setzen und F1 drücken